Hostessen Meganutten ab 180cm

Bei den Queens of Escort gibt es eine, die unglaubliche 192 cm ist. Nennt sich Evita.
Link gibt es keinen, kenne mich da nicht so gut aus.
Hier der Link:
oder auch erreichbar bei Doreen
Es gibt bereits genug Berichte über EVI
 
Eventuell besuche ich die Evi einmal bei Doreen. Komme leider nicht so oft nach Wien, bin aus der Provinz. Wenn ich die Beiträge durchgelesen hätte, dann wäre sie mir eh aufgefallen. So hat sie zumindest ein bisschen Werbung.
 
Adriana mit 182 cm hat sich ab 27.3. im LH Kontakt-Zentrum angesagt: Adriana - ab 27.03. | Kontakt-Zentrum
Ich selbst kenne Sie nicht, ist mir aber wegen dem Busen aufgefallen und dann hab ich noch die Größe gesehen...

ist regelmäßig dort anzutreffen als auch bei den Dreamcats in Leobersdorf.
Alles was man ihr an Respekt und Freundlichkeit zeigt gibt sie einem dankend retour.
Definitiv zu empfehlen
 
Auf BS gesehen, aber nicht persönlich kennengelernt:
 
Anna 185 /65


Von ihr gibt es im BS-Thread einen Bericht mit sehr pos. Bewertung!

 
Ist mir soeben auf BS untergekommen!
Würde mich allerdings nicht wundern, wenn so manches Pic nicht "echt" wäre!

 
Es wird wirklich Zeit, dass Ariana aus dem Maxim wieder auftaucht und den Urlaub beendet. Sie ist konstant in meinen Top10 und von den SWs dieser Grösse, die Nummer 1. Normalerweise mag ich aber auch eher Frauen bis maximal 175 und halte von Größeren Abstand.


Es steht nicht auf der Maximseite, weil die gerade schleissig gewartet wird aber sie ist im Urlaub. Davon hab ich mich vergewissert.
 
Zurück
Oben