Hostessen Meganutten ab 180cm

Kroatin Olivia 185cm

Auf Booksusi inseriert eine Olivia, die 185 cm misst.

Ich konnte nicht widerstehen und habe mir eine Stunde zu 100 mit ihr ausgemacht und sie besucht. Extras sollte es keine geben, alles inkludiert.

Die Telefonstimme klang sehr lieb, es hat sich dann aber vor Ort gleich herausgestellt, dass das nur eine Telefonistin war.

Das Treffen findet in einer Privatwohnung im 14. statt, einfach aber kein Slum.

Die Dame kann man am besten als Weib/Amazone beschreiben, ein wenig herbe Züge, Bäuchlein könnte kleiner sein, Busen dafür etwas größer. Aber nicht unfreundlich und gleich zur Sache kommend. Kommunikation in Deutsch ist möglich, aber am besten man gibt klare Anweisungen ("Blasen" und schon ist der Schwanz im Mund), Zärtlichkeiten oder ein Vorspiel gab es eher nicht. Die angebotenen Zungenküssen waren schwer möglich, da sie immer einen Kaugummi im Mund hatte.

Angeboten war Sex ohne Kondom. Der Muschigeruch war aber derartig stark, dass daran nicht zu denken war. Auch fürs Fingerln fehlte mir die Überwindung. Dafür konnte ich mich intensic mit ihrem Naturbusen beschäftigen.

Ficken war überraschenderweise dann OK. Selten eine Frau erlebt, die so mitgeht, auch wenn sie hart abgefickt wird.

Zweite Runde kam nur mit Ach und Krach zustande, wobei sie sich wirklich mühe gab ihn wieder aufzurichten und hochzublasen. Aber ohne Lecken und Fingerln geht das in meinem Alter nunmal nicht mehr so einfach.

Fazit: Für ein Kurzprogramm mit hartem Abficken durchaus OK, für ein längeres Zusammensein nicht empfehlenswert. Da hat es für mich an zwischenmenschlicher Zärtlichkeit gefehlt.
 
Und einmal mehr verstehe ich einfach nicht, daß es SWs gibt, die im Zuge des Empfangs eines Kunden nicht mal auf ein Minimum an Intimhygiene wert legen :unsicher:

Muschigeruch kriegt man aber nicht ganz so schnell weg.
Ist für mich auch ein absolutes No-Go. In diesen Fällen für die sw ein leicht verdientes Geld, denn meist ziehe ich mich an und verschwinde von dort.
 
Muschigeruch kriegt man aber nicht ganz so schnell weg.
Naja, grundsätzlich durch entsprechend regelmäßige Intimhygiene schon.

Außer die Dame leidet an bakterieller Vaginose (Garnderellen-Infektion), welche sich durch diesen sattsam bekannten Fischgeruch äußert. Hier wäre dann natürlich eine entsprechende antibiotische Behandlung angebracht.
Nur würde ich es aber schlimm finden, wenn sie in einer solchen Krankheits-Phase ihre Dienste anbietet.
 
seids ned so grauslich.schreibt lieber über wirklich erfreuliche sachen wie zum beispiel grossgewachsene schönheiten
 
nix mehr los? In München gibtes eine Viktoria aus Bratislava ,die angeblich 197 groß ist.Die sollte man ruhig einmal nach Wien locken
 
Sehr schade, wäre ein netter Tagesausflug nach München gewesen - zuerst Viktoria besuchen gehen, dann durch den Englischen Garten schlendern, irgendwo im Zentrum später zwei große Weizen und 10-15 dieser genialen kleinen Bratwürste zur Stärkung; im Zug zurück nach Wien dann noch ein, zwei Stifterln Rot, um den Glückspegel aufrecht zu erhalten, und spätabends dann leicht illuminiert wieder in Wien ankommen. Vielleicht taucht sie irgendwann ja wieder auf...

P.
 
Völlig korrekt - das würde zumindest theoretische Chancen auf einen Dreier zusammen mit Evi eröffnen.

P.
 
Vorschlag: Wir legen alle zusammen und laden sie für ein paar Tage nach Wien ein (zur Sicherheit hier noch ein ;)).
 
Zurück
Oben