Total versaut bzw. eingesaut bei wichtigen Terminen

Die Frau Madame-m kennt sich aus und weiß was sie hat. Ein gutes Peeling.Das im Sperma enthaltene Spermidin hilft Zellen im Wachstum bei der Produktion von Protein und Nukleinsäure. Das Ergebnis: Die Haut wird straff, Falten, Pickel und Unreinheiten können verschwinden.Mit seinem enorm hohen Anteil an Anti-Oxidantien glättet männlicher Samen die Haut sogar 30 Mal effektiver als konventionelle Vitamin E- Produkte. Die norwegische Firma Bioforskning hat bereits eine Ejakulat-Anti-Aging-Gesichtscreme entwickelt, die den Alterungsprozesses der Haut um ganze 20 Prozent verzögern soll.
Wieso hab ich dann Falten am Sack?
 
Meine Frau ist mehrfach in/während Geschäftsmeetings mit Sperma durchtränkter Bluse aufgeschlagen, weil sie in "Verhandlungen" vollgespritzt wurde.
 
Die die mich/ uns kennen wissen das wir ein nicht ganz alltägliches Paar sind, ich bin eine selbstständige erfolgreiche Geschäftsfrau, Cuckoldherrin und mein ehecucky ist eine Sissy.
Ich habe einen Dauerlover und habe nebenbei noch viel Sex mit zum Teil fremden Männern wobei ich es liebe wenn man mir in meine Hurenfotze reinspritzt sodass mir der Lustsaft wieder die Schenkel bzw. über die Strümpfe runter läuft.
Sperma schlucken, abspritzen im Gesicht oder den Haaren ist nicht so meins, jedoch habe ich eine neue Vorliebe entwickelt.
Ich mag es sehr wenn man mir auf den Oberkörper und die Titten spritzt, ich das Sperma überall verschmiere und es danach eintrocknen lasse. Ein besonderer Kick für mich ist es dann wenn ich so eingecremt wichtige geschäftliche Termine wahrnehme.
Zuletzt war ich auf einem Ball in einem sehr weit ausgeschnittenen eleganten Ballkleid , darunter nichts ausser meinen Strapsen mit Nahtnylons beide Ficklöcher mit Plugs gestopf, meinem Schrittriemen der das herrausrutschen der Plugs verhindert und dem verriebenen und eingetrockneten Sperma 2er Männern.
Es war ein herrlicher Abend unter all den honorigen Gästen und ich mit Spermaparfum.

Wer hat ähnliche Vorlieben oder Erlebnisse?
Würde dir gerne deine hurenfotze mit meinem sperma vollspritzen und das öfter und dann würde ich zu gerne ein foto davon sehen wie du bei dem Meeting bist
 
... Also äußerlich angespritzt ist meine Frau im Geschäftsleben weniger unterwegs. Da sie aber in der Arbeit auch gern mal wieder einen Schwanz spürt, kanns schon passieren, dass ihr da noch Sperma am Fuß runterläuft oder die Strumpfhose durchnässt....
 
Die die mich/ uns kennen wissen das wir ein nicht ganz alltägliches Paar sind, ich bin eine selbstständige erfolgreiche Geschäftsfrau, Cuckoldherrin und mein ehecucky ist eine Sissy.
Ich habe einen Dauerlover und habe nebenbei noch viel Sex mit zum Teil fremden Männern wobei ich es liebe wenn man mir in meine Hurenfotze reinspritzt sodass mir der Lustsaft wieder die Schenkel bzw. über die Strümpfe runter läuft.
Sperma schlucken, abspritzen im Gesicht oder den Haaren ist nicht so meins, jedoch habe ich eine neue Vorliebe entwickelt.
Ich mag es sehr wenn man mir auf den Oberkörper und die Titten spritzt, ich das Sperma überall verschmiere und es danach eintrocknen lasse. Ein besonderer Kick für mich ist es dann wenn ich so eingecremt wichtige geschäftliche Termine wahrnehme.
Zuletzt war ich auf einem Ball in einem sehr weit ausgeschnittenen eleganten Ballkleid , darunter nichts ausser meinen Strapsen mit Nahtnylons beide Ficklöcher mit Plugs gestopf, meinem Schrittriemen der das herrausrutschen der Plugs verhindert und dem verriebenen und eingetrockneten Sperma 2er Männern.
Es war ein herrlicher Abend unter all den honorigen Gästen und ich mit Spermaparfum.

Wer hat ähnliche Vorlieben oder Erlebnisse?
Glück für dich das du Selbständige bist. Beim Ball hast du ja wohl auch keine Kunden eingebüst. Würde mich aber interessieren, was genau du machst beruflich und ob du diese Nummer dort auch abziehst. Kommst sicherlich auf die Branche an, wie schnell sowas beruflich nach hinten losgehen kann.
 
Wenn du Lust dazu hättest könnten wir 2Mädels uns gemeinsam einsauen lassen,das Sperma gegenseitig verreiben und anschließend auf einen Cafe oder Ähnliches gehen.
Kisses Monica( stark bi)😅
Da wäre ich gerne der spänter Sitz gerade im Hotel in Wien. Fals jemand Lust auf versautes hat. Gerne melde.💦
 
Die die mich/ uns kennen wissen das wir ein nicht ganz alltägliches Paar sind, ich bin eine selbstständige erfolgreiche Geschäftsfrau, Cuckoldherrin und mein ehecucky ist eine Sissy.
Ich habe einen Dauerlover und habe nebenbei noch viel Sex mit zum Teil fremden Männern wobei ich es liebe wenn man mir in meine Hurenfotze reinspritzt sodass mir der Lustsaft wieder die Schenkel bzw. über die Strümpfe runter läuft.
Sperma schlucken, abspritzen im Gesicht oder den Haaren ist nicht so meins, jedoch habe ich eine neue Vorliebe entwickelt.
Ich mag es sehr wenn man mir auf den Oberkörper und die Titten spritzt, ich das Sperma überall verschmiere und es danach eintrocknen lasse. Ein besonderer Kick für mich ist es dann wenn ich so eingecremt wichtige geschäftliche Termine wahrnehme.
Zuletzt war ich auf einem Ball in einem sehr weit ausgeschnittenen eleganten Ballkleid , darunter nichts ausser meinen Strapsen mit Nahtnylons beide Ficklöcher mit Plugs gestopf, meinem Schrittriemen der das herrausrutschen der Plugs verhindert und dem verriebenen und eingetrockneten Sperma 2er Männern.
Es war ein herrlicher Abend unter all den honorigen Gästen und ich mit Spermaparfum.

Wer hat ähnliche Vorlieben oder Erlebnisse?
Unsere Sie ist gern so nach Hause gefahren
 
Zurück
Oben