Sklavenvertrag ist so etwas nötig

In Anbetracht dessen, dass so ein Vertrag keinerlei Rechtsgültigkeit besitzt, ist es unter Umständen ein "nice to have" . Wenn man also drauf steht, Rahmenbedingungen irgendwo niederzuschreiben, ja.
Ansonsten, verzichtbar.
 
Ich kann mir gut vorstellen das ein Vertrag gut ist da weiß man ein wenig auf was man sich einlässt es kann aber auch ohne sicher gut gehen jeder wie er will und braucht :domina:
 
Im rechtlichen Sinn wohl eher nicht denn wie und wo will man den einklagen?
Also es gibt schon Sklavenverträge, meist werden diese mit Leiharbeitern abgeschlossen.
Doch die Verträge aus dem BDSM Bericht sind in meinen Augen nur Versprechen. Doch auch ein Versprechen hat in meinen Augen einen Wert.
 
Ich finde es sinnvoll auch für kurze Sessions von der Mann mit den Vertrag seine Tabus und die Zeitdauer festlegen kann und dich dann so richtig fallen lassen kann und die Frau keine Bedenken haben muss dass die was falsch macht
 
Wir brauchen auch keinen Strafenkatalog oder Strafenregister. Wenn Herrin Lust hat, züchtigt sie mich ohne auf gewesene Verfehlungen aufmerksam zu machen. Dass ich sie jederzeit zu siezen habe, versteht sich wohl auch.
 
Das müssen sich die Beteiligten selbst überlegen. Manche klären halt gerne vorab im Detail ab wer was darf oder muß und schriftlich kann das halt verbindlicher empfunden werden oder das Unterschreiben selbst wird als Art Zeremonie Teil des Spiels.
Ich brauche das nicht, betrachte mich aber auch nicht als Sklaven...

Rechtlich ist das ohnehin alles sittenwidrig und ungültig sobald das Wort Sklave darin auftaucht.😉
 
Ein Sklavenvertrag ist dann sinnvoll, wenn man ihn gemeinsam ausarbeitet, wobei der dom. Part ein Vetorecht besitzen sollte. Man geht gemeinsam alle Szenarien durch, Bereiche, wo man eine Regelung sich vorstellen kann - inklusive dem passus, dass Verstöße zu ahnden sind. Wie sie zu ahnden sind, obliegt dem dom. Partner natürlich
 
Ein Sklavenvertrag ist dann sinnvoll, wenn man ihn gemeinsam ausarbeitet, wobei der dom. Part ein Vetorecht besitzen sollte. Man geht gemeinsam alle Szenarien durch, Bereiche, wo man eine Regelung sich vorstellen kann - inklusive dem passus, dass Verstöße zu ahnden sind. Wie sie zu ahnden sind, obliegt dem dom. Partner natürlich
Und wovon träumst du nachts? 😅 Sorry aber die Frau die dir da den Segen gibt die musst du glaub ich erfinden. 🤷‍♂️
 
Also nach den hier geäußerten Meldungen, dürften eher männliche Sklaven auf so einen Vertrag stehen. Ich denke allerdings, dass sie nur ihr Kopfkino bedienen und niederschreiben wollen. So eine Art To-do-Liste für die "dominante Partnerin".
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nach den hier geäußerten Meldungen, dürften eher männliche Sklaven auf so einen Vertrag stehen. Ich denke allerdings, dass sie nur ihr Kopfkino bedienen und niederschreiben wollen. So eine Art To-do-Liste für die "dominante Partnerin".

Wunschzettelsklaven mögen die meisten Femdoms nicht. Dann sind sie nur Wunscherfüllerinnen in einem Spiel.
 
Wunschzettelsklaven mögen die meisten Femdoms nicht. Dann sind sie nur Wunscherfüllerinnen in einem Spiel.
ICH weiß das! - Übrigens mögen auch die wenigsten männlichen Doms solche Wunschzettelsklaven, nur sind die bei den weiblichen subs offenbar nicht so verbreitet.

Aber wir entfernen uns vom Thema.
Ich persönlich halte solche Sklavenverträge für unnötig bis sogar gefährlich.
 
ICH weiß das! - Übrigens mögen auch die wenigsten männlichen Doms solche Wunschzettelsklaven, nur sind die bei den weiblichen subs offenbar nicht so verbreitet.

Aber wir entfernen uns vom Thema.
Ich persönlich halte solche Sklavenverträge für unnötig bis sogar gefährlich.

Nein, eigentlich entfernen wir uns nicht vom Thema. Wenn Dom zum Wunschzettelerfüller wird, steht ja dann das auch im Sklavenvertrag so.
 
Und daheim im Schlafzimmer kann eh jeder spielen was er möchte, da brauchts kein Vertrag um als Dom oder Frau Doktor Prügelpeitsch über sich hinaus zu wachsen :D
 
Nein, eigentlich entfernen wir uns nicht vom Thema. Wenn Dom zum Wunschzettelerfüller wird, steht ja dann das auch im Sklavenvertrag so.
Das muss ein recht verzweifelter Dom sein - oder einer, der damit Geld verdient. So einen würd ich nicht haben wollen. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
 
Zurück
Oben