Laufhäuser GT Laufhaus Haid bei Ansfelden

stimmt, das ist ne wichtige info. das dachte ich nämlich anfangs auch. nein - dort ist sonst normaler laufhausbetrieb. man kann halt an der bar halten und was trinken. manchmal sieht man aber gäste, die puffbrause bestellen und aufs zimmer liefern lassen. das geht natürlich in anderen laufhäusern nicht so einfach...

Mein eigenartiges Erlebnis: eine Frau kam herein mit einer Gruppe von Damen und Herren, sie verhielt sich wie eine Reiseleiterin. Der Barman händigte ihr Schlüssel aus, glaube ich. Werden auch Hotelgäste im Haus untergebracht?
 
Kurzer Bericht zu Amal: Eine sehr nette und sexy Frau, schön gebräunt und eine tolle Figur. Sehr gepflegt, super Titten und gepiercte Muschi. Halbe Stunde inkl NF 120€. War ein top Erlebnis, Wiederholung 100%. Spricht ein wenig Deutsch, Englisch Kenntnisse von Vorteil. Fazit: bei Amal ist man gut aufgehoben
 
Hier kann man ja keine Beiträge löschen.
War ein Kommentar für ein anderes Forum.

Du kannst Deinen eigenen Beitrag zwar nicht löschen, aber Du kannst ihn bearbeiten!

So könntest Du z.B. einen Text, oder in Deinem Fall den geschriebenen Buchstaben „a“ entfernen, und schreiben dass Du irrtümlich in einem falschen Forum geschrieben hast. Das erfordert nicht viel Zeit und erklärt vieles!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand etwas zu der wahnsinnig scharfen Ella App. 09 berichten? Bin beruflich in OÖ und würde sie gerne besuchen, hab aber Bedenken hinsichtlicher ihrer mangelhaften Auskunft per WA was ihr Service betrifft (Optifick)?
Danke💪🏻
 
Kann jemand etwas zu der wahnsinnig scharfen Ella App. 09 berichten? Bin beruflich in OÖ und würde sie gerne besuchen, hab aber Bedenken hinsichtlicher ihrer mangelhaften Auskunft per WA was ihr Service betrifft (Optifick)?
Danke💪🏻
Willst etwa nach der Arbeit bei Ihr plantschen??....ala afterworkparty? :hurra:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Suchfunktion hat haufenweise Erfahrung, eigentlich durchwegs positiv was man so sieht.
Für meinen Geschmack war sie mir an der Türe mal zu skinny, aber das soll dich nicht abhalten.
Beitrag im Thema 'GT Laufhaus Haid bei Ansfelden' Laufhäuser - GT Laufhaus Haid bei Ansfelden
Besten Dank, hab auf die Schnelle allerdings nicht gefunden ob sie nf und lecken/fingern anbietet? Dann werde ich sie wohl morgen mal testen oder eventuell heute noch🤤
 
Besten Dank, hab auf die Schnelle allerdings nicht gefunden ob sie nf und lecken/fingern anbietet? Dann werde ich sie wohl morgen mal testen oder eventuell heute noch🤤
Wenn du nicht grad mit Dreitagebart unbeholfen drüber roflst, sollte das bei den meisten kein Problem sein abseits der Periode.
Fingern ist pikanter und vl erst möglich wenn du schon Gefühl bewiesen hast 😉

Bericht schreiben nicht vergessen! ☝️
 
Hey :)
Weis jemand von euch zufällig wo Magda / Alesia abgeblieben ist.
Wollte sie gerne mal besuchen und finde Sie nirgends.

MfG
 
Hatte ich, Weis halt nicht ob ie nummer mit ****3971 noch aktuell ist. Laut Whatsapp war sie am 8.2 das letzte mal online damit.
Daher habe ich auch gefragt. Google findet die Telefonnummer nicht.
Künstlernamen und Bilder werden öfters gewechselt als die Telefonnummer.
Dann sieht es leider schlecht aus für dich
 
Zurück
Oben