Ist die Penislänge eines Sklaven wichtig ?

+) Profidominas die ihre ECHTE Veranlagung auch privat ausleben,
"Dürfen" sich natürlich auch angesprochen fühlen.:cool: Die Meinung
von "Dominaschauspielerinnen" ist aber uninteressant:fragezeichen:

Hmmm.... Da ist genug Stoff drin um herumzuätzen ... ;-)
Als Tipp, wenn du die Formulierung "Domina" weglässt und statt dessen sexuell dominante Frau sagst, ersparst dir den Schrott und sprichst die richtigen an.

Zum Thema, jede Frau ist anders und jede lebt ihre dominante Sexualität anders aus. Dazu kommt noch, dass es kaum möglich ist mit zwei unterschiedlichen Partnern das Gleiche zu machen. Somit kann die Frage in keinem Fall global beantwortet werden, nicht mal von einer Frau als immer gültige Aussage. Bei manchen Partnern passt es im Spielverlauf, bei manchen eben nicht. Das heißt aber dann nicht, dass auch mal in einer Beziehung die stark SM-lastig ist auch ganz normaler Geschlechtsverkehr vorkommt.

Ich hab schon so einige Partner gehabt, mit einigen habe ich zusammen gelebt bzw. tus noch. Und manchmal ist es mit GV und manchmal ohne und ob der jetzt kurz oder lang ist, ist das gleiche Thema wie bei Vanillasex auch. Zwei Menschen machen mit dem was da ist das Beste draus und fertig.

LG Toeris
 
Zurück
Oben