Konkrete Absage oder ignoriert werden. Was ist euch lieber?

Da mich bei jedem online Foren-Besuch zig PNs erreichen, die um Kontaktaufnahme, Plauschen, Fotos bis zu konkreten Dates bitten, würde mich mal interessieren, was euch an Antwort am liebsten ist.

- Ehrlichkeit
- Standardabsage
- oder simple keine Antwort, falls nicht positiv.

Ich habe in meinem Profil, wünsche keine Kontakt angegeben, deswegen gibt es meinerseits keine Antwort, aber manchmal würde ich zumindest bei einigen Anfragen ein paar Worte als Tipp dazuschreiben. Meist im Sinne, was könnte an der Anfrage verbessert werden.....aber ist diese Ehrlichkeit eigentlich erwünscht?
Mach’s Dir einfach und antworte nur mir als Dich nicht Interessierenden, sollte ich Dich jemals anschreiben.

Dann hast Du wenig zu tun und Dein Gewissen ist auch befriedigt.
 
Ich merke gerade: bin für dieses Forum viel zu emphatisch. :shock:

Warum nicht mal einen netten Hinweis, dass die Anfrage einfach deppert formuliert, das Ava ein Graus und das Profil unter aller Sau is? :smuggrin:
Den Rest an Anfragen kann ich ja getrost ignorieren.
 
Ähm.
Dass ich keine Kontakte will, heißt nicht, dass ich mit jemand nicht schreiben würde.
Wenn es interessant und angenehm ist, schick ich mal meine Telefonnummer, wenn die Grenzen schriftlicher Kommunikation ausgeschöpft sind.
Wenn klar ist, dass ich nicht bereit bin zu sexuellen Nahkontakt ist die Forenwelt für mich in Ordnung.

Diese Entweder-Oder-Festlegung und Bestimmung quer durchs ganze Forum nervt mich eher.

Keiner mag forenspachlich in "eine Schublade" und dann kastln sich soviel frei ersichtlich sebst schon rein.
OP hat vor diesem Beitrag in diesem Forum genau nix gschrieben außer angegeben, dass sie weiblich ist und in Wien lebt.

Du hast Recht, das entweder oder ist nervig aber das ist hier scho a klarer Fall was für Nachrichten das sind haha
 
Der Begriff 'Standardabsage' im EP ist mir als Auswahlmöglichkeit zu schwammig. Dennoch möchte ich den Mittelweg wählen und behaupte mal, ehrliche, aufrichtige Ignoranz ist mir am liebsten. :liebe:

( :ironie: )
 
Da mich bei jedem online Foren-Besuch zig PNs erreichen, die um Kontaktaufnahme, Plauschen, Fotos bis zu konkreten Dates bitten, würde mich mal interessieren, was euch an Antwort am liebsten ist.

- Ehrlichkeit
- Standardabsage
- oder simple keine Antwort, falls nicht positiv.

Ich habe in meinem Profil, wünsche keine Kontakt angegeben, deswegen gibt es meinerseits keine Antwort, aber manchmal würde ich zumindest bei einigen Anfragen ein paar Worte als Tipp dazuschreiben. Meist im Sinne, was könnte an der Anfrage verbessert werden.....aber ist diese Ehrlichkeit eigentlich erwünscht?
Du kannst auch Fragen ob eine Leseschwäche vorliegt, und ob auch Piktogramme nicht erkannt werden.
Wirkt meist Wunder.
Bei hartnäckigen Fällen gibt's das wunderbare - künftige Nachrichten nicht anzeigen -.
 
Ich bräuchte die Unterscheidung von "Suche Kontakte" oder "suche keine Kontakte" gar nicht. Das ist ja sowieso ziemlich frei interpretierbar, manche scheinen darunter zu verstehen dass man gar nicht anschreiben sollte, andere wären sogar offen für Treffen nur eben nicht auf der Suche.

Wär ich selbst in der Position Leute andauernd anzuschreiben würd ich nie eine Antwort erwarten, maximal erhoffen.

Leere Worte oder einfach ein Nein würden mich langweilen, und bei "ehrlicher Kritik" würd i mi wundern wieso sich jemand so wichtig nähme über meine Art zu urteilen 😅

Wenn nicht spezifisch danach gefragt wird fänd ich so ein Feedback komisch...
 
Ich werde zum Glück kaum willkürlich angeschrieben. Hat wohl mehrere Gründe. Ich bin aber froh darüber.

Sollte sich doch einer trauen, werden PN's einfach mit einer Absage beantwortet. Plumpe drei-Wort-PN's bleiben allerdings unbeantwortet.
 
Da mich bei jedem online Foren-Besuch zig PNs erreichen, die um Kontaktaufnahme, Plauschen, Fotos bis zu konkreten Dates bitten, würde mich mal interessieren, was euch an Antwort am liebsten ist.

- Ehrlichkeit
- Standardabsage
- oder simple keine Antwort, falls nicht positiv.

Ich habe in meinem Profil, wünsche keine Kontakt angegeben, deswegen gibt es meinerseits keine Antwort, aber manchmal würde ich zumindest bei einigen Anfragen ein paar Worte als Tipp dazuschreiben. Meist im Sinne, was könnte an der Anfrage verbessert werden.....aber ist diese Ehrlichkeit eigentlich erwünscht?

Ich kann in diesem Fall nur für mich sprechen!
Ich würde eine Ehrliche Absage immer bevorzugen (egal ob Erotik-Forum, Real-Life)!

Allerdings könnt ich mir auch vorstellen, dass es Leute gibt, die mit Ehrlichkeit sich dann eher persönlich angegriffen fühlen.

Aber trotzdem bin ich dafür: Ehrlichkeit wäre 1000x besser
 
Mich würde interessieren: für diejenigen die gerne die "Ehrlichkeit" hören wollen...
Meint ihr da einfach nur "Nein danke.", oder eine Aufzählung "Deine Ausdrucksweise, dein Körper, deine Selbstdarstellung, etc"?
 
Ich habe in meinem Profil, wünsche keine Kontakt angegeben, deswegen gibt es meinerseits keine Antwort, aber manchmal würde ich zumindest bei einigen Anfragen ein paar Worte als Tipp dazuschreiben. Meist im Sinne, was könnte an der Anfrage verbessert werden.....aber ist diese Ehrlichkeit eigentlich erwünscht?
Nein ich wünsche diese Ehrlichkeit nicht!

Lass die Leute im Dunklen was ihre Anfragen und deren Misserfolge betrifft. Das gibt mir, und einer handvoll Anderen, die Möglichkeit hier drin zu brillieren! Oder zumindest ein paar Likes zu generieren indem wir ihnen erklären was sie verbocken.
 
Zurück
Oben