Großer Arsch

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hatte in den 90er Jahren ein wunderbares Sexverhältnis mit einer sehr erotischen Lady.
Sie war zwar verheiratet, aber das war nicht so wichtig.
Wir hatten wundervollen erotischen und geilen