Jung, attraktiv, erfolgreich sucht ...

also die Logik DIESES Satzes versteh i echt net ....:fragezeichen:
( PS : du hast immer noch nicht meine Frage beantwortet :mrgreen:)

Also soweit ich das verstehe:

- Mit "Beschützerinstinkt" meint er in dem Fall die Lust einer Frau, sich um einen arbeitslosen Mann zu kümmern

- Mit "legt kaum Wert auf Sex" meint er, dass für Frauen der reine pure Sex nicht derartig wichtig ist, dass sie dafür auf andere wesentliche Komponenten einer Beziehung verzichten würden.
 
Ist auch der völlig falsche Ansatz,Stichwort soziale Hängematte,vernünftiges Einkommen für den Familienerhalter,egal ob Mann und Frau,damit kann man punkten.
Immer nur vom Staat und dem Gesetzgeber zu fordern führt in den Ruin.

Das kannst du vergessen, wegen wirtschaftlichen Druck von Niedriglohnländern. Das "vernünftige" Einkommen der damaligen Familienoberhäupter ist Geschichte.
 
Unsere Frauen leben wie die Königinnen.

Na dann sei froh, dass wir nur noch so leben, und keine mehr sind. Anno dazumal war es sicher gleich mal vorbei mit in Augenhöhe, wenn jemand gegen die Königin gewettert hat, und er einen Kopf kürzer war...
 
was glaubst wie ich mit meinem alten Ford erst angeb :))

wichtig is das man einen Job hat und den gern ausübt......


Hab auch schon Leute kennengelernt, die hätten einen tollen gehabt, gewechselt wegen 150€ mehr und standen erst recht mit nix da!.

Ein auto ist nicht muss und wenn tuts ein alter auch. Auf solche Sachen hab bei man nie geschaut und daran wird sich nichts andern.
 
Eine Kundin von mir, extrem erfolgreich sagte zu mir. Für sie ist nur ein Mann attraktiv der minimum das doppelte verdient.

Das verstehe ich total, denn wenn Du in solche Bereiche vorgedrungen bist, dann hast Du eine bestimmte Lebenseinstellung und Du willst Dich nur mit Leuten umgeben, die das auch haben.

Ich bin seit >20 Jahren Unternehmer und hatte mit vielen erfolgreichen UnternehmerInnen und ManagerInnen zu tun. Allen diesen Leute ist eines gemeinsam: Sie haben dieses Zugehen auf Dinge, das Streben nach Erfolg, die Freude am Risiko, eine gewisse unerschrockene Offenheit, ein positives Denken, sie sind wie Kinder, die mit großen Augen auf den Christbaum zu gehen.

Ich liebe solche Leute, der Austausch mit ihnen ist ungemein aufbauend, und detto ist das in der Beziehung; meine Freundinnen waren übrigens auch immer selbständig.

Zwischen der Denkweise von "Angestellten" und "Unternehmern" besteht ein ganz grundlegender fundamentaler Unterschied:
- Die einen suchen ihr Glück in Sicherheit und Gemütlicheit, alles andere macht sie unwohl.
- Die anderen sind genau umgekehrt, ihr Glück besteht aus Risiko und Wagnis, in kleinen Verhältnissen fühlen sie sich unwohl und gefangen.

Weder das eine noch andere ist jetzt gut oder schlecht, aber Du erkennst einfach, dass Du auf einer Seite bist, und suchst Deinesgleichen.
 
,
Ein auto ist nicht muss und wenn tuts ein alter auch. Auf solche Sachen hab bei man nie geschaut und daran wird sich nichts andern.

Wennst 20 Jahre aelter bist, wirst merken, dass ein fein gepolsterter fahrbarer Untersatz schon was Feines ist für die alten, gebrechlichen Knochen..:lehrer:
 
Zwischen der Denkweise von "Angestellten" und "Unternehmern" besteht ein ganz grundlegender fundamentaler Unterschied:
- Die einen suchen ihr Glück in Sicherheit und Gemütlicheit, alles andere macht sie unwohl.
- Die anderen sind genau umgekehrt, ihr Glück besteht aus Risiko und Wagnis, in kleinen Verhältnissen fühlen sie sich unwohl und gefangen.

Naja und dieses nach Sicherheit und Gemütlichkeit suchen der Angestellten ist zugleich auch das Glück der Unternehmer, denn im Endeffekt können nicht alle Chefs sein. Es muss auch welche geben, die die Arbeit verrichten...
 
Ganz so stimmt das auch nicht, es gibt genug Unternehmer für die Sicherheit das höchste ist - und nicht wenige davon sind sehr erfolgreich.

Was Du beschreibst ist eher ein gewisser Typ "Manager" , der gern alles riskiert... nur eben nicht sein Geld. Und oft alles verliert. Unternehmer können sich diese Denkweise selten leisten, weil für sie zuviel auf dem Spiel steht...
 
Im Zeitalter des Jobhoppings sind außer ein paar wenige Arbeitsplatzbesitzer alle zu Unternehmern mutiert. Auch das trägt zur hohen Scheidungsrate bei. In den Programmen der Regierungen steht eigentlich schwarz auf weiß die Vollbeschäftigung drin. Fünf Tage in der Woche zu arbeiten sollte bereits seit spätestens 2009 für Angestellte verboten sein.
 
Schad, ich wollt dich grad zu aufregenden Sachen während der Arbeitszeit einladen.


Momentan geht es nicht, mir würde, aufgrund des Schnupfens, in der nötigen Höhe, die Luft weg bleiben.
Und zum Kilimandscharo müsste ich mich erst wirklich vorbereiten.
 
Ein auto ist nicht muss und wenn tuts ein alter auch. Auf solche Sachen hab bei man nie geschaut und daran wird sich nichts andern.

Und worauf schaust du dann bitte bei einem Mann?
Du sagst, du schaust nicht auf das Aussehen, nicht auf den Job und nicht auf das Geld.
Das heißt, du würdest dir einen Partner nehmen, der charakterlich zwar super ist, aber hässlich, arbeitslos und arm ist?
Sorry, kauf ich dir nicht ab.
 
Und worauf schaust du dann bitte bei einem Mann?
Du sagst, du schaust nicht auf das Aussehen, nicht auf den Job und nicht auf das Geld.
Das heißt, du würdest dir einen Partner nehmen, der charakterlich zwar super ist, aber hässlich, arbeitslos und arm ist?
Sorry, kauf ich dir nicht ab.

Lustig muss er sein und ihren Humor verstehen, sagt oder schreibt sie immer....was immer das auch heißen mag.
 
Zurück
Oben