Die Zeit im Jahr <3

Ich freue mich auf schon auf das Heilige Fest...
Früher als die Kinder noch klein waren, da war es richtig richtig schön.
Alle glaubten an das Christkind, und waren alle nervös....
Heute sind die beiden Groß, und das Warten und freuen nimmt seinen Lauf... 👍

Vermisse die Zeit.
Aber das Leben geht weiter... Schade, schade dass es so schnell vorbei geht.
Bei jedem Weihnachtsmarkt oder Weihnachtsbeleuchtung, Christbaum erinnert man sich gerne zurück, wie schön es wirklich war.

Natürlich darf auch Georg Danza mit seinem Weihnachtslied nicht fehlen... " wie war Weihnachten"
The best Christmas Song ever... 👍👍👍Wie Woa Weihnachten » Georg Danzer
 
Ich feier Weihnachten schon länger nicht mehr. Trotzdem liebe ich das besondere glitzern in der Zeit.

Eine Geschichte aus der Vergangenheit hab ich aber trotzdem 😊

Als meine älteren Kinder ihren jüngeren Geschwistern erklären wollten das es das Christkind und Weihnachtsmann gar nicht gibt, haben wir uns was überlegt.
Wir haben damals in der Nähe einer waldlichtung gewohnt und es war alles zugeschneit.

Mein exmann hat sich am 24en als Weihnachtsmann verkleidet.den großen Schlitten mit einen sehr großen Sack und Laterne geschnappt.
Unbemerkt Richtung waldlichtung und dort dann mit einer Glocke und dem bekannten hohoho auf sich aufmerksam gemacht.
4 Kinder haben sich an der Scheibe die Nase plattgedrückt 😍
Zum Schluss hat er noch a paar sternspritzer angezündet und ist im Wald verschwunden.

Das ist jetzt über 20 Jahre her und sie wissen bis heute nicht das es ihr papa war 😅
 
Ich feier Weihnachten schon länger nicht mehr. Trotzdem liebe ich das besondere glitzern in der Zeit.

Eine Geschichte aus der Vergangenheit hab ich aber trotzdem 😊

Als meine älteren Kinder ihren jüngeren Geschwistern erklären wollten das es das Christkind und Weihnachtsmann gar nicht gibt, haben wir uns was überlegt.
Wir haben damals in der Nähe einer waldlichtung gewohnt und es war alles zugeschneit.

Mein exmann hat sich am 24en als Weihnachtsmann verkleidet.den großen Schlitten mit einen sehr großen Sack und Laterne geschnappt.
Unbemerkt Richtung waldlichtung und dort dann mit einer Glocke und dem bekannten hohoho auf sich aufmerksam gemacht.
4 Kinder haben sich an der Scheibe die Nase plattgedrückt 😍
Zum Schluss hat er noch a paar sternspritzer angezündet und ist im Wald verschwunden.

Das ist jetzt über 20 Jahre her und sie wissen bis heute nicht das es ihr papa war 😅
Hi...
Wow, nette liebe Geschichte.
 
Ich feier Weihnachten schon länger nicht mehr. Trotzdem liebe ich das besondere glitzern in der Zeit.

Eine Geschichte aus der Vergangenheit hab ich aber trotzdem 😊

Als meine älteren Kinder ihren jüngeren Geschwistern erklären wollten das es das Christkind und Weihnachtsmann gar nicht gibt, haben wir uns was überlegt.
Wir haben damals in der Nähe einer waldlichtung gewohnt und es war alles zugeschneit.

Mein exmann hat sich am 24en als Weihnachtsmann verkleidet.den großen Schlitten mit einen sehr großen Sack und Laterne geschnappt.
Unbemerkt Richtung waldlichtung und dort dann mit einer Glocke und dem bekannten hohoho auf sich aufmerksam gemacht.
4 Kinder haben sich an der Scheibe die Nase plattgedrückt 😍
Zum Schluss hat er noch a paar sternspritzer angezündet und ist im Wald verschwunden.

Das ist jetzt über 20 Jahre her und sie wissen bis heute nicht das es ihr papa war 😅
wunderschön und voll lieb :love:
Tja, das Christkind muss ich heuer, seit langer Zeit zu Hause wieder auferleben lassen, Enkelkind fiebert schon....
Diesmal sind alle Kinder, ähhh 26J. u. 31J., mit Mädls wieder am 24.12. bei uns....
Glöckchen aus dem Winterschlaf schon vorbereitet, wird wieder eine schöne Zeit.
 
wunderschön und voll lieb :love:
Tja, das Christkind muss ich heuer, seit langer Zeit zu Hause wieder auferleben lassen, Enkelkind fiebert schon....
Diesmal sind alle Kinder, ähhh 26J. u. 31J., mit Mädls wieder am 24.12. bei uns....
Glöckchen aus dem Winterschlaf schon vorbereitet, wird wieder eine schöne Zeit.
Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit mit vielen magischen Momenten 😊
 
Ich freue mich auf schon auf das Heilige Fest...
Früher als die Kinder noch klein waren, da war es richtig richtig schön.
Alle glaubten an das Christkind, und waren alle nervös....
Heute sind die beiden Groß, und das Warten und freuen nimmt seinen Lauf... 👍

Vermisse die Zeit.
Aber das Leben geht weiter... Schade, schade dass es so schnell vorbei geht.
Bei jedem Weihnachtsmarkt oder Weihnachtsbeleuchtung, Christbaum erinnert man sich gerne zurück, wie schön es wirklich war.

Natürlich darf auch Georg Danza mit seinem Weihnachtslied nicht fehlen... " wie war Weihnachten"
The best Christmas Song ever... 👍👍👍Wie Woa Weihnachten » Georg Danzer
Sehr schöne Erinnerungen 🥰
 
Ich feier Weihnachten schon länger nicht mehr. Trotzdem liebe ich das besondere glitzern in der Zeit.

Eine Geschichte aus der Vergangenheit hab ich aber trotzdem 😊

Als meine älteren Kinder ihren jüngeren Geschwistern erklären wollten das es das Christkind und Weihnachtsmann gar nicht gibt, haben wir uns was überlegt.
Wir haben damals in der Nähe einer waldlichtung gewohnt und es war alles zugeschneit.

Mein exmann hat sich am 24en als Weihnachtsmann verkleidet.den großen Schlitten mit einen sehr großen Sack und Laterne geschnappt.
Unbemerkt Richtung waldlichtung und dort dann mit einer Glocke und dem bekannten hohoho auf sich aufmerksam gemacht.
4 Kinder haben sich an der Scheibe die Nase plattgedrückt 😍
Zum Schluss hat er noch a paar sternspritzer angezündet und ist im Wald verschwunden.

Das ist jetzt über 20 Jahre her und sie wissen bis heute nicht das es ihr papa war 😅
Was für eine wunderschöne Geschichte 🥰
 
Ein bisserl Werbung machen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

 
Ein bisserl Werbung machen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gute Idee...
Oder vielleicht auch ur alte Bräuche, kurz erzählen... :schulterzuck:.. Denn wie sagt man so... Alt aber gut.
 
Zurück
Oben