Frauen die auf jüngere stehen

Normale Frau will einen Mann, kein "Männchen" und im Alter will man nicht das die Menschen denken man würde mit dem Sohn spazieren gehen. ;)
 
Normale Frau will einen Mann, kein "Männchen" und im Alter will man nicht das die Menschen denken man würde mit dem Sohn spazieren gehen. ;)

Dann war ich wohl den Großteil meines Lebens mit nicht normalen Frauen zusammen.

:hurra:

Aber ich habe es nie bereut und würde diese Altersklasse sofort wieder wählen, wenn ich jung wäre.
 
By the way: gibt es diese ganzen > 40 Abschleppschuppen in Wien noch, oder hat Corona deren Betrieb gekillt?

:unsure:
 
Gibt es Frauen hier die auf jüngere stehen? 20+ ? Immer heisst es "du bist zu jung" 😔
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEeeeeeeeeeeeeendliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich wieder ein Thread mit diesem Thema, ich glaub es ist der 1361ste, wenn ich richtig gezählt habe. :hurra::hurra::klatsch: :klatsch:

Hatte schon befürchtet es kommt nie wieder so ein Thread. :mrgreen:

Aber nun ein ernstgemeinter Tipp, gib den Schwanzavatar auf, sonst wirds ganz sicherlich nie was.

Ich verrate dir ein Geheimnis.
Frauen mögen keine Schwanzbilder. Mit ganz ganz ganz wenigen Ausnahmen vielleicht.
 
Zurück
Oben