Inserat ..Suche Kredit.....

Die Bonität kann nicht so gut ausschauen wenns keine 1000€ bei einer Bank bekommt aber 50% Zinsen in 5 Monaten anbietet.
 
Hallo zusammen,
ich stolpere immer wieder über dieses Inserat in diversen Kleinanzeigen. Dürfte eine Hobbynutte sein.
Kennt jemand diese Dame? Oder hat schon Erfahrung mit ihr?

"Suche Kredit von Privat ohne Vorkosten brauche 1000 Euro zahle 1500Euro binnen 5 Monaten zurück. Bin 54 und berufstätig. Einkommen Nachweis und Vertrag ist normal. Zusätzliche Zinsen in anderer Form sind möglich. Erotische Zinsen Info bei Kontakt. Bin aus Salzburg 06.....
44. Dringend
Standort: Salzburg Süd"
Ach wenn's nicht mehr als die paar € sind zahlt es sich gar nicht aus auf die Bank zu gehen

Wenn's um 10.000€ gehen würde könnte man darüber reden 😂
 
Wenn ich mich umsehe wie viele Idioten mit Nice3 tausende Euro verloren haben... . Einer in unserer Gemeinde sogar 6000€, dann frage ich mich ernsthaft wie viel jemand mit etwas mehr geistigem Speck machen könnte wenn er will.

Eigentlich ja nur Peanuts, sowas muss man auf tausend Plattformen mit hundert Identitäten angehen und dann ab in die Dominikanische Republik.
 
Zuletzt bearbeitet:
1)Da stellt man sich halt auf die anderer Seite, wenn es eine gibt. :D


2) Dass es Leut gibt, die kämpfen und strampeln, legal, illegal oder in der Grauzone, sodass sie und ihre Familie durchkommen, ist allerdings nix Neues. :D
1 - Jedes Ding hat 2 Seiten und du bist wie immer auf der richtigen Seite.:rofl:
2 - Darauf bezog sich mein Kommentar-
 
Wenn ich mich umsehe wie viele Idioten mit Nice3 tausende Euro verloren haben... . Einer in unserer Gemeinde sogar 6000€, dann frage ich mich ernsthaft wie viel jemand mit etwas mehr geistigem Speck machen könnte wenn er will.

Eigentlich ja nur Peanuts, sowas muss man auf tausend Plattformen mit hundert Identitäten angehen und dann ab in die Dominikanischen Republik.
Nan dann tu nur!
 
Zurück
Oben