Die Zeit im Jahr <3

Ein warmes Nest, bedacht geschmückt und warmweiß beleuchtet, weihnachtliches Gebäck und im Idealfall Schnee vor dem Fenster. So lässt sich die Zeit mit den Liebsten oder Liebenden perfekt genießen 👍
 
Es ist so eine unglaubliche Freude, den Kindern beim Dekorieren der Kekse zuzusehen 🥰
Inzwischen ist die Sauerei in der Küche auch schon deutlich geringer 🤣

Habt ihr auch schon Kekse gebacken? 😊 Welche Weihnachtskekse dürfen bei euch nicht fehlen? 🎁🎄
 
Bald ist es wieder soweit 🤩

Wir haben am Wochenende schon angefangen zu dekorieren 🥰


(...und @Mitglied #568194 hat unser Radio schon auf den Weihnachtssender umgestellt 🤣)

Seid ihr auch schon (ein wenig) in Weihnachtsstimmung? 🤩
Und wie!

Hab mir schon mal nen komplett neuen Advendskranz ausgedacht und umgesetzt! :love:

Das kleine Weihnachtsdorf baue ich gerade....! 🤗
 
Zurück
Oben