Liebe Frauen- warum lieber doch ein großer (20cm+) Schwanz?

Ich denke das die Penusgröße bei Frauen sehr wohl ein Thema ist. Die sprechen solche Dinge nur nicht so offen aus wie z.B. Männer über die ideale Körbchengröße zwanglos sprechen. Auch in Anwesenheit von Frauen.

Frauen thematisieren solche Dinge wohl eher, wenn sie unter sich sind.

Ich bin ein begnadeter FKK anhänger, habe einen sehr sportlichen Körper und bemerke schon ab und zu, dass Frauen mich ansehen, der 2 Blick wander jedoch unweigerlich in meinen Hüftbereich, und dann lassen sie wieder von mir ab. Ich habe einen Blutpenis, der im nicht-eregten Zustand wenig eindrucksvoll ist.

Thats it, auch Männer stehen unter einem Druck, optische Kriterien erfüllen zu müssen.
 
Ich denke das die Penusgröße bei Frauen sehr wohl ein Thema ist. Die sprechen solche Dinge nur nicht so offen aus wie z.B. Männer über die ideale Körbchengröße zwanglos sprechen. Auch in Anwesenheit von Frauen.

Frauen thematisieren solche Dinge wohl eher, wenn sie unter sich sind.

Ich bin ein begnadeter FKK anhänger, habe einen sehr sportlichen Körper und bemerke schon ab und zu, dass Frauen mich ansehen, der 2 Blick wander jedoch unweigerlich in meinen Hüftbereich, und dann lassen sie wieder von mir ab. Ich habe einen Blutpenis, der im nicht-eregten Zustand wenig eindrucksvoll ist.

Thats it, auch Männer stehen unter einem Druck, optische Kriterien erfüllen zu müssen.
Stimmt, thematisieren ja - aber notwendigkeit in einer partnerschaft naja...wenn der sex sonst passt ist die grösse kein hauptkriterium
 
Guter Ansatz. Aber das ist leider einfacher gesagt als getan.
Denn am Hetero-Singlemarkt sucht sich leider meistens die Frau den Mann aus. Somit kommt man:down: unweigerlich unter Druck.
Frauen sortieren natürlich nur nach Optik und Schwanzlänge, was sollte an Männern sonst auch noch interessant sein? Ja gut, die dicke Geldbörse vielleicht noch, die solltest du dir am FKK noch um den Hals hängen, dann klappt's auch besser 😉
Ich verlange ja auch schon beim ersten Date die nackten Tatsachen auf dem Tisch. Ansonsten kann man sich den Rest der Zeit besser vertun.
 
Das mag sein und da will ich mich nicht ausnehmen, vl ist es deswegen nicht immer so gut vorab (optisch) alles offen zu legen :X3:

Beim fkk sieht man halt sofort alles, auch das rund um den Schwanz
 
Zurück
Oben