Hostessen Megabusen-Star KAROLINA

Wollte letzten Samstag Karolina besuchen, leider ohne Erfolg war zu in der Gfrornergasse, auch auf Ihrer Handy nummer immer nur mailbox und auch keine Antwort auf SMS....???

Ordiniert Karolina noch dort oder ist Sie am Wochenende nicht erreichbar?

Danke für rasche Infos...
 
Das es nur von mo- Fr da ist hatte ich auch schon gehört, andere auf dieser Adresse inserieren täglich erreichbar, war aber niemand da um ca. 13 Uhr...?
 
Vor einigen Wochen habe ich persönlich mit der freundlichen Puffmutter einen Termin für Karolina vereinbart. Als ich dann 4 Tage später zum vereinbarten Termin erschien, teilte mir die Puffmutter mit, dass Karolina leider Grippe habe und erst in ca. 2 Tagen wieder kommen werde. Sie präsentierte mir als Ersatz die damals anwesende Karin, mit der ich dann eine halbe Stunde nahm. Kaum hatte ich meinen Bericht über Karin gepostet und Karolinas Krankheit erwähnt, bezichtete mich Balbo der Falschmeldung und teilte mit, dass Karolina nur beim Gynäkologen gewesen sei. Nach meiner heutigen Erfahrung glaube ich Balbo eher als der Puffmutter.

Gestern abends rief ich erneut im Studio an und vereinbarte erneut mit der „Chefin“ einen Termin mit Karolina für heute. Als ich heute pünktlich erschien, öffnete mir wieder die Puffmami und sagte mir, dass Karolina besetzt sei. Sie präsentierte mir ihr Heftchen, wo sie die Eintragungen vornimmt – völlig unbrauchbar chaotisch – und sagte mir, dass sie sich an unser gestriges Telefonat erinnern könne. Immerhin entschuldigte sie sich daraufhin und fragte mich, was nun?

Die ganze Situation war schon so skurril, dass ich es schon wieder lustig fand. Meine Antwort war: „Entweder Du fragst Karolina, ob mit ihrem gerade erschienen Kunden ein Dreier geht oder Du machst mir einen Kaffee und ich warte.“ In der Zwischenzeit ist auch Karolina herself bei mir vorübergehuscht, begrüßte mich freundlich, checkte kurz die Lage und schob mir zum Trost einige Mandarinenstücke in den Mund. Sie konnte ja nichts dafür. Die Chefin kam aus Karolinas Zimmer wieder zurück, auf meine Dreieranfrage gab es aber keine Antwort – ich habe aber auch nicht weiter gebohrt. Da es auch keinen Kaffee gab, spendierte sie mir ein Glas Mineralwasser und präsentierte mir die anwesende Lili und die Transe Pamela. Standhaft verneinte ich und beschloss auf Karolina zu warten, da laut Mamis Aufzeichnungen der nächste Fixtermin bei Karolina erst in 2 Stunden notiert ist.

Ich schleiche mich daraufhin ins kleine Gassenzimmer, mache es mir am Bett gemütlich und studiere das aufliegende Sexmagazin vom Jänner 2009, wo ich die im Nebenzimmer werkende Karolina immerhin mit einem einseitigen Inserat sehe. In der Zwischenzeit läutet es dreimal, Laufkunden. zwei davon für Karolina. Die Chefin kommt in mein Zimmer, ist froh, dass ich es gelassen nehme und nimmt mir das Sexmagazin weg, weil dort die Handynummer von Karolina ist, die sie scheinbar sonst nicht kennt. Sehr seltsam. Der potenzielle Kunde wird daraufhin weggeschickt, nachdem ich kurz hinauslugte und ihn als Nichtdreierpartner erkannte. Mami brachte mir ein Badetuch und weil es mir fad war, ging ich duschen.

