Inserat ..Suche Kredit.....

Na dann mach ich den nicht populären Gegenpart.

ich auch. und grundsätzlich hast du natürlich mit dem aspekt, dass viel zuviele menschen gerade heutzutage tief in der klemme stecken vollkommen recht.

nur umgekehrt ist die wahrscheinlichkeit unseriöser abzocke noch viel, viel höher. so wie ich mir oft beim billa denke, wenn ich angebettelt werde, dass dahinter natürlich wirklich tiefe probleme sitzen (nur meist andere - wie zwang zur bettelei, ggf. prostitution etc.) - aber allein schon in der penibel genauen gebietsaufteilung merkt man, dass da eine organistion dahinter steht. oder hat wer beim billa-parkplatz schon einmal mehr als einen bettler gleichzeitig gesehen?

daher auch hier: ja, die möglichkeit der persönlichen not besteht. aber: ja, die wahrscheinlichkeit, seine 1000 euro nie mehr wieder zu sehen ist um vieles höher. und wahrscheinlich sogar ohne jedwede (auch sexuelle) gegenleistung.

ich finde es ja an sich traurig, dass man wegen einem abfallenden fick überhaupt überlegt - aber es umgekehrt ohne diesen wohl nie täte!
 
ich auch. und grundsätzlich hast du natürlich mit dem aspekt, dass viel zuviele menschen gerade heutzutage tief in der klemme stecken vollkommen recht.
Wie gesagt, ich habe einfach eine Position vertreten, die noch nicht hier vertreten war im Sinne der Diskussion.
ich finde es ja an sich traurig, dass man wegen einem abfallenden fick überhaupt überlegt - aber es umgekehrt ohne diesen wohl nie täte!
Schau ich bin auch ein Opfer und fühl mich nicht aso.
Ich hatte (verfremde den Namen) die Nofuck.
Einen Haufen Kinder, ein Leben wie vom Hochkarussell direkt in die Mehrfachlooping-Hochschaubahn, da ein Hunderter, mal eine Rechnung beglichen, mal meinen Tiefkühler plündern, dort mal Schulsachen für die Kids....Du, demnächst kommt ein Geld, dann kriegst Du.....UND ich weiß zutiefst, dass sie es in diesem Moment von Herzen ernst gemeint hat. :)

Die Frau war ein Hammer, Esprit, Energie, Gschichten die ein Leben net schreiben kann - zusammenrechnen darfst das alles net.

Aber irgendwann da gehen die Freund aus.
Dennoch, irgendwo vermisse ich sie und ich denk an die Zeit sehr, sehr gerne zurück, wo ich und viele andere ihre "Opfer" waren. Über die Zeit kommen wir alle auf über einen Tausender, sch... der Hund drauf. :D

Es war mir doch eine Freude, eine Inspiration einige Jahre nahe mit ihr verbracht zu haben.
Kein negativer Gedanke, wegen den Kröten.
 
Hat echt noch nie einer von Euch einen charmanten Lebenskünstler im Umfeld gehabt?

Ich muss ehrlich zugeben, ich hätt die Eier nicht.
Mir fehlt diese fast kindliche Naivität und die Chuzpe mit einem Loch das nächste stopfen zu können.
Aber die kennt doch jeder, oder?
Und irgendwie haben wir sie auch ganz gern. Manche zaht man von der Schulzeit an mit. :D

Heiß ist es. Heute trinken wir das Mineralwasser MILD :D

Zum Inserat:
Probieren darf es ein jeder.
Einsteigen darf auch ein jeder.
Nein sagen auch.
 
Es war mir doch eine Freude, eine Inspiration einige Jahre nahe mit ihr verbracht zu haben.

es gibt so viele, die ein wahrer segen für das eigene leben, die entwicklung und das fortkommen sind. oft die, die selber gar nicht so viel haben - und dennoch geben. auf welche weise auch immer.

und die sollten uns ein vorbild sein - ob man selber etwas gutes zur entwicklung unserer gesellschaft (also den einzelnen menschen) beiträgt, und wie. auch wenn es sich NICHT für einen selber "rechnet"! zumindest nicht finanziell/materiell ...
 
und die sollten uns ein vorbild sein - ob man selber etwas gutes zur entwicklung unserer gesellschaft (also den einzelnen menschen) beiträgt, und wie. auch wenn es sich NICHT für einen selber "rechnet"! zumindest nicht finanziell/materiell ...

Könntest du das bitte meiner Bank verdeutlichen - die Leute dort sehen das irgendwie anders... :undweg:
 
Hallo zusammen,
ich stolpere immer wieder über dieses Inserat in diversen Kleinanzeigen. Dürfte eine Hobbynutte sein.
Kennt jemand diese Dame? Oder hat schon Erfahrung mit ihr?

"Suche Kredit von Privat ohne Vorkosten brauche 1000 Euro zahle 1500Euro binnen 5 Monaten zurück. Bin 54 und berufstätig. Einkommen Nachweis und Vertrag ist normal. Zusätzliche Zinsen in anderer Form sind möglich. Erotische Zinsen Info bei Kontakt. Bin aus Salzburg 06.....
44. Dringend
Standort: Salzburg Süd"
Ja die kenne ich , diese Frau war schon öfters bei mir wegen Geld!! Ist meine Nachbarin!!! Finger weg!! Die zahlt nichts zurück und hält ihre Termine nicht ein nur ausreden!!!
 
Zurück
Oben