Sklavenvertrag ist so etwas nötig

Das Strafbuch, es gibt das wirklich zu kaufen. :schulterzuck:


Ich habe weder das eine noch das andere gebraucht. aber wir haben schon darüber diskutiert.

Aber wenn es zur Ausübung der Neigung ist und damit ein gewisser Kick da ist, ist es eine nette Sachen habe ich festgestellt.
Es kann das Kopfkino schon anregen. Und es gibt so viele Sachen die auch keine wirkliche Notwendigkeit haben und wir machen sie.

Ihr wundert euch bestimmt über die Zeit in der ich das jetzt geschrieben habe. Ich habe senile Bettflucht heute ausnahmsweise und mir war kurzzeitig fade. Jetzt gehe ich Frühstücken. Ohne Sklavenvertrag oder Strafbuch, auf ein nettes Bauernfrühstück. Speck mit Ei und so in der Richtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Sklavenvertrag oder ein Strafbuch ist das selbe wie ein Dildo oder jedes andere Sexpielzeug. Alles das sind reine Hilfsmittel und solange es für beide reizvoll ist, dann sollte man es auch machen.
 
Es kommt auf die handelnden Personen an. Wer Lust darauf hat, sollte einen Vertrag aufsetzen. Für uns ist es nicht sinnvoll und unterbleibt daher.
 
Zurück
Oben