Neuerlicher Versuch bei einer Professionellen

W

Gast

(Gelöschter Account)
Titel editiert von Kit_de_Luca

hi
also ich habs wieder mal probiert und bin zu einer profesionellen gegangen diesmal in einen angenehmen zimmer und ne ganze woche vorher nicht gewixt...natürlich nix getrunken und sie hat mir echt gut gefallen.es war auch nicht 5 in der früh sondern 6 am abend...nervös war ich trotztdem...kann ich leider nicht ändern.
trotztdem sind mindestens 2 minuten vergangen bis er gestanden ist...aber wenigstens ist er gestanden(also mein hauptproblem hat sich halbwegs erledigt) es war zwar auch keine 100%erektion wie man sichs vorstellt aber wenigstens 90% oder so.
naja dafür war es nach 1-2 minuten vorbei! und ein zweites mal ging überhaupt nicht(????)
meien frage ist eigentlich: wieso braucht er ein länger bis er ordentlich steht wenn ich es will und sie ihm im mund hat und so, als wie wenn ich es nicht will(weil ich im bad bin z.b.) und eine vorbei geht die mir nur halbwegs gefällt?
danke im voraus
 
Du hast es eh schon selbst gesagt:
wieso braucht er ein länger bis er ordentlich steht wenn ich es will und sie ihm im mund hat und so, als wie wenn ich es nicht will(weil ich im bad bin z.b.) und eine vorbei geht die mir nur halbwegs gefällt?
Weil Du so verkrampft bist. Weil Du Dir offenbar selbst einen dermaßen hohen Druck auferlegst, dass da nix Gescheites draus werden kann. Für mich gehört beim Sex mehr dazu als bloß eine schöne Frau, ein schönes Zimmer und (gekonnter) Oralsex. Wenn ich nicht entspannt bin, geht bei mir überhaupt nix.

Merke: an einem Schwanz hängt (in den meisten Fällen) auch ein Hirn dran!

get relaxed,
-tilion
 
danke für den guten tipp!
ich versuche mic hja zu entspannen! ich red mir die ganze zeit vorher ein das sie ja nur ne nutte is und es kan grund gibt das ich mic hselber unter druck setzt und so und ic hschaff sogar das ic hes selber glaub aber nur bis ich dann bei ihr bin....meinst du gibt sic hdas mit der zeit von selbst? war ja erst mein 3es mal udn es wurde eigentlich auch um einiges besser.
danke
 
das was du dir einredeste ist in meinen augen ein schwachsinn und bullshit
das sie ja nur ne nutte is

auf jeden fall geb ich tilion recht. einfach locker rangehen und besser du denkst dir:

"wow ich gehe nun zu einer wundervollen dame und werde richtig schönen erotischen sex haben." brust raus wirst sehen es wird besser und auch wieder schlechter - kommt halt immer auf viele komponente an.
 
ich red mir die ganze zeit vorher ein das sie ja nur ne nutte is

Wenn ich mir das auch einreden tät (Betonung auf NUR), würd mir auch schwer einer hochkommen. Ich hab das Gefühl, dass Du Angst vor Frauen hast oder vielleicht gar verachtest, vielleicht findest Du Dich minderwertiger als sie. Irgendetwas stimmt nicht, sonst hättest keine Probleme.
Geh offenherzig auf die Frauen zu, vergöttere sie nicht (was ich manchmal tue), aber stelle sie auch nicht herunter (auch keine Nutten!). Sie sind keine Wesen von einem anderen Stern.
 
Folgendes hat mir geholfen:
Nicht gleich zahlen, ausziehen und anfangen, rauch erst mal eine, plauder ein paar Minuten mit ihr. Schau sie dir an, stell dir vor, was du gleich mit diesem tollen Körper machen wirst. Dann beruhigst du dich ein wenig, und es klappt gleich viel besser.
Die meisten professionellen haben auch nix dagegen, ein wenig zu plaudern.

lg und Keep Cool
 
Warum hast du eine Woche vorher nicht gewixt? 1. Fehler
Hast du die Dame über dein Problem aufgeklärt? Wenn nicht - 2.Fehler
Die Angst zu "versagen" macht keinen Unterschied zwischen Hure oder nicht Hure.

Die Sache mit der ungewollten Erektion hat nichts mit deinem Erektionsproblem zu tun. Die einzige Gemeinsamkeit ist dein Angstverhalten. Hast du sonst noch irgendwelche Ängste - nicht sexueller Natur?

Letzte Frage: Wenn wir schon übers wixen reden - wie lange dauert denn das bei dir?

opp
 
opp hunter:
ich hab ne woche nicht gewixt weil ich das letzte mal probleme hatte einen hartn zu bekommen und so bin ich alle gründe die daran schuld sein können durchgegangen,hab mir vorher jeden tag 1-2mal einen gewixtalso dachte ich das ist schuld..war es auch teilweise.
nein ich hab ihr eigentlich nix erkleart hab aber viel mit ihr geredet und ihr ist aufgefallen das ich sehr nervös war und sie hat mir gesagt das muss ich nicht sein und so...und ängste hab ich nur was fraun angeht ,also anreden oder was auch immer....das wixen dauert so zwischen 2-10 min bei mir was denke ich mal normal ist(da bin ich auch nicht nervös)
mapok:
das "nur" ist nicht negativ gemeint sondern ich will damit sagen das sie ja nicht meine freundin ist und es deswegen egal ist was sie von mir denkt und ich deswegen nicht nervös sein brauch bei ihr,klingt logisch aba hilft auch net viel.
das irgendetwas nicht stimmt fallt mir auch auf,und da ich diesmal nüchtern war und eigentlich alles in ordnung war kann ich die schuld diesmal nicht auf irgendetwas anderes schieben(alc.,zu oft wixen,zu heiss,pe,usw...)sondern muss sie bei mir suchen.meine hoffnung ist jetzt das es sich mit der zeit von selbst gibt.
Deine idee das ich angst vor fraun hab hab ich mir jetzt auch mal durchn kopf gehn lassn und bin draufgekommen dass Du eigentlich recht hast, liegt wohl daran das ich noch keine freundin hatte...vielleicht hatte ich aber auch noch keine freundin weil ich angst vor fraun habe?? :fragezeichen: ich hab keine ahnung!
aba ich bin froh das ich da im forum offen drüba schreiben kann und ehrliche antworten bekomme ansonste nwüsste ic hschön langsam echt nicht mehr weiter
 
Dass Du das NUR nicht absonderlich negativ gemeint hast wasS3R (was sagt eigentlich der Nick aus?) hab ich mir schon gedacht, trotzdem wollte ich darauf aufmerksam machen, wie sensibel die Wortwahl oft sein kann.
Ja, was soll ich sagen, eine ähnliche Diskussion hatte ich erst vor zwei Tagen mit Martin82 und ich will jetzt nicht wieder meine Lebensgeschichte aufwärmen. Ich kann Dir nur empfehlen, locker und optimistisch an all die Sachen (nicht nur Sex) herangehen, die Dir das Leben bietet. Je mehr Selbstbewusstsein ein Mensch ausstrahlt, desto mehr Erfolg hat er letztendlich auch. Und insbesondere Frauen haben sehr feine Sensoren dafür, ob ein Mann an sich glaubt oder nicht. Schließlich wollen sie unbewusst Gene von gesunden, selbstbewussten und aktiven Männern erhalten. Trotz alledem ist Angst gegenüber Frauen durch und durch fehl am Platz, weil sie letztendlich die gleichen Charakteristika wie wir Männer haben, also aktive, energische, dominante wie auch ängstliche, zurückgezogene, devote. Aufmerksame Lockerheit verbunden mit Geduld ist, so meine ich, die beste Losung um für einen Durchschnittstypen, wie wir alle nun mal sind, an die Frau heranzugehen. Ich kenne z.B. einen Typen, der war richtiggehend psychisch impotent, solange bis er endlich die Frau gefunden hat, die zu ihm passt (hat viel Geduld erfordert), aber dann, mein Freund, ist`s losgegangen, da war von Impotenz keine Rede mehr.
 
*räusper*...diskutiert haben wir nicht...
Angenommen eines schönen Tages würde bei dir ein Mensch vorbeikommen der dir sehr große Schmerzen zugefügt hat und würde dir sagen und Beweisen können dass alles was du in deinem Leben getan hast von Grund auf falsch war, du aber weißt dass du besten Wissens und Gewissens entschieden hast und du im selben Moment dazu gezwungen wirst dich genauso zu verhalten wie die Leute die dich ungerecht behandelt haben? Wie sehr würdest du dann noch an dich glauben?

Optimistisch an alle Sachen ranzugehen ist eine Sache, wie deine Umwelt darauf reagiert eine andere. Wenn du auf Grund dessen WAS du bist abgelehnt wirst hast du keine Chance und wirst niemals eine bekommen, so einfach ist es und irgendwann einmal ist es nurnoch ein Kreislauf "wer wen mehr hasst".

Wenn die Entscheidung ob deine Existenz gut oder schlecht ist, verkompliziert sich eben alles ein bisschen...
 
Sorry aber was hilft das dem wasr3?

Das mit dem Wixen würd ich maximal am selben Tag bleiben lassen.
Such dir eine erfahrene Hure die sich "berufen" genug fühlt dir zu helfen.

Am besten du machst einen eigenen Thread auf in dem du nach so einer fragst.
Vielleicht kennt hier der eine oder andere genau so eine Hure...oder weiss von
einer die soetwas gerne macht.

opp
 
also ich glaub, das einzige was unserem freund fehlt ist eine echte geliebte! gefühle, zuneigung, anziehung, einfach eine richtige liebesbeziehung. ich denke, er versucht diesen mangel mit prostituierten auszugleichen... aber das geht leider nicht! dazu müsste eine hure schon VERDAMMT gut sein! aber ausser im fernsehn, ist mir persönlich noch keine solche begegnet!
aber wenn dus weiter mit huren veruchen willst, dann wünsch ich dir viel glück! und solltest du eines tages so eine gefunden haben, schreib uns hier ihre telefonnummer!!!

lg lynk
 
lynk:
"also ich glaub, das einzige was unserem freund fehlt ist eine echte geliebte!"
damit hast du sicher recht und mir weare eine freundin ja auch lieber nur leider fällt es mir sehr schwer eine zu finden und dadurch das es bei den prostituierten nicht so gut funzt geht das selbstbewusstsein im arsch und es wird noch schwerer für mich eine freundin zu finden,ein sogenannter teufelskreis...aber egal ich werd mich mehr meinen hobbys widmen und vielleicht ergibt sich halt irgendwann mal irgendwas....
mapok:
"Dass Du das NUR nicht absonderlich negativ gemeint hast wasS3R (was sagt eigentlich der Nick aus?)"
also das heist einfach nur wasser! ich heatte auch WaSsEr oder wAsSeR oder nehmen können was normal weare, oder aber auch W4553r was aber ein bisschen zu 1337 (leet) weare also hab ich mich für nen mittelweg entschieden also entweder Wa5s3r oder eben wasS3r...keine ahnung ist doch egal oder?
 
Zurück
Oben