Mein Vorgänger hat natürlich die ganze halbe Stunde bei Karolina zeitlich voll ausgenützt, aber danach kam Karolina gleich zu mir und so wechselte ich das Zimmer. In ihren Schuhen ist sie doch tatsächlich größer als ich, dachte ich mir noch und küsste erstmals in meinem Leben bergauf. Ich sprach sie noch kurz auf meinen Dreierwunsch von vorhin an, woraufhin sie mir sagte, dass der Kunde vorhin bi gewesen sei und sie von der Puffmutter nicht von meinem Wunsch informiert worden wäre. Shit happens. Karolina bat mich noch um eine kurze Rauchpause, die ich ihr gerne gewährte. Da ich Nichtraucher bin, ging sie freiwillig in den Aufenthaltsraum. Alleine am Zimmer zurückgeblieben, überlegte ich kurz, ob ich mir nicht meinen Anal Plug reinschieben sollte, um Karolina etwas zu überraschen. Da ich sie aber nicht kannte, ließ ich es lieber bleiben.

Karolina kam wieder, kassierte € 90,- für die Halbe (Ganze kommt auf € 130,-) und verschwand wieder. Wieder zurückgekommen fragte sie mich, ob ich zusätzlich zu ihr noch Lust auf die andere Frau (Lili) oder die Transe Pamela hätte. Nachdem ich Karolina noch nicht kannte, verneinte ich (optisch ist Lili nicht mein Typ und zu Pamela komme ich noch später).

Nachdem die Rahmenbedingungen geklärt waren, küssten wir uns im Stehen, bis ich ihr den BH öffnete. Weiter im Stehen nahm ich mit ihren Mördertitten ersten Kontakt auf, während sie sich mit ihren Händen meinem rasch erwachenden Augustin widmete. Nach einigen Schwanzkomplimenten (klangen bei ihr ganz gut) ging es aufs Bett, wo wir zunächst ein wenig weiterschmusten. Das anschließende NF war nicht wirklich aufregend, wenn man davon absieht, dass ich ihre Spasslaberln in der Hand hatte. Nachdem die Chemie einmal gestimmt hatte, sprang ich kurz aus dem Bett, holte meinen Anal Plug, und schob ihn mir langsam rein. Karolina betrachtete das Geschehen interessiert und blies brav weiter. Nach Balbos Berichten dachte ich im Vorfeld auch an ein dominantes Service (deshalb auch den Anal Plug mitgenommen) mit Arsch versohlen und so, traute mich dann aber nicht. Ok, war ja auch mein Erstbesuch bei ihr.

Jetzt wollte ich sie auch lecken und tat das ausgiebig. Karolina spreizte ihre langen bestrumpften Beine lange Zeit in der Luft, stöhnte dezent und genoss es scheinbar sehr. Zumindest wurde ihre leckere Muschi sehr nass und auch mein algierfranzösisch schien ihr zu gefallen. Weil es mir gerade einfällt: eine optische Beschreibung von Karolina ist ja wohl nicht notwendig, ihre Fotos entsprechen absolut der Wirklichkeit, und ob sie mir in 40 Jahren in der Geriatrie die Oberweite von 170cm oder 85 JJ glauben oder nicht, ist mir auch wurscht.

Genug geleckt, befand zumindest ich. Karolina zog mir den Gummi auf und ich drang langsam und tief ein, während wir uns wieder küssten. Nach einiger Zeit befand Karolina mit russischem Akzent, dass ich hammergeil sei. Gute motivierende Ansage. Ich bemühte mich noch mehr, leckte ihr Hals und Ohren und nahm sie gleichzeitig mit den Händen etwas fester an Hals und Schultern, während wir schön langsam weiter fickten. Ich wollte sie jetzt oben haben, aber Karolina wollte das nicht mit der Begründung, dass mein Schwanz dafür zu groß sei (na wirklich net). Also von hinten, wobei mir ihr Arsch fast zu groß entgegenblickte.

Als Einmalspritzer war es ja klar, wo ich vollenden wollte – also runter mit dem Gummi, Fingerlein in Karolinas Muschi (noch immer verdammt nass) und feste und voll motiviert auf die Riesentitten gespritzt. Beim anschließenden Reinigen meinte Karolina noch, dass sie viermal gekommen sei und ich nur einmal. Shit, umgekehrt wäre es mir auch lieber gewesen, aber das schaffe ich nicht.

Beim Auschecken schaute ich nochmals im Aufenthaltsraum vorbei. Die Transe Pamela hat mich dabei voll angemacht und nur meine Notlüge, nicht genügend Geld dabei zu haben, beruhigte sie. Am liebsten hätte sie mich gleich durchgefickt (und ich sie). Pamela ist das nächstes Mal fällig.

Fazit: Was man in einer Stunde doch alles erleben kann :hurra:
 
Nach meiner heutigen Erfahrung glaube ich Balbo eher als der Puffmutter.

Na, endlich, man lernt schliesslich nie aus, in seinem Leben! ;)

In der Zwischenzeit ist auch Karolina herself bei mir vorübergehuscht, begrüßte mich freundlich, checkte kurz die Lage und schob mir zum Trost einige Mandarinenstücke in den Mund.....

Ja, "shakern" das kann sie ziemlich gut, und macht sie auch sehr gerne.... ;)

Karolina kam wieder, kassierte € 90,- für die Halbe (Ganze kommt auf € 130,-) und verschwand wieder.

Wieder zurückgekommen fragte sie mich, ob ich zusätzlich zu ihr noch Lust auf die andere Frau (Lili) oder die Transe Pamela hätte. Nachdem ich Karolina noch nicht kannte, verneinte ich (optisch ist Lili nicht mein Typ und zu Pamela komme ich noch später).

Nachdem die Rahmenbedingungen geklärt waren, küssten wir uns im Stehen, bis ich ihr den BH öffnete. Weiter im Stehen nahm ich mit ihren Mördertitten ersten Kontakt auf, während sie sich mit ihren Händen meinem rasch erwachenden Augustin widmete.

Nach einigen Schwanzkomplimenten (klangen bei ihr ganz gut) ging es aufs Bett, wo wir zunächst ein wenig weiterschmusten.

Mir scheint, sie dürfte tatsächlich ziemlich naturgeil sein! :shock:

Das anschließende NF war nicht wirklich aufregend, wenn man davon absieht, dass ich ihre Spasslaberln in der Hand hatte. Nachdem die Chemie einmal gestimmt hatte, sprang ich kurz aus dem Bett, holte meinen Anal Plug, und schob ihn mir langsam rein. Karolina betrachtete das Geschehen interessiert und blies brav weiter.

Nach Balbos Berichten dachte ich im Vorfeld auch an ein dominantes Service (deshalb auch den Anal Plug mitgenommen) mit Arsch versohlen und so, traute mich dann aber nicht. Ok, war ja auch mein Erstbesuch bei ihr.

Das ist schon möglich, hab ich mit KAROLINA und der "Puffmutter" gemeinsam, letztens sogar klargestellt.

Die "Alte" meinte, für ein dominantes Service, seien aber 150/h zu berappen. KAROLINA scheint das gefallen zu haben, sie ist anscheinend gerne dominant!
:p :oops: :shock:

Jetzt wollte ich sie auch lecken und tat das ausgiebig. Karolina spreizte ihre langen bestrumpften Beine lange Zeit in der Luft, stöhnte dezent und genoss es scheinbar sehr. Zumindest wurde ihre leckere Muschi sehr nass und auch mein algierfranzösisch schien ihr zu gefallen.

Ich sags ja, eindeutig naturgeil! :shock:

Weil es mir gerade einfällt: eine optische Beschreibung von Karolina ist ja wohl nicht notwendig, ihre Fotos entsprechen absolut der Wirklichkeit, und ob sie mir in 40 Jahren in der Geriatrie die Oberweite von 170cm oder 85 JJ glauben oder nicht, ist mir auch wurscht.

Irgendwie, kann ich das sehr gut verstehen......:hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Genug geleckt, befand zumindest ich. Karolina zog mir den Gummi auf und ich drang langsam und tief ein, während wir uns wieder küssten. Nach einiger Zeit befand Karolina mit russischem Akzent, dass ich hammergeil sei!

Ich bin jetzt überhaupt nicht eifersüchtig auf Dich! :mad:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gute motivierende Ansage. Ich bemühte mich noch mehr, leckte ihr Hals und Ohren und nahm sie gleichzeitig mit den Händen etwas fester an Hals und Schultern, während wir schön langsam weiter fickten. Ich wollte sie jetzt oben haben, aber Karolina wollte das nicht mit der Begründung, dass mein Schwanz dafür zu groß sei (na wirklich net). Also von hinten, wobei mir ihr Arsch fast zu groß entgegenblickte.

Als Einmalspritzer war es ja klar, wo ich vollenden wollte – also runter mit dem Gummi, Fingerlein in Karolinas Muschi (noch immer verdammt nass) :shock: und feste und voll motiviert auf die Riesentitten gespritzt. ;;;;-)

Beim anschließenden Reinigen meinte Karolina noch, dass sie viermal gekommen sei und ich nur einmal.

Shit, umgekehrt wäre es mir auch lieber gewesen, aber das schaffe ich nicht.

Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder??? :shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Komm, Augustin, Du flunkerst jetzt doch, oder?! :confused:

Sag, bitte, dass das nicht wahr ist!!
:grantig:

Beim anschließenden Reinigen meinte Karolina noch, dass sie viermal gekommen sei und ich nur einmal.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sag, bitte jetzt, dass das alles nicht wahr ist!! :mad: :grantig: :kopfab:

Fazit: Was man in einer Stunde doch alles erleben kann! :hurra:


Das kann ich mir jetzt leider nur allzugut vorstellen. :confused:

Die muss bei Dir ja abgespritzt haben, wie eine Maschine.....;;;;-) :shock:
 
@ Augustin

Habe Deinen interessanten Bericht aufmerksam verfolgt, aber ihn
wegen seiner Länge nicht neuerlich zitiert.
Karolina ist eine echte Ausnahmefrau. Derart stattliche Frauen die
so attraktiv sind findest im Rotlichtmillieu eher selten. Dazu kommt,
dass sie echt naturgeil rüberkommt -und als echtes Naturtalent-
Dir das Gefühl gibt, nicht Kunde, sondern ein guter Freund zu sein.:cool:

Der Jammer ist nur: Sie dürfte insgesamt ein wenig überfordert sein.
Kein Wunder, denn wer auf derart attraktive Megafrauen steht, wird
wohl kaum gleichwertigen :)!:) Ersatz in Wien finden.

Nun zum Problem:
Mir ist z.B. eine einmalige Session von 60 Minuten lieber, als 2 x 30
Minuten. Von ihrer Puffmutti wurden mir 60 Min. zugesagt und dann
als ich dort war gingen sich nur 30 Minuten aus. Die halbe Stunde
war jedoch super :hurra:

Leider braucht oder will die Karolina jemanden der sie managt.
Aber das "Herumtricksen" ihrer Chefin geht offensichtlich nicht
nur mir auf die Nerven. :fragezeichen: Ein Freund von mir, hatte ein
ähnliches Erlebnis.
Mit 2 x 30 Minuten wird natürlich mehr verdient als mit 1x60 Min :fragezeichen:

Also entweder die Chefin ändert sich oder Karolina soll eine neue
Puffmutti suchen. :nono:

Cuckold 69 :winke:
 
Herzlichen Dank an Augustin, den ich schon mal mit ganz verklärten Augen aus Lorettas Zimmer kommen sah...

Hammer Bericht, zwar lang, aber detailliert.

Mehr solche Berichte wären wünschenswert, die Mehrzahl der Postings
hier herinnen sind ja absolut entbehrenswert....


....vor allem das mit der Geriatrie hat mich sehr amüsiert....
 
@ Balbo (Heute 5:35)

Mein aufrichtiges Kompliment :!:
Du bist geradelinig und effizient :!:
DEINE Beiträge und Tips sind -aus meiner Sicht- am "Nützlichsten"
und die neuen Karolinafotos sind das Sahnehäubchen :hurra:

Sehr gut :cool: Weitermachen :daumen:

Cuckold 69 :winke:
 
@ Balbo (Heute 5:35)

Mein aufrichtiges Kompliment :!:
Du bist geradelinig und effizient :!:

Man tut halt, was man kann! ;-)

DEINE Beiträge und Tips sind -aus meiner Sicht- am "Nützlichsten" und die neuen Karolinafotos sind das Sahnehäubchen. :hurra:

Zweifellos, obwohl wir uns damit nicht unbedingt selbst einen Gefallen tun, denn angesichts des mehr als verständlichen Andrangs bei KAROLINA, und des damit einhergehenden "Termin-Chaos" ihrer "Managerin", wird es so nur noch schwerer bei ihr zu landen. ;-) :roll:

Sehr gut :cool: Weitermachen :daumen:

Cuckold 69 :winke:

Ja klar, mein alter "Cucki-Kumpel"! ;)
 
Zweifellos, obwohl wir uns damit nicht unbedingt selbst einen Gefallen tun, denn angesichts des mehr als verständlichen Andrangs bei KAROLINA, und des damit einhergehenden "Termin-Chaos" ihrer "Managerin", wird es so nur noch schwerer bei ihr zu landen. ;-) :roll:[/COLOR


Da ist ein Körnchen :)mrgreen:) Wahrheit dran ! Aber ich seh es so:
Eine derart attraktive Megafrau die ein wirklich gutes Service
anbietet und noch zu ihren Gästen charmant ist, soll auch entspre-
chend belohnt werden. Ausserdem ist sie (glaube ich) aus der
Ukraine. Es soll sich für sie einfach auszahlen in Wien zu arbeiten.
Die soll hier bleiben
:hurra:
Glückliche Hure = Gute Hure und verhält sich entsprechend zu ihren Gästen :lehrer:

Apropos Megafrau: Weiß jemand ob und wo die Mercedes (ebenfalls
eine stattliche, attraktive Erscheinung die in der Linzerstr.gearbeitet
hat) tätig ist :?: Die war ebenfalls super, aber sehr launisch. Bei
der lernte ich erstmals wie wichtig -neben Geld- auch ein besonders nettes Verhalten zu den Nutten ist. Die wollen einfach -wie jede Frau-
auch als Mensch UND NICHT NUR als Sexobjekt akzeptiert werden.

Psychologie ist eben nicht nur für Sexworkerinnen sonder auch für
die Freier seeeeeehhhhhr wichtig und vorteilhaft. :lehrer:

Ciao, Cuckold 69 :winke:
 
Ich bin jetzt überhaupt nicht eifersüchtig auf Dich! :mad:
Sag, bitte jetzt, dass das alles nicht wahr ist!! :mad: :grantig: :kopfab:

Das kann ich mir jetzt leider nur allzugut vorstellen. :confused:

Lieber Balbo,

danke für Dein aufrichtiges Mitgefühl :p.

Ich habe nach meiner Enthauptung einige Zeit gebraucht, um mich wieder zusammenzufügen, aber als Wiener weißt eh':

- den Wurschtel kann keiner erschlagen
- an Karolinas Busen ist Platz für uns alle

Bleib so, wie Du bist :cool:
 
Eine schreckliche Nachricht für alle KAROLINA-Fans und all jene, die es noch werden wollten!! :kopfab:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich weiss gar nicht, ob ich das jetzt überhaupt schreiben soll.........viele werden mich hassen dafür. :cry: :confused: :confused: :confused:
 
Liebe Freunde, des Megabusens und der megalangen Beine, also der "Überdrüber-Traumfrau" KAROLINA!! :p :oops: :shock:

Stand heute, steht nämlich leider fest, dass KAROLINA, Wien wieder in Richtung ihrer Heimat Weissrussland verlassen wird. :cry: :confused: :confused: :shock:

Sie ist somit nur noch bis zum 5. 2. 2009 (letzter Tag!) im Studio in der 6. Gfrornergasse 13/1 anwesend. :kopfab:

Wer die Gelegenheit noch hat, sollte diese daher auch nutzen!


http://www.hotlips.at/girls.htm
 
Liebe Freunde, des Megabusens und der megalangen Beine, also der "Überdrüber-Traumfrau" KAROLINA!! :p :oops: :shock:

Stand heute, steht nämlich leider fest, dass KAROLINA, Wien wieder in Richtung ihrer Heimat Weissrussland verlassen wird. :cry: :confused: :confused: :shock:

Sie ist somit nur noch bis zum 5. 2. 2009 (letzter Tag!) im Studio in der 6. Gfrornergasse 13/1 anwesend. :kopfab:

Wer die Gelegenheit noch hat, sollte diese daher auch nutzen!


http://www.hotlips.at/girls.htm

Balbo, mit solchen Dingen macht man keine Spässe. :mauer:
Gib zu, dass es nur ein böser Scherz ist :nono:: :fragezeichen:
Wenn das tatsächlich stimmt, dann hoffe ich doch sehr, dass sie
NUR ihre Freunde /Verwandte in Weissrussland besucht und
recht bald wiederkommt. :shock:

Cuckold 69 :fragezeichen:
 
Hallo Balbo!

Das ist ja jetzt wirklich eine schockierende Nachricht, fast wie ein Weltuntergang, da werden einige von uns in Megadepressionen verfallen und auf Antidepressiva angewiesen sein.

Ich war zwar nur einmal bei Karolina, aber dieses umwerfende Service werde ich nie mehr vergessen. Hab mich schon auf meinen nächsten Wien-Aufenthalt und den Besuch bei ihr gefreut, aber bis 5.2. geht sich das leider nicht mehr aus.

Würde glatt nach Weißrußland/Minsk fliegen, um wieder an Ihren Riesenmöpsen nuckeln zu können.

Hoffentlich können wir sie überreden, hierzubleiben bzw. kommt sie bald wieder retour nach Wien.

LG

Flottenrabatt
 
Da ist ein Körnchen :)mrgreen:) Wahrheit dran ! Aber ich seh es so:
Eine derart attraktive Megafrau die ein wirklich gutes Service
anbietet und noch zu ihren Gästen charmant ist, soll auch entspre-
chend belohnt werden. Ausserdem ist sie (glaube ich) aus der
Ukraine. Es soll sich für sie einfach auszahlen in Wien zu arbeiten.
Die soll hier bleiben
:hurra:
Glückliche Hure = Gute Hure und verhält sich entsprechend zu ihren Gästen :lehrer:

Apropos Megafrau: Weiß jemand ob und wo die Mercedes (ebenfalls
eine stattliche, attraktive Erscheinung die in der Linzerstr.gearbeitet
hat) tätig ist :?: Die war ebenfalls super, aber sehr launisch. Bei
der lernte ich erstmals wie wichtig -neben Geld- auch ein besonders nettes Verhalten zu den Nutten ist. Die wollen einfach -wie jede Frau-
auch als Mensch UND NICHT NUR als Sexobjekt akzeptiert werden.

Psychologie ist eben nicht nur für Sexworkerinnen sonder auch für
die Freier seeeeeehhhhhr wichtig und vorteilhaft. :lehrer:

Ciao, Cuckold 69 :winke:

@ cuckold 69 ...
meinst Du die Mercedes die auf der Linzerstr. 63 gearbeitet hat bevor das Studio unter dem Namen "Loveangles" neu übernommen wurde?
 
@ cuckold 69 ...
meinst Du die Mercedes die auf der Linzerstr. 63 gearbeitet hat bevor das Studio unter dem Namen "Loveangles" neu übernommen wurde?

Korrekt ! Die war zwar nicht mehr ganz so jung wie die Karolina, aber
sicherlich für mich -mit Abstand- die zweitbeste Lösung :hurra:
Bei der musste man nur vorher prüfen, ob sie gut drauf ist. Die hat
mir das glatt am Telefon gesagt, ob sie Lust auf ein "Stündchen"
hat. Wenn ja, bin ich voll auf meine Rechnung gekommen. Wenn nein,
habe ich einfach den Termin verschoben.
WÄRE SUPER WENN WER VERRATEN KÖNNTE,OB und WO SIE JETZT ARBEITET.

Cuckold69 :winke:
 
Korrekt ! Die war zwar nicht mehr ganz so jung wie die Karolina, aber
sicherlich für mich -mit Abstand- die zweitbeste Lösung :hurra:
Bei der musste man nur vorher prüfen, ob sie gut drauf ist. Die hat
mir das glatt am Telefon gesagt, ob sie Lust auf ein "Stündchen"
hat. Wenn ja, bin ich voll auf meine Rechnung gekommen. Wenn nein,
habe ich einfach den Termin verschoben.
WÄRE SUPER WENN WER VERRATEN KÖNNTE,OB und WO SIE JETZT ARBEITET.

Cuckold69 :winke:

Die besagte Karolina kenn´ ich nicht aber mit Mercedes hatte ich (leider nur) einmal eine tolle Stunde. Wollte damals zwar eigentlich zu Laura die im selben Studio arbeitete, sie war aber nicht mehr da an diesem Abend. Mercedes hat mich optisch auf den ersten Blick zwar nicht so angesprochen, da ich aber zu später Stunde ziemlich spitz war vereinbarte ich dann mit Mercedes eine Stunde, die dann um einiges länger dauerte. Ich habe keine Minute bereut!
Aber nun, bevor ich da weiter ins Schwärmen komme, zu Deiner Suchfrage. Mercedes hat mir damals von ihrem Plan erzählt sich im esoterischen Bereich selbstständig machen zu wollen und aus dem Gewerbe ganz auszusteigen. Einige Wochen nach meinem Besuch war dann auch die Homepage nicht mehr aufrufbar, also nehme ich mal an, dass sie ihren Plan verwirklicht hat. :mauer::mauer: Wenn ich gewusst hätte, dass sie das so schnell macht, hätte ich sie davor nochmals besucht.
 
Liebe Freunde, des Megabusens und der megalangen Beine, also der "Überdrüber-Traumfrau" KAROLINA!! :p :oops: :shock:

Stand heute, steht nämlich leider fest, dass KAROLINA, Wien wieder in Richtung ihrer Heimat Weissrussland verlassen wird. :cry: :confused: :confused: :shock:

Sie ist somit nur noch bis zum 5. 2. 2009 (letzter Tag!) im Studio in der 6. Gfrornergasse 13/1 anwesend. :kopfab:

Wer die Gelegenheit noch hat, sollte diese daher auch nutzen!


http://www.hotlips.at/girls.htm

Balbo, mit solchen Dingen macht man keine Spässe. :mauer:

Gib zu, dass es nur ein böser Scherz ist! :nono:: :fragezeichen:

Hallo Balbo!

Das ist ja jetzt wirklich eine schockierende Nachricht, fast wie ein Weltuntergang, da werden einige von uns in Megadepressionen verfallen und auf Antidepressiva angewiesen sein.

Nach meiner heutigen Erfahrung glaube ich Balbo eher als der Puffmutter.
:zaunpfahl:

Nun ja, auf mein Nachfragen hin, teilte mir die "Puffmutter" dann mit, dass KAROLINA ab 2. 3. wieder im Studio anwesend sein soll (angeblich). :fragezeichen:

Nach meinen bisher gemachten Erfahrungen in der Branche, weiss ich aber leider nur allzugut, was es bedeuten kann, wenn sich so ein "Megaweib" wie die KAROLINA auf Reisen begibt. ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die heiratet ja gleich der Pilot von der Fluglinie, vom Fleck weg, wenn er kein totaler "Volltrottel" ist! :shock:

Also, ich würde als Realist da schon eher bei dem "angeblich" bleiben, dass die KAROLINA am 2. 3. 09 tatsächlich nochmals in Wien auftaucht. :shock:

Aber, naja, jeder muss wissen was er tut. Bis zum DO, den 5. 2. um 24 Uhr, ist sie jedenfalls noch da, dann is
sie mal weg.........:confused: :cry:

Das sind leider die "harten" Fakten. :roll:
 
Zurück
Oben