Total versaut bzw. eingesaut bei wichtigen Terminen

Also wenn ich mir die Anzahl der Likes ansehe dürfte ich nicht ganz falsch unterwegs sein……

Sobald eine Frau von sexuellen Praktiken berichtet, wird es immer User geben, die das quasi automatisch liken, weil es sie aufgeilt.

Darauf muss man sich eigentlich nichts einbilden.

Dann gibt es hier noch UserInnen, die es gut mit Dir meinen und die Dich davor warnen, dass Du Dich in Gesellschaft blamieren könntest, ohne es zu merken.

Es liegt an Dir, welcher Seite Du Glauben schenken möchtest.
 
Ich kann es schon verstehen.
Wenn der Business Plan darin besteht, die männliche Geschäftswelt neben den zu verkaufenden Waren / Dienstleistungen auch zu betören und auch für den geschäftlichen Erfolg dabei andere Dienstleistungen anzubieten, kann ich schon verstehen, wenn man bereits etwas "verrucht" z.B. nach "Moschus" duftet.
Ist sicher eine erfolgreiche Geschäftsidee - :up::rofl::rofl::rofl::cool::unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es schon verstehen.
Wenn der Business Plan darin besteht, die männliche Geschäftswelt neben den zu verkaufenden Waren / Dienstleistungen auch zu betören und auch für den geschäftlichen Erfolg dabei andere Dienstleistungen anzubieten, kann ich schon verstehen, wenn man bereits etwas "verrucht" z.B. nach "Moschus" duftet.
Ist sicher eine erfolgreiche Geschäftsidee - :up::rofl::rofl::rofl::cool::unsure:
95 % meiner Kunden kommen aus dem kirchlichen Bereich bzw. sind gläubig.
 
Sobald eine Frau von sexuellen Praktiken berichtet, wird es immer User geben, die das quasi automatisch liken, weil es sie aufgeilt.

Darauf muss man sich eigentlich nichts einbilden.

Dann gibt es hier noch UserInnen, die es gut mit Dir meinen und die Dich davor warnen, dass Du Dich in Gesellschaft blamieren könntest, ohne es zu merken.

Es liegt an Dir, welcher Seite Du Glauben schenken möchtest.
Ich verlasse mich auf die Reaktionen meiner Umgebung und die veranlassen mich es nicht zu beenden.
 
Ich verlasse mich auf die Reaktionen meiner Umgebung und die veranlassen mich es nicht zu beenden.

Die meisten Leute werden zu höflich sein, es sich anmerken zu lassen, wenn Du müffelst.Besonders im Geschäftsleben.

Verlassen Dich also nicht auf irgendwelche vermeintlich positiven Reaktionen, verlasse Dich auf die Devise, lieber einmal zu oft als einmal zu wenig zu duschen. Damit bist Du immer auf der sicheren Seite.

Es ist einfach ein Irrglaube, anderen Menschen seine eigene Sexualität so unter die Nase zu reiben (im wahrsten Sinne des Wortes) und zu denken, das käme gut an.
Selbst wenn es niemand bemerken würde, es ist einfach unhöflich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Lust dazu hättest könnten wir 2Mädels uns gemeinsam einsauen lassen,das Sperma gegenseitig verreiben und anschließend auf einen Cafe oder Ähnliches gehen.
Kisses Monica( stark bi)😅
Ich hatte schon immer Probleme mit dem Sperma meines Mannes. Beim Schlucken eklig, in den Augen schmerzvoll.
Und von Fremden ???? :(
Aber ich muss glaube ich noch einiges lernen...
 
.... man braucht zu einen erfällten Leben , nicht unzählige Leute ..... deswegen ist eine selektion durch abwenden oder in Ruhe lassen völlig ok . Deswegen muss man niemanden degradieren

Zu einem erfüllten Leben gehört aber dass man nicht auf Dauer "selektieren" kann.

Man muss auch mal unter Leute gehen, Termine wahrnehmen oder öffentliche Verkehrsmittel benutzen. Und es sollte zur Selbstachtung gehören, dass man das in einer Form tut, dass sich Leute nicht heimlich oder offen abwenden, weil es an Hygiene mangelt.

Das ist degradierend, weil man zum Aussenseiter wird, aber nicht die wohlmeinenden Ratschläge hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben