Laufhäuser GT Laufhaus Haid bei Ansfelden

Hi Kollegen,
ANIA gastiert in TOP14 🤣.
Bietet sie jetzt auch das dazu passende Service an?
Weiß das jemand?
Weil wenn ja, dann ist es ein Pflichtbesuch. 😜
Danke für die Info, N.
 
Hat die Gina schon jemand besucht?
Ja für mich ist sie immer ein Fixbesuch wenn sie in OÖ gastiert. Diese Woche habe ich es noch nicht geschafft, aber das wird noch nachgeholt. Kann dir Erfahfungen von den letzten Malen teilen. (Bin mir nicht sicher ob hier im Napoleon Forum ein Erfahgungsbericht von mir steht, im Braunau Forum ganz sicher)

Gina hat eine Modellfigur, eine nette und korrekte Art und lieferte jedesmal einen Spitzenservice bei mir. Kommunikation auf Englisch entspannt möglich, Terminvereinbarungen auf Whatsapp sind unkompliziert.

Teste sie gerne mal, ich habe bisher noch nicht bereut, bin immer entleert & entspannt von dannen gezogen!
 
Ja für mich ist sie immer ein Fixbesuch wenn sie in OÖ gastiert. Diese Woche habe ich es noch nicht geschafft, aber das wird noch nachgeholt. Kann dir Erfahfungen von den letzten Malen teilen. (Bin mir nicht sicher ob hier im Napoleon Forum ein Erfahgungsbericht von mir steht, im Braunau Forum ganz sicher)

Gina hat eine Modellfigur, eine nette und korrekte Art und lieferte jedesmal einen Spitzenservice bei mir. Kommunikation auf Englisch entspannt möglich, Terminvereinbarungen auf Whatsapp sind unkompliziert.

Teste sie gerne mal, ich habe bisher noch nicht bereut, bin immer entleert & entspannt von dannen gezogen!
Da werd ich Sie mal testen müssen, die Bilder schrecken mich ja eher ab, weil zu perfekt....aber irren is ja bekanntlich männlich...
Frauen irren sich ja nieee........sind nur öfters irre...:rolleyes:
 
really?? so ein Fotomodell?? in Braunau bin ich ne weile vor der Tür gestanden ... :rolleyes: ich hatte eine zickige rührmichnnicht an Emanze erwartet...
letzte mal war ich auch in braunau bei ihr. könnte ich nichts der gleichen behaupten. bisschen sensibel an den brüsten, aber kommuniziert sie & hätte nicht gestört oder der stimmung einen abbruch getan. Spanisch geht traumhaft, meine Empefhlung
 
Ja für mich ist sie immer ein Fixbesuch wenn sie in OÖ gastiert. Diese Woche habe ich es noch nicht geschafft, aber das wird noch nachgeholt. Kann dir Erfahfungen von den letzten Malen teilen. (Bin mir nicht sicher ob hier im Napoleon Forum ein Erfahgungsbericht von mir steht, im Braunau Forum ganz sicher)

Gina hat eine Modellfigur, eine nette und korrekte Art und lieferte jedesmal einen Spitzenservice bei mir. Kommunikation auf Englisch entspannt möglich, Terminvereinbarungen auf Whatsapp sind unkompliziert.

Teste sie gerne mal, ich habe bisher noch nicht bereut, bin immer entleert & entspannt von dannen gezogen!

Die Brüste dürften aber eher aus ungefähr 90% Silikon bestehen, oder?
Dann wäre sie nichts für mich!
 
Hi. Wieder mal eine Frage. Hoffentlich werd ich nicht gelyncht. Ich war noch nie in diesem LH und da doch die Frauen oder zumindest die Bilder eigentlich immer sehr ansprechend sind, wollte ich wissen wenn man da ab 17 Uhr reingeht ob ich da an dem "Barbetrieb" vorbei muss? Ich nehme aber stark an das es "getrennt" ist. Will ja nicht gleich die ganze Nachbarschaft an der Bar treffen wenn ihr wisst was ich meine. :unsure::cool:
 
naja.. die zimmer erreichst du alle über die flure und treppen, ohne zwingend durch den barraum zu müssen. der barraum ist aber zentral im erdgeschoß und an zwei seiten mit einem offenen durchgang versehen. wenn also dein nachbar an der bar sitzt, kann er dich theoretisch durch den gang zu den zimmern flitzen sehen.
es hilft sicher, sich ein basecap tief ins gesicht zu ziehen und einen schnurrbart anzukleben.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja.. die zimmer erreichst du alle über die flure und treppen, ohne zwingend durch den barraum zu müssen. der barraum ist aber zentral im erdgeschoß und an zwei seiten mit einem offenen durchgang versehen. wenn also dein nachbar an der bar sitzt, kann er dich theoretisch durch den ganz zu den zimmern flitzen sehen.
es hilft sicher, sich ein basecap tief ins gesicht zu ziehen und einen schnurrbart anzukleben.;)
Ok Danke für die Info:up::unsure:
 
Eine Info: die Damen sind nicht in ihren Pausen an der Bar (um ev. Kunden zu treffen, wie ich erwartet hätte).
stimmt, das ist ne wichtige info. das dachte ich nämlich anfangs auch. nein - dort ist sonst normaler laufhausbetrieb. man kann halt an der bar halten und was trinken. manchmal sieht man aber gäste, die puffbrause bestellen und aufs zimmer liefern lassen. das geht natürlich in anderen laufhäusern nicht so einfach...
 
Zurück
Oben