Laufhäuser GT Laufhaus Haid bei Ansfelden

Kommt drauf an welche Camila du meinst... Die anderen 2(beide meist im PO) sind schon nah an der Wahrheit aber bei der im Napi ist es schon eher weiter her wo die Fotos aktuell waren
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
genau diese war gemeint - also abgesehen von den sowieso üblichen Optimierungen auf den Fotos (glattere Haut.....) war sie betreffend Figur (mir sehr wichtig) sehr nahe an den Bildern (Arsch, schmale Tailie, Brüste genau so...)
 
Servus in die Runde,

kann mir jemand verraten, wo Denis (Mitte 20, schlank, dunkelhaarig und stark tätowiert) geblieben ist? Sie war bis Mitte letzten Jahres regelmäßig im LH GT.

Danke
 
Ich war gestern bei CORA BLOND.

Leider ist die Kommunikation etwas schwierig. Deshalb habe ich mich recht einfach gehalten und sprach sie wegen einer Massage für 1h mit Verzögerungstechnik an. Sie ist lt. ihrer Homepage eine ausgebildete Masseurin und sagte auch sie mache es den ganzen Tag, deshalb Profi und so...
In dem Angebot der Homepage für 1h um 150€ soll man eine Massage mit Verzögerungstechnik und Sex bekommen.

Sie war mir in den ersten Sekunden recht unsymphatisch, deshalb wollte ich keinen Sex. Dafür wollte sie mir Anal aufdrengen, welches ich verneint habe. Ein nein ist bei ihr kein nein und kam mit so einer komischen Domina-Sprache rüber. Nach dem 3. nein hatte sie es dann verstanden.
Dafür nahm sie aber 150460 ohne Sex.
Naja OK, wird schon passen. Dafür ist die Massage sicher super xD

Ich habe schon lange kein so schlechtes Erlebnis gehabt. Der erste Orgasmus bei sowas ist eigentlich der beste, wenn er gut zurückgehalten werden kann. Sie wollte am Anfang gleich schnell abmelken, weil dann genug Pause zum Erholen sei.

OK, nachm Öl verschmieren saß sie sich auf mein unteres Kreuz. Ich habe ihr Gewicht falsch eingeschätzt. Es dürfte doch schwere Knochen geben.
Das fühlte sich richtig ungesund an und schmertzt jetzt noch ein bischen.
Nach ein paar Minuten hatte sie damit genug und massierte den ganzen Rücken mit ihrem Po. Im oberen Bereich wars auch OK...

Massage mit dem Ellenbogen war sehr fest und gut!

Der 2. Handjob war wieder ein "schnelles" abmelken. Hab nicht gewuss was jetzt los ist und habs zurückgehalten. Viel mir nicht schwer.
Sie überstrapaziert die Eichel und fängt dann zum wichsen an. Als sie gegähnt hat, wusste ich dass sie nix verzögern will sondern einfach schnell fertig werden will. Hab an eine andere Frau gedacht und dann endlich gespritzt. Kurz vorm abspritzen hat sie ein bisschen Tempo verloren, obwohl ich es mit erhöter Atemfrequenz und Hüftbewegung sehr gut angedeutet habe. Der Orgasmus war somit richtig kacke.

Danach wieder ein bisschen Öl verschmieren auf der Vorderseite. Wie sie bei meinen Oberschenkeln angekommen ist habe ich bemerkt, dass sie rechtshänderin ist. Mein Linker Oberschenkel ist gut gekniffen worden und beim rechten wars nur ein festeres streicheln.

Das mit ihrer Ausbildung kaufe ich ihr nicht ab. 150€ dafür ist echt ein Witz!

Sehr schade hätte sie demnächst besucht. Ihre Dienste hätten mich sehr angesprochen. Hast du bereist eine ähnliche Frau gefunden die du empfehlen kannst?
Lg
 
die Alina Top 10 (***9847) hat bestimmt schon mal einer :quickie: beäugt.
Is da irgendwo auch ein Bericht, den man Ihr zuordnen kann...?
 
hier ist glaube ich was falsch.
forelle berichtet sicher über die schwarzhaarige alina (tel.***5213) die war ende letzten jahres im lh6 und es gab ein paar berichte.
die frage war aber nach alina (tel.***9847), die momentan auch im napoleonhof ist.
 
Habe heute die Alina getestet. Die Bilder waren zu verführerisch...süßer Hase. Also gleich zum Positiven....sie sieht in Echt auch so aus. Tolle Figur......alles andere war leider eher mau. Keine Zungenküsse...nur Bussis, Finger in Muschi auch no.....sehr kitzelig.....69 ganz ok, blasen auch ok.....beim Ficken verstand sie nicht warum ich oft abbremste....wollte noch was von meinen 30 Minuten.....wurde sogar ein wenig grantig.....habs dann nach ca. 20 Minuten rausgeschossen, um sie von mir zu "erlösen". Nach Schulnoten eine 4. Wiederholung gibts keine...die ändert sich nicht, das spürt man.
Nein er meinte schon dieselbe
 
Ist doch wie überall, hast schon Mal einen BicMäc aus der Werbung mit einem echten verglichen?
In der Werbung sieht er Perfekt aus, in Wirklichkeit musst ihn nochmal zusammen bauen sonst zerfällt er, bevor du reinbeissen kannst.
Da geht's um 4,99 und die gaukeln dir was vor.
Bei den Damen meist um einen Hunni oder mehr und die sollen dann ehrlich sein?
 
Ich bin ja gspannt ob die blonde irina die für 10.3 top 11 angekündigt ist wirklich kommt das letztemal wars ja leider nicht da :/
 
Zurück
Oben