Laufhäuser Laufhaus Fun (vorm. Private fun)

Da bin ich nicht ganz Deiner Meinung, denn bei diesen Preisen werden auch mehr Kunden in dieses Haus kommen.
Zumindest sobald sich das herumspricht und die Mädels gutes Service liefern, so wie z.B. von 2 Forumsmitgliedern hier von LEYLA geschrieben wurde!

Brauchst nur zu rechnen:
pro Tag z.B. durchschnittlich 5 Kunden mit Durchschnittspreis von € 100 = € 500
und in anderen Häusern 3 Kunden/Tag mit Durchschnittspreis von € 130 = € 390

Die Durchschnittspreise habe ich angenommen für Buchungsdauer von manchen Kunden mit 30, bzw. manchen mit 60 Minuten und selbstverständlich werden auf Sicht zukünftig mehr Kunden in das billigere Haus gehen!
Kombination von gutenm Service mit vernünftigen Preisen ergibt - gutes Geschäft ( sorry für den Vergleich 😊 - wie in der Autowerkstatt )
 
So wie es aussieht kann man sich jetzt auch mit einer Liebespuppe / Love Doll im Zimmer vergnügen. Naja, wem es Spaß macht warum nicht. Liebespuppe / Love Doll, NEU IM HAUS! | Laufhaus Fun
Bei Booksusi ist das Püppchen jetzt auch.
https://booksusi.com/hostessen/linz/janett-mary-geile-russische-janett-5.html
Am besten sind die Kundenbewertungen auf booksusi 🤣


"Ich war so mega geil ich habe es sehr genossen leider ist der Kontakt abgebrochen. Melde dich bitte wieder wenn du möchtest. Würde mich freuen
Nichts.

Super Frau nur zu enpfählen"

....
da sieht man, was die Bewertungen auf diesem Portal teilweise nützen....🙈
 
Alisa aus Riga



GFS vom Feinsten!


und das bei 50420.

Öffnete mir die Türe in türkisen Strapsen; wunderschön.

Wunderbar angeblasen, riding und doggy, beides sehr gut, für mich fast ein bisschen zu wild.

Vorher und nachher gepflegte Dusche mit frischem Handtuch, so lob ich mir das.

Noch die ganze Woche da, und dann retour nach Lettland. ( lt. eigenen Angaben ).

Wünsch Euch schöne Erlebnisse mit Alisa

Euer porcellus
 
Am besten sind die Kundenbewertungen auf booksusi 🤣


"Ich war so mega geil ich habe es sehr genossen leider ist der Kontakt abgebrochen. Melde dich bitte wieder wenn du möchtest. Würde mich freuen
Nichts.

Super Frau nur zu enpfählen"

....
da sieht man, was die Bewertungen auf diesem Portal teilweise nützen....🙈
...da wird wohl eine ältere SedCard einer realen SW verwendet worden sein...sich die Bewertungen also nicht auf die Doll beziehen
aber wer weiß ;-)
 
Alisa aus Riga



GFS vom Feinsten!


und das bei 50420.

Öffnete mir die Türe in türkisen Strapsen; wunderschön.

Wunderbar angeblasen, riding und doggy, beides sehr gut, für mich fast ein bisschen zu wild.

Vorher und nachher gepflegte Dusche mit frischem Handtuch, so lob ich mir das.

Noch die ganze Woche da, und dann retour nach Lettland. ( lt. eigenen Angaben ).

Wünsch Euch schöne Erlebnisse mit Alisa

Euer porcellus
Wow sehr sportlich! 2x Duschen ca. 8-10 Min, Anblasen ca 5 Min, GFS 5 Min? Aus- und Anziehen gar nicht gerechnet.
Das wär mir irgendwie zu stressig. Aber für Erstbesuch.... Sieht toll aus auf den Bildern.
 
Hi, hab gestern und heute versucht Leyla zu besuchen. Die Tür war jeweils mit einem Schloss von außen versperrt. Weiß jemand zu welchen Uhrzeiten sie im Haus ist? War gestern um 21:30 und heute ca gegen 19:00 Uhr dort. Lg
 
Hallo, welche Dame ist im LH Fun noch zu empfehlen und kostet die halbe Stunde wirklich € 70 oder kommt dann noch eine Aufpreisliste für dieses und jenes. Thx
 
Wer duscht bitte in einem LH 10 Minuten?
Naja übertrieben gerechnet. Was ich damit sagen will das mir das persönlich zu knapp und zu stressig wär. Deswegen nehm ich immer 1h weil da kann man es dann auch genießen. Und genau deswegen Respekt an den Kollegen. Ich könnte das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alisa aus Riga



GFS vom Feinsten!


und das bei 50420.

Öffnete mir die Türe in türkisen Strapsen; wunderschön.

Wunderbar angeblasen, riding und doggy, beides sehr gut, für mich fast ein bisschen zu wild.

Vorher und nachher gepflegte Dusche mit frischem Handtuch, so lob ich mir das.

Noch die ganze Woche da, und dann retour nach Lettland. ( lt. eigenen Angaben ).

Wünsch Euch schöne Erlebnisse mit Alisa

Euer porcellus
War auch bei Alisa und kann bestätigen, dass sie echt toll ist. Wurde beim Zusehen ihrer Masturbation schon so geil, dass ich gleich nach 5 Minuten abgespritzt habe. Das ist mir normal nur in meinen Anfängermonaten passiert. Trotzdem war das Geld gut investiert. Alisa ist echt total nett und sexy. Leider kann sie nicht wirklich gut deutsch, ist aber sehr bemüht.



Ich hoffe, Sie kommt bald wieder. Heute ist ihr letzter Tag!


PS: Melanies Fotos und die Wirklichkeit liegen leider sehr weit auseinander. Wollte ursprünglich zu ihr, was ich dann gleich sein hab lassen ...
 
War auch bei Alisa und kann bestätigen, dass sie echt toll ist. Wurde beim Zusehen ihrer Masturbation schon so geil, dass ich gleich nach 5 Minuten abgespritzt habe. Das ist mir normal nur in meinen Anfängermonaten passiert. Trotzdem war das Geld gut investiert. Alisa ist echt total nett und sexy. Leider kann sie nicht wirklich gut deutsch, ist aber sehr bemüht.



Ich hoffe, Sie kommt bald wieder. Heute ist ihr letzter Tag!


PS: Melanies Fotos und die Wirklichkeit liegen leider sehr weit auseinander. Wollte ursprünglich zu ihr, was ich dann gleich sein hab lassen ...
ALISA ***38675 aus Lettland - Gerne wieder

Mir hat sie auch geschrieben, dass sie morgen abreist, also hab ich heute meinen ersten Vormittagsbesuch überhaupt in einem Laufhaus eingerichtet. War auch meine Premiere in dem Haus, ein bisschen eigenartig dort, aber egal.

Sehr niedliches Mädchen, süßer Lacher, lernt erst seit einem Monat Deutsch sagte sie. Dafür ist es sehr ok, es geht auch etwas Smalltalk. Englisch leider nicht so. 70430, sie hat mich am Bett gleich am Boden kniend angeblasen, das war geil.

Was ich auffallend fand, so eine glatte Haut hab ich noch nie bei einem Mädchen gespürt. Auch im Intimbereich. Ist als Kind mal in den Topf Haarentferner gefallen oder hat sich komplett mit dem Laser abblitzen lassen, keine Ahnung. Jedenfalls sehr geschmeidig. Beim Doggy bog sie die Beine ganz weit gespreizt und ihren Rücken extra flach am Bett, war sehr gut für mich.

Falls sie wieder in die Stadt kommt, kann ich sie empfehlen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben