Die Zeit im Jahr <3

Ich brauch noch was für meinen vater und hab keine ahnung was man jemanden schenkt der alles hat.
Zum ersten mal seit vielen jahren habe ich meine weihnachtspackerl besorgt, ohne einen jeff bezos zu uterstützen. 💪:giggle:
 
Ich brauch noch was für meinen vater und hab keine ahnung was man jemanden schenkt der alles hat.
Zum ersten mal seit vielen jahren habe ich meine weihnachtspackerl besorgt, ohne einen jeff bezos zu uterstützen. 💪:giggle:
Ja, das ist immer schwierig. Bei uns wird's deshalb meistens ein gemeinsamer Urlaub oder Tickets, die sich meine Eltern sonst nicht gegönnt hätten. Mein Papa hat auch Freude mit überteuerter Gartendeko - wobei das eh nicht ganz uneigennützig ist, wenn wir sowas kaufen ^^
 
Ich brauch noch was für meinen vater und hab keine ahnung was man jemanden schenkt der alles hat.
NOTFALL PROGRAMM:
Ö-ticket Gutschein -> von Oper bis....

oder Jochen Schweitzer, hab einen Gutschein Erlebnis Box gekauft um 149,90, mit zig Destinationen von Whiskey Verkostung 2P., Ferrari fahren 1P. oder Gourment Dinner für 2P., Gin Verkostung...und, und...bis 3P. ist auch was dabei....geht über vier EU Länder hinaus....
Erlebnis-Box 'Für große Jungs' Wertgutschein
...da ist 100% was für deinen Vater dabei
Musst du dir einmal durchlesen bei Thalia liegt das Musterbücherl und kannst schmökern.....
Auf der Homepage kannst nicht viel lesen, da zuviele Möglichkeiten für den Gutschein gibt.
 
Zurück
Oben