Jung, attraktiv, erfolgreich sucht ...

@ gentlemaster

Einfach mal ein Beispiel:

Ein Arzt heiratet eine Krankenschwester. Fachlich sind die nicht auf Augenhöhe, privat schon. Daran ändert sich auch nichts, wenn einer mal arbeitlos wird oder sie Kinder bekommt und gar nicht mehr arbeitet.

Nun verstanden??

Also wenn die Krankenschwester arbeitslos wird, hilft ihr der Beschützerinstinkt des gut verdienenden freiberuflichen und unkündbaren Arztes. Sollte der Arzt einkommenlos werden, wartet die Schwester ein paar Monate und pfeift dann drauf.

Das ist keine Augenhöhe!

Nun verstanden?
 
Eine Kundin von mir, extrem erfolgreich sagte zu mir. Für sie ist nur ein Mann attraktiv der minimum das doppelte verdient.
Naja und in ihrer Region ist die Luft schon dünn zum atmen. Von daher wird sie wohl Kinderlos und Ehelos bleiben.

Sie ist das seit 26 Jahren und jetzt mit over 50 braucht sie es auch nicht mehr.
 
Also wenn die Krankenschwester arbeitslos wird, hilft ihr der Beschützerinstinkt des gut verdienenden freiberuflichen und unkündbaren Arztes. Sollte der Arzt einkommenlos werden, wartet die Schwester ein paar Monate und pfeift dann drauf.

Was hast du nur für eine eindimesionale Denkweise. Du kapierst einfach nicht, dass Menschen einen höheren "Wert" haben als ihr Einkommen.

Sorry, du hast katastrophale Defizite in deiner sozialen Kompetenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, du hast katastrophale Defizite in deiner sozialen Kompetenz.

Du hast noch nicht beantwortet, ob du einen arbeitslosen Ehemann haben könntest.
Erst dann wissen wir, wie es mit deiner "sozialen Kompetenz" steht.
 
Echte Gleichberechtigung wird es nie geben, allein weil eine Frau niemals um ihre Existenz bangen muss, selbst wenn sie nie einen Job hat.

Denn in der heutigen Zeit reicht es ALS FRAU sich einfach zuhause vor einer Webcam auszuziehen und ein bissl an sich selbst rumzuspielen und schon fließt die Kohle in Strömen.
Im allerschlimmsten Fall hat man ab und an Sex gegen Kohle (das ging schon immer).

Diese Option steht Männern in 99,9% aller Fälle nicht offen.

Dieses Problem ist nachhaltig und mMn nicht lösbar.

Wir Männer könnten die Problematik ETWAS entschärfen, wenn wir nicht ständig mit Frauen unter unserem Niveau vögeln würden, nur um zu Vögeln. Würden alle Männer auch hohe Standards verlangen und ansonsten im Handbetrieb laufen, dann könnten sich nicht auch noch die hässlichsten und dümmsten Frauen aufspielen als wären sie ein super Fang.

Braucht man ja nur hier im Forum schauen.
So schirch kann eine Frau bzw. ihr Körper garnicht sein, dass sie nicht mit Komplimenten überhäuft wird.
Auf der anderen Seite wird bei fast jedem Männerfoto von irgendwelchen Hardcoreemanzen (und zig schwanzneidigen Kerlen) ganz offen gelästert.

Ich hab 0,0 Mitleid mit Frauen, die sagen, sie finden keinen Mann, denn das ist gelogen.
Sie wollen einfach keinen Mann.
 
also für mich die das Fazit dieses Filmes so...daß die blonde junge Dame ihre Ansprüche herunterschrauben müsste um nicht den Rest ihres Lebens alleine verbringen zu müssen wobei ich es nicht mal wirklich als ein herunterschrauben sehe sondern mit offeneren Augen durch die Welt zu gehen , ihre starren und eingefahrenen Partnerwünsche zu überdenken und möglicherweise diese zu korrigieren!!
 
Du hast noch nicht beantwortet, ob du einen arbeitslosen Ehemann haben könntest.


und du hast noch nicht beantwortet , wieviel du selber dazu beigetragen hast , die niedrige Geburtenrate nach oben zu korrigieren :grantig::haha::hahaha:
 
und du hast noch nicht beantwortet , wieviel du selber dazu beigetragen hast , die niedrige Geburtenrate nach oben zu korrigieren :grantig::haha::hahaha:

Und er vergisst total, dass auch "Arbeitsplatz schaffende Männer" von Frauen geboren werden. Von wegen, die Frauen tun nichts für Arbeitsplätze. :)

Außerdem vererben Frauen Männern die notwendige Intelligenz fürs Berufsleben.
 
Und er vergisst total, dass auch "Arbeitsplatz schaffende Männer" von Frauen geboren werden.

Ja, aber wozu? Ich glaube wir fangen an auszusterben. Passt auf euer Smartphone auf, bald kommen keine neuen Modelle mehr nach. Dann gibts nur mehr Holzhütten und Bratkartoffeln am Lagerfeuer.
 
@JustAnotherGuy, du hast in meinen Augen einen Knall, aber ich denke das weißt du eh schon.

Ich würde übrigens auch nie was mit einem Arbeitslosen anfangen, hab keinen Bock einen Typen durch zu füttern wo dann eh nichts zurück kommt.
 
Zurück
Oben