Hostessen Megabusen-Star KAROLINA


Nun ja, auf mein Nachfragen hin, teilte mir die "Puffmutter" dann mit, dass KAROLINA ab 2. 3. wieder im Studio anwesend sein soll (angeblich). :fragezeichen:

Nach meinen bisher gemachten Erfahrungen in der Branche, weiss ich aber leider nur allzugut, was es bedeuten kann, wenn sich so ein "Megaweib" wie die KAROLINA auf Reisen begibt. ;)

Aber, naja, jeder muss wissen was er tut. Bis zum DO, den 5. 2. um 24 Uhr, ist sie jedenfalls noch da, dann is
sie mal weg.........:confused: :cry:


Heisst "auf Reisen gehen", dass sie (wie einige Peepshow-Girls) in Graz oder Linz auftaucht?? Also eine
Tournee?
 

Heisst "auf Reisen gehen", dass sie (wie einige Peepshow-Girls) in Graz oder Linz auftaucht?? Also eine
Tournee?

Sie fliegt nach Weissrussland, wem sie da aller begegnen kann, lass ich jetzt mal dahingestellt.

Vielleicht dem Betreiber eines "Nobel-Bordells", dem Abramowitsch, oder was weiss ich, wem sonst noch.

Ich würd sie jedenfalls "vom Fleck weg" engagieren, hätte ich ein Etablissement oder ähnliches, würde sie mir auf ihrer Reise begegnen.

KAROLINA ist wie eine "Lebensversicherung" und übersteht auch locker jede Finanzkrise, soviel ist sicher.

Bei so einer Frau besteht leider realistisch auch immer die Gefahr, dass man sie am nächsten Tag nicht mehr wiedersieht. :shock:
 
Bei so einer Frau besteht leider realistisch auch immer die Gefahr, dass man sie am nächsten Tag nicht mehr wiedersieht. :shock:

Das is leider Richtig!

Habt ihr daran gedacht, dass sie vielleicht ihre Familie besuchen möchte?

Lg Diabolik
 
Die Karolina war auch schon über 1 1/2 Jahre lang in Wien und hat
Escort gemacht.... VOR der Hotlips - Vollgas - Zeit...


Und is auch immer wieder nach Wien gekommen....

ich seh das locker....

Tittenweiber wird es immer wieder geben...

:lol:
 
Mit Verlaub, habe mir die Dame auch persönlich angesehen.
Naja das Bäuchlein ist schon ein Bauchi, die Wimmerln am großen Hintern sehr zahlreich und das Ambiente in dem Studio, ähmm :roll:
Gut die Titten sind enorm, aber kann das wirklich alles sein...?:undweg:
O.K. Geschmäcker sind verschieden, auf jeden Fall für mich keinerlei Wiederholungsgefahr
 
Mit Verlaub, habe mir die Dame auch persönlich angesehen.
Naja das Bäuchlein ist schon ein Bauchi, die Wimmerln am großen Hintern sehr zahlreich und das Ambiente in dem Studio, ähmm :roll:
Gut die Titten sind enorm, aber kann das wirklich alles sein...?:undweg:
O.K. Geschmäcker sind verschieden, auf jeden Fall für mich keinerlei Wiederholungsgefahr

da sieht man wieder mal, wie verschieden ein und dieselbe auf
unterschiedliche Männer wirkt, und wie sehr im Lichte dessen Berichte hier mit einer gewissen Vorsicht zu genießen sind - offenbar ist alles sehr relativ
 
Hi, habe gestern Karolina:bussal: besucht und jede Minute (60) hat sich bezahlt gemacht, ihre Weiblichen Kurven ( Busen&Po) sind einfach Toll Wiederholungsgefahr Garantiert.
 
Hi,
ich habe nach Balbos Nachricht sofort in die Gfronergasse geschaut. Eine Stunde war gebucht. wowowowowowow

Es hat mich umgehauen. Die Titten sind so riesig, das man das gar nicht beschreiben kann. Es kommt zwar auf den Fotos gut rüber, aber in Wirklichkeit sind sie noch viel geiler, größer und weicher ....

Ich konnte nur eines der Euter nicht annähernd mit beiden Händen umfassen und so klein sind meine Hände nun auch nicht. (Frage an BALBO: Gilt das auch für Elly ?)

Das Service war schwer ok. Nach einem geilen Gebläse habe ich auf ihre Titten gespritzt. Wohin sonst.

Während nettem Geplauder hat sie sich ständig um meinen Schwanz gekümmert, damit er während der Pause zum nächsten mal nicht verkümmert ist.

Nach geilem Anblasen wurde gefickt, missioniert genauer gesagt. Sehr beweglich die Dame kann ich nur sagen. Beine zurück auf die Schulter und losgehts. Danach setzte sie sich auf mich und das war dann der Überhammer. Titten wohin das Auge reicht .... ein Wahnsinn. Mich wundert, dass ich dabei das Kondom in ihrer Muschi nicht gefüllt habe.

Weiter ging es mit einem Tittenfick, der den Namen wahrlich verdient hat und mit einem festen Spritzer auf ihre Prachteuter geendet hat.

Danke Karolina !
 
Hi,
ich habe nach Balbos Nachricht sofort in die Gfronergasse geschaut. Eine Stunde war gebucht. wowowowowowow

Es hat mich umgehauen. Die Titten sind so riesig, das man das gar nicht beschreiben kann. Es kommt zwar auf den Fotos gut rüber, aber in Wirklichkeit sind sie noch viel geiler, größer und weicher ....

Kluge Entscheidung, denn morgen ist KAROLINA bereits den letzten Tag im Studio anwesend! Letzter Termin 5. 2., um 23 Uhr!! :zaunpfahl:

Ich konnte nur eines der Euter nicht annähernd mit beiden Händen umfassen und so klein sind meine Hände nun auch nicht. (Frage an BALBO: Gilt das auch für Elly ?)

Ja, schon. Nachdem ELLY jetzt auch noch etwas an Gewicht zugelegt hat, durchaus vergleichbar. Gehören beide in dieselbe Kategorie, enorme Oberweite und bieten ein Top-Service! :shock:

Während KAROLINAS Abwesenheit kannst Du sie also ruhig mal "testen".


Das Service war schwer ok. Nach einem geilen Gebläse habe ich auf ihre Titten gespritzt. Wohin sonst.

Während nettem Geplauder hat sie sich ständig um meinen Schwanz gekümmert, damit er während der Pause zum nächsten mal nicht verkümmert ist.

Nach geilem Anblasen wurde gefickt, missioniert, genauer gesagt.

Sehr beweglich die Dame, kann ich nur sagen. Beine zurück auf die Schulter und losgehts.

Mich wunderts eigentlich auch immer wieder, wie gelenkig die Weiber sein können, sobald sie einen Schwanz sehen! ;;;-) :lol:

Danach setzte sie sich auf mich und das war dann der Überhammer! Titten wohin das Auge reicht .... ein Wahnsinn! Mich wundert, dass ich dabei das Kondom in ihrer Muschi nicht gefüllt habe.

Mit anderen Worten, warst Du in diesem Moment in einer mehr als beneidenswerten Situation! :roll:

Weiter ging es mit einem Tittenfick, der den Namen wahrlich verdient hat und mit einem festen Spritzer auf ihre Prachteuter geendet hat.

Danke Karolina !

Danke, für diesen informativen Bericht, der uns sicherlich allen "Lust auf mehr KAROLINA" macht! ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Hi, nachdem hier so viele schöne Photos von Carolina zu sehen sind, möchte ich hier auch noch mal kurz absondern:
Denn ich war jetzt bereits zweimal in diesem Studio und muss sagen, dass mir Carolina in Wirklichkeit noch besser gefällt als auf diesen zugegeben schönes Photos. Aber ein Photo kann eben niemals die volle Persönlichkeit und Ausstrahlung einer Frau wiedergeben, bloß erahnen lassen.
Ich kann nur allen sagen und tue das gerne, dass Carolina die bislang beste Profi-Erfahrung meines Lebens war. Sie war komplett in rot gekleidet und ihre herrlich-weiblichen Kurven waren toll betont -

MEGAGEILE TITTEN! :daumen:

Toll auch das Service. Trotz ihrer erotischen Ausstrahlung und ihrer beieindruckenden Größe keine Spur von Arroganz - im Gegenteil ein EINFÜHLSAMES SERVICE VON ERSTER GÜTE[/COLOR. :daumen:Zuerst zärtliche Umarmungen und Küsse, dann lässt sie sich auch Stück für Stück entkleiden. Schließlich ein schönes Französisch und dann eine Pose, die man wohl nicht mit vielen ausprobieren kann und die ich als nicht allzugroß von Wuchs phantastisch finde: Karolina brachte im Stehen ihr rechtes, schönes und unglaublich langes Bein mit diesen geilen Schenkeln auf meine Schulter und bewegte sich stehend rythmisch mit mir bis mir relativ rasch voll kam. Wenn ich nur daran denke, steht er mir sofort wieder!

DANKE CAROLINA!
 
Laut Auskunft des Studios soll sie am 2. 3. 09 wieder anwesend sein, sofern sie unterwegs nicht auf irgendeinen russischen Oligarchen (Abramowitsch etc.) treffen sollte, der sie in seinem Privat-Jet entführt! :shock: :cool:

Ich könnt das schon irgendwie verstehen.....:confused:
 
Zurück
Oben