Jung, attraktiv, erfolgreich sucht ...

mein Gott , wie be "rechnend " du bist :kopfklatsch:

mit dir wirds jede Frau schwer haben :shock:

und die Frage ist , was du selber zu geben bereit bist

Er hat nicht unrecht, er ist nur die lebende Warnung es nicht so weit kommen zu lassen.
 
Bei längeren Beziehungen geht es leider immer um Geld und auch Quadratmeter (qm) sind nur ein Derivat von Währung (Euro).

Ja, bei Dir vielleicht, aber wenn Du ernsthaft eine Beziehung mit Geld oder Quadratmetern "aufrechnest", dann hast Du das Leben überhaupt nicht verstanden, Du bringst Dich selbst um den ganzen Genuss des Lebens.

Wenn Dich derart der Geiz überfällt, dann denk immer dran, das letzte Hemd hat keine Taschen, Du kannst zum Schluss nichts mitnehmen. Wirf das Geld mit vollen Händen beim Fenster raus, es kommt dann nämlich bei der Türe wieder rein, und vergiss daher immer sofort, was Du gegeben hast.

Geld ist letztlich nur ein Werkzeug, es soll immer und jederzeit fließen, aber niemals sollst Du damit irgendwelche menschlichen Werte aufrechnen, umrechnen, abrechnen.
 
scho wieder mal keine Ahnung , was dabei gemeint :hmm:

i glaub , i steig liaba aus :roll:

Menschen mit Beziehungen, Wertvorstellugen usw wie er beschreibt gibt es tausendfach.
Er ist einer davon, und wenn man nicht auch so werden möchte, dann muss man daran Arbeiten.
 
Jedes Mal, wenn ich in einer Firma angefangen habe, wollte mich eine Kollegin kennen lernen bzw. eine Beziehung machen. Trotz schlechter sozialer Stellung und ohne Kündigungsschutz.

Bei Beziehungen geht es nur um Geld. Nenn es Quadratmeter, Zahnarztrechnung oder Euros. Geld hat viele Gesichter.
 
Jedes Mal, wenn ich in einer Firma angefangen habe, wollte mich eine Kollegin kennen lernen bzw. eine Beziehung machen. Trotz schlechter sozialer Stellung und ohne Kündigungsschutz.

Bei Beziehungen geht es nur um Geld. Nenn es Quadratmeter, Zahnarztrechnung oder Euros. Geld hat viele Gesichter.

In keiner meiner Beziehungen ging es je um Geld oder Quadratmeter - was mach ma jetzt?
Welche Theorie hast du dazu?
 
Das teuerste, was am Beziehungsmarkt geboten wird, ist Hochfrequenzsex ohne Gummi mit "Ms. Dreamy". Das ist die Königsdisziplin.
 
Als ich meine Frau kennen lernte hatten wir beide nichts, Wie sind gemeinsam durch 2 sehr schwere Krisen gegangen, ohne Streit, manchmal mit heftigen Diskussionen, aber nie hab ich eine Beschwerde von ihr gehört das ich ihr Zuwenig bieten könnte.
Heute leben wir mit einem gewissen Luxus, können uns viele Dinge leisten, Beide haben wir unsere Freiheiten und unseren eigenen Charakter behalten. Und wir lieben uns mehr als je zuvor.
Geld und Besitz allein macht auf Dauer nicht glücklich, wenn Besitzansprüche an die andere Person gestellt werden kannst das ganze sowieso schon mal vergessen.
Wir haben unser Leben gefunden, so soll es auch weiter gehen bis ans Ende unserer Tage

Ahja, vergessen zu erwähnen, meine Frau ist 15 Jahre jünger wie ich und hätte damals sicher auch andere als mich haben können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In keiner meiner Beziehungen ging es je um Geld oder Quadratmeter - was mach ma jetzt?
Welche Theorie hast du dazu?

Dann bin ich der Mr. Right für dich. Wenn du ohne "Schmetterlinge" leben kannst? Aber was, wenn du später pleite bist und der Zahnarzt ein paar Tausender verlangt? Oder umgekehrt: wenn ich später pleite bin, zählt dann du meinen Zahnarzt? Vor allem Männer über 50 sind ja am Arbeitsmarkt nicht besonders willkommen. Du meinst Liebe reicht?
 
Dann bin ich der Mr. Right für dich. Wenn du ohne "Schmetterlinge" leben kannst? Aber was, wenn du später pleite bist und der Zahnarzt ein paar Tausender verlangt? Oder umgekehrt: wenn ich später pleite bin, zählt dann du meinen Zahnarzt? Vor allem Männer über 50 sind ja am Arbeitsmarkt nicht besonders willkommen. Du meinst Liebe reicht?

Nein, Liebe reicht nicht.
Loyalität, Ehrlichkeit und Vertrauen.
Und ich brauche sehrwohl Schmetterlinge und ich will begehrt werden. Wer will schon in Gefühllosigkeit festhängen, aber ich behaupte, dass man das alles viel breitgefächerter sehen und (er)leben kann.
 
Nein, Liebe reicht nicht.
Loyalität, Ehrlichkeit und Vertrauen.
Und ich brauche sehrwohl Schmetterlinge und ich will begehrt werden. Wer will schon in Gefühllosigkeit festhängen, aber ich behaupte, dass man das alles viel breitgefächerter sehen und (er)leben kann.

ganz schön happig :mrgreen:
 
Als ich meine Frau kennen lernte hatten wir beide nichts, Wie sind gemeinsam durch 2 sehr schwere Krisen gegangen, ohne Streit, manchmal mit heftigen Diskussionen, aber nie hab ich eine Beschwerde von ihr gehört das ich ihr Zuwenig bieten könnte.
Heute leben wir mit einem gewissen Luxus,

Bravo, gut gemacht. Wir sind alle stolz auf dich. Jeder sollte so sein wie du!
 
Zurück
Oben