Jung, attraktiv, erfolgreich sucht ...

Es ist völlig egal ob das Mädel mit dem man um 22. Uhr plaudert am Nachmittag ein durchschnittliches Monatsgehalt für die Luxus-Kosmetikbehandling ausgegeben hat und mit dem Porsche Cayenne zum Club gerast ist oder ob sie den Kuhstall ausgemistet hat und einen alten Corsa fährt.

Süß, dass du glaubst, Erstere würde in den gleichen Swingerklub wie Letztere gehen.
 
Aber die Zahl der jungen Leute, die wenig von Gleichberechtigung halten steigt stetig. Ist in den Medien täglich zu sehen.

Wir haben Pensionisten, die mit dem Kopf in der alten Kultur vor der Gleichberechtigung stecken. Dann die mittlere Generation, die im Scheidungswahn leben muss und die jungen sind ein buntes Gemisch aus Linksradikalen und fanatischen Verfechtern der besitzbaren Haustierfrau.
Gleichberechtigung ist eine Erfindung dieser modernen Welt wo es uns allen zu geht geht, da sind manche aber auch gleicher als andere. Seit zig 1000 Jahren können reiche Männer mit Macht (auch junge) Frauen haben soviel sie wollen und Sandler sitzen einsam auf der Straße. Bei jungen Mädels zählt Aussehen bei der Partnerwahl noch sehr viel, aber wie die Damen auf den 30er zugehen und eine Familie gründen wollen wird das Aussehen nebensächlich, da nehmen sie sich dann einen möglichst erfolgreichen angesehen Mann.

Das was bei Männern der Status und das Ansehen ist, ist bei Frauen das Aussehen, somit sinkt der Wert von Frauen mit dem Alter stetig, bei Männern kann er hingegen selbst mit 40-50 noch erheblich steigen. Das führt dann dazu, dass viele studierte Frauen alleine sind, eine Ärztin wird sich kaum einen Bauarbeiter nehmen, ein Arzt nimmt sich aber gerne mal eine Krankenschwester oder seine Sekretärin.

Ich habe viele Freunde die stinkreich sind, die sind frauenmäßig alle gut versorgt, selbst wenn sie im Grunde Pfosten sind, die Frau ständig bescheissen usw., alle meine Freunde die wenig Geld haben und in bescheidenen Verhältnissen leben sind single oder haben eine Freundin die man als klardenkender Mensch nicht angreifen würde, nur damit sie nicht alleine sind.

Das System ist eh ganz einfach, ich habe einen gewissen Wert und kann mich gut verkaufen oder eben nicht, wenn ich nichts abbekomme (egal ob Mann oder Frau) muss ich entweder meine Ansprüche senken oder meinen eigenen Wert erhöhen, ansonsten bleibe ich alleine. Ob Beziehungen halten wird dann davon abhängen wie kompromissbereit man ist und ob man ähnliche Einstellungen wie der Partner hat.

Echte Gleichberechtigung wird es jedenfalls nie geben solange Frauen Kinder bekommen und Männer nicht. Das was die linken Gutmenschen verlangen ist sowieso das genaue Gegenteil von Gleichberechtigung, gefordert wird einzig und allein eine Bevorzugung ohne objektive Grundlagen, den Wehrdienst für Frauen fordert niemand von denen, in Israel ist das beispielsweise völlig normal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann scheiß ich ganz ehrlich auf die Partnerwahl, wenn hier permanent ausschließlich über Geld und Aussehen, als wichtigste "Werte" gesprochen wird.
Mir ist das Aussehen nicht egal, aber es ist mir durchaus schon passiert, dass ich Menschen erst während ich den Charakter kennenlernte auch äußerlich immer schöner empfand, inkl. Schmetterlinge und *wow*.
Mit ist auch die Lebensführung nicht egal, ich möchte niemanden der sich und sein Leben aufgegeben hat, aber es ist mir durchaus schon passiert, dass ich Männer kennenlernte, die viel erlebt haben und irgendwie den Anschluss verloren hatten....doch man kann sich wieder aufraffen, warum sollte man also an solche Menschen nicht glauben? Andererseits interessiert mich niemand bei dem ich um Termine betteln muss, weil alles rundherum wichtiger ist - ist es so, okay, aber dann bin ich nicht die passende Ergänzung.
Ich weigere mich jedenfalls, dass man mir Motive wie Geldgeilheit unterstellt und ganz ehrlich - never ever würd ich einen Typen wollen, der nicht das in mir sieht das ich bin, sondern nur eine austauschbare Hülle, wurscht ob es ein Millionär oder Mr. Dreamy ist ;)
 
Wenn man zwischen Gleichberechtigung, Gleichstellung und Gleichmachen unterscheiden kann, sieht man das etwas differenzierter.:)
 
Na dann scheiß ich ganz ehrlich auf die Partnerwahl, wenn hier permanent ausschließlich über Geld und Aussehen, als wichtigste "Werte" gesprochen wird.
Mir ist das Aussehen nicht egal, aber es ist mir durchaus schon passiert, dass ich Menschen erst während ich den Charakter kennenlernte auch äußerlich immer schöner empfand, inkl. Schmetterlinge und *wow*.
Mit ist auch die Lebensführung nicht egal, ich möchte niemanden der sich und sein Leben aufgegeben hat, aber es ist mir durchaus schon passiert, dass ich Männer kennenlernte, die viel erlebt haben und irgendwie den Anschluss verloren hatten....doch man kann sich wieder aufraffen, warum sollte man also an solche Menschen nicht glauben? Andererseits interessiert mich niemand bei dem ich um Termine betteln muss, weil alles rundherum wichtiger ist - ist es so, okay, aber dann bin ich nicht die passende Ergänzung.
Ich weigere mich jedenfalls, dass man mir Motive wie Geldgeilheit unterstellt und ganz ehrlich - never ever würd ich einen Typen wollen, der nicht das in mir sieht das ich bin, sondern nur eine austauschbare Hülle, wurscht ob es ein Millionär oder Mr. Dreamy ist


Schatzl, wir sind Träumerinnen und Idealistinnen.
Aber bleib so...ich denke schon, dass das Leben gerecht ist:bussal:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Süß, dass du glaubst, Erstere würde in den gleichen Swingerklub wie Letztere gehen.

Naja da es immer heißt ein großes Auto, dickes Bankkonto ist sowas ähnliches wie eine Penisverlängerung, mischt sich eine Schickimicki Tante sicher auch mal ganz gerne unter das gemeine Volk, das keine materiellen Aufwertungen für eventuelle Defizite braucht...:mrgreen:


:ironie:
 
ohne die Variable Liebe!

:daumen:
in all diesen debatten gehts nie um diese Variable , die doch der eigentliche Grund für eine Beziehung sein sollte .

und wie Herzkirsche schon richtig sagte , so sind die Kriterien Geld und Aussehen völlig zu Unrecht an vorderster Front .
Den solange es nur um Marktwerte geht , werden Beziehungen sowieso nicht gelingen können.

Wenn ein Mann in einer Frau ( und genauso umgekehrt ) nur ein Objekt der Begierde sieht , und niemals den Menschen in seiner Wesenstiefe , welche Verbindung soll dann zwischen den beiden wirklich entstehen und reifen können , die auch Krisen überdauern kann ?
 
:daumen:
in all diesen debatten gehts nie um diese Variable , die doch der eigentliche Grund für eine Beziehung sein sollte .

und wie Herzkirsche schon richtig sagte , so sind die Kriterien Geld und Aussehen völlig zu Unrecht an vorderster Front .
Den solange es nur um Marktwerte geht , werden Beziehungen sowieso nicht gelingen können.

Wenn ein Mann in einer Frau ( und genauso umgekehrt ) nur ein Objekt der Begierde sieht , und niemals den Menschen in seiner Wesenstiefe , welche Verbindung soll dann zwischen den beiden wirklich entstehen und reifen können , die auch Krisen überdauern kann ?

:daumen:

Man würde sich ohne Tiefe doch nicht mal wirklich kennenlernen.
Und ich glaube es beginnt nicht erst bei Liebe, sondern schon weit vorher, nämlich dann, wenn es etwas ist, das mehr als eine kurze sexuelle Begegnung ist.
 
Naja da es immer heißt ein großes Auto, dickes Bankkonto ist sowas ähnliches wie eine Penisverlängerung, mischt sich eine Schickimicki Tante sicher auch mal ganz gerne unter das gemeine Volk, das keine materiellen Aufwertungen für eventuelle Defizite braucht...:mrgreen:


:ironie:

Und Zweitere mit Kuhstall und Cora lässt das Aschenputtel unter den Tisch fallen!?!?:aetsch:
 
Eh und das ist auch gut so. :bussal:

Es stimmt nicht, dass das "Leben" gerecht ist. Das biologische Leben ist nicht gerecht, nur das System kann gerecht sein. Mit Gleichberechtigung ohne verkürzter Woche haben wir aber ein künstlich ungerechtes System. Insofern ist das gesamte Leben, biologisch und Alltagssystem, ungerecht.

Früher blieben Ehen aufrecht, weil die Frau finanziell abhängig vom Mann war. Richtung Süden liegt die Frauenerwerbsquote auch heute noch unter 30% bis runter zu 15%. Bei längeren Beziehungen geht es leider immer um Geld und auch Quadratmeter (qm) sind nur ein Derivat von Währung (Euro).
 
wurscht ob es ein Millionär oder Mr. Dreamy ist ;)

Wenn du als Frau mittels sexueller Macht nicht so besitzergreifend wärst, könntest du Millionär und Mr. Dreamy als Affäre haben und für längere Beziehungen die anderen Versager in Betracht ziehen. Sozusagen zwei Schienen fahren.
 
mein Gott , wie be "rechnend " du bist :kopfklatsch:

mit dir wirds jede Frau schwer haben :shock:

und die Frage ist , was du selber zu geben bereit bist
 
:daumen:
in all diesen debatten gehts nie um diese Variable , die doch der eigentliche Grund für eine Beziehung sein sollte .

und wie Herzkirsche schon richtig sagte , so sind die Kriterien Geld und Aussehen völlig zu Unrecht an vorderster Front .

Naja den Männern geht es meist eh nur um Sex bzw. die sind damit leicht zufrieden zu stellen. Frauen brauchen aber Beziehungen und stellen zusätzliche Ansprüche.

... Kriterien Geld und Aussehen NICHT völlig zu Unrecht an vorderster Front, wenn Arbeitslosigkeit steigt, um die Frauenerwerbsquote zu maximieren.

Geld = Quadratmeter, man muss nicht immer nur von Geld reden. Geld hat viele Gesichter.
 
Aber worum geht es diesen Männern dann?
Liebe kann's ja nicht sein.

Macht. Einer der stärksten Antriebe.

Sollte normalerweise allerdings in gesunder Mischung mit anderen Trieben auftreten.

Wenn der Machttrieb pur und alleine auftritt, können die Dinge ziemlich außer Kontrolle geraten.
So entstehen dann irre Diktatoren, Patriarchen (Fritzl...) und größenwahnsinnige Firmenchefs.
 
In Euro oder Quadratmeter?

An Ehrlichkeit und Persönlichkeit.
Was macht dich aus, unabhängig von dem ganzen Job, Geld, Status, Wohnfläche - Scheiß.

Bevor ich mich von einem notgeilen Bock, dem wurscht is, wen er gegenüber hat (hauptsache Loch), ficken lassen würde, würde ich auf ewig enthaltsam leben. Es geht weder um die ewige Liebe, noch um Besitz, sondern darum etwas zu geben, nämlich ein bissl was von sich selbst, zusätzlich zum Interesse am anderen und das ohne unentspannt alles deklarieren zu müssen.
Unfassbar diese deppaten Schubladen.
 
Zurück
Oben