große, lange, geile Hodensäcke

Mitglied #545652

Power Mitglied
Registriert
23.2.2020
Beiträge
10.152
Reaktionen
8.156
Punkte
728
Hallo, ich liebe große, lange, geile Hodensäcke.
Besonders geil finde ich es, wenn der komplette Hodensack in der Vagina einer Frau verschwindet.
Alternativ wäre es natürlich noch geiler, wenn der komplette Hodensack im Darm einer Frau verschwindet.
Wer von euch hat damit schon Erfahrungen?
 
Hallo, ich liebe große, lange, geile Hodensäcke.
Besonders geil finde ich es, wenn der komplette Hodensack in der Vagina einer Frau verschwindet.
Alternativ wäre es natürlich noch geiler, wenn der komplette Hodensack im Darm einer Frau verschwindet.
Wer von euch hat damit schon Erfahrungen?
Nur so....
Einfach für die Nachwelt 😂
 
Hallo, ich liebe große, lange, geile Hodensäcke.
Besonders geil finde ich es, wenn der komplette Hodensack in der Vagina einer Frau verschwindet.
Alternativ wäre es natürlich noch geiler, wenn der komplette Hodensack im Darm einer Frau verschwindet.
Wer von euch hat damit schon Erfahrungen?
Und wie lange wünscht Du die Verweildauer der selbigen?
 
Hallo, ich liebe große, lange, geile Hodensäcke.
Besonders geil finde ich es, wenn der komplette Hodensack in der Vagina einer Frau verschwindet.
Alternativ wäre es natürlich noch geiler, wenn der komplette Hodensack im Darm einer Frau verschwindet.
Wer von euch hat damit schon Erfahrungen?
Meine Meinung- andere EFlerinnen können andere haben: schrecklich, wenn die Eier bis fast zu den Knien hängen. Das ist ja eine Behinderung beim Gehen oder Laufen. In die U- Hose bringst das Zeug nur zusammen gelegt unter. Dort zwickt es dann, ist unangenehm. Ausserdem schaut es ...aus. Kleine Bälle unterhalb sind perfekt. Guter Trage-Komfort, Optik gut, wie bei den alten griech. Statuen, gut zum Spielen., gut für Frau sie zu lutschen oder gänzlich in den Mund zunehmen.
 
Meine Meinung- andere EFlerinnen können andere haben: schrecklich, wenn die Eier bis fast zu den Knien hängen. Das ist ja eine Behinderung beim Gehen oder Laufen. In die U- Hose bringst das Zeug nur zusammen gelegt unter. Dort zwickt es dann, ist unangenehm. Ausserdem schaut es ...aus. Kleine Bälle unterhalb sind perfekt. Guter Trage-Komfort, Optik gut, wie bei den alten griech. Statuen, gut zum Spielen., gut für Frau sie zu lutschen oder gänzlich in den Mund zunehmen.
und wie sieht dein Hodensack aus - lang oder kurz oder kleine Bälle ?
 
Muss der Sack rasiert sein oder nicht?

Und wie drückt man die da rein? Mit dem Besenstiel?
 
Alternativ wäre es natürlich noch geiler, wenn der komplette Hodensack im Darm einer Frau verschwindet.
Ähm, anatomisch würde mir da einiges einfallen dass dagegen spräche.
Meinst Du die Hoden im Darm und der Penis in der Vulva?

Abgesehen davon dass ich das nicht geil fände.

Der Hodensack an sich hat Charakter.
Zu dem richtigen Zeitpunkt, Sterne stehen richtig und er ist noch nicht durch Erregung prall:

Handlesen ist ansich etwas für Anfänger, das ist watscheneinfach und sagt gar nichts aus. Hodenlesen ist die wahre Kunst der Vorhersage.
Die Rillen und Zeichnung des Hodensacks, da weiß man sofort woran man ist, kennt die Vergangenheit und die Zukunft des Besitzers, sowie seine hervorragendsten Eigenschaften und die weniger entwickelten. Man sieht Erkrankungen und Sterbedatum ebenso wie Libido und Manneskraft.

Tja und soetwas Edles und Zukunftsweisendes steckt man nicht in den Arsch. ;)
 
Zurück
Oben