Neuer Trend - üppige, große, runde Popo's!

Alles dreht sich um ihr Hinterteil ;)


  • Umfrageteilnehmer
    254

Mitglied #398696

Aktives Mitglied
Registriert
27.10.2015
Beiträge
889
Reaktionen
2.287
Punkte
153
Einige Prominente wie Kim Kardashian oder Jennifer Lopez präsentieren ihren großen Hintern in der Öffentlichkeit und auch der Trend des Twerking (Popowackeln) ist voll eingeschlagen,... auf Instagram werden jeden Tag tausende Bilder von Frauen gepostet die stolz auf ihre runden Hinterteile sind!

"Doch warum erfreuen sich große Hintern plötzlich so großer Beliebtheit oder war das vielleicht schon immer so? Eine Studie der türkischen Bilket Universität behauptet zweiteres. Laut dieser stehen Männer schon seit jeher auf üppige Hinterteile, da diese ein Zeichen für die Fruchtbarkeit der Frau seien."

Das Thema wird vermutlich polarisieren ... ich würde mir eine faire Diskussion wünschen und keine Beleidigungen!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was bevorzugen die Frauen und Männer hier im Forum? Groß und Rund oder lieber Klein und Flach? Ich mag es am liebsten groß und rund wie bei den Damen auf dem Foto :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir rührt sich da nichts wenn ich das Foto sehe...
Beim gesamten Foto.:verwirrt:
 
Kann ich nichts damit anfangen, weder bei Mann noch Frau, schon gar nicht wenn er künstlich ist wie bei den von dir genannten 2 frauen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Üppige hintern sind top...hatte früher auch immer nur schlanke mädls mit kleinen hintern aber umso älter was ich werde fallen die bei mir unten durch...warum is auch leicht erklärt. Die sind zwar meisten klein aber nicht fest...bei den meisten frauen mit kurven sind die hinter fest und griffig...also daumen hoch für diese hintern:)
 
Üppige hintern sind top...hatte früher auch immer nur schlanke mädls mit kleinen hintern aber umso älter was ich werde fallen die bei mir unten durch...warum is auch leicht erklärt. Die sind zwar meisten klein aber nicht fest...bei den meisten frauen mit kurven sind die hinter fest und griffig...also daumen hoch für diese hintern:)

Dem kann ich nur zustimmen ;)

Hoffe der Trend zu großen, runden Po's setzt sich durch und Frauen können wieder Selbstbewusst ihre Hinterteile zeigen ohne mit Heidi Klum Model Idealen verglichen zu werden ...



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Und wie soll das dann angestellt werdden , auch mit Silikon wie bei den Kunsttitten ?

Danke ich nehme es so wie sie ist !
 
Also ich habe mir den Busen nicht operativ vergrössern lassen, so werde ich den Po auch nicht künstlich verändern.

Zumal der ohnehin im Laufe der Zeit ungewollt grösser wird:(

Lg gitti
 
Üppige hintern sind top...hatte früher auch immer nur schlanke mädls mit kleinen hintern aber umso älter was ich werde fallen die bei mir unten durch...warum is auch leicht erklärt. Die sind zwar meisten klein aber nicht fest...bei den meisten frauen mit kurven sind die hinter fest und griffig...also daumen hoch für diese hintern:)
Wenn du mir bei den 4 Ladys auch nur eine feste Stelle zeigen kannst, außer dem Nasenbein und den Nägeln hör ich auf negativ über Fett zu redenAnhang anzeigen 1843236
 
Wenn du mir bei den 4 Ladys auch nur eine feste Stelle zeigen kannst, außer dem Nasenbein und den Nägeln hör ich auf negativ über Fett zu reden

Wenn du mir von dir nur ein Posting zeigen kannst, dass sich mit einem Thema positiv beschäftigt und es nicht verwässert dann bist du kein Störenfried :down:

Erstell doch dein eigenes Thema wenn's dich nicht interessiert und geh in ein "Schlanken" Forum!!
 
Zurück
Oben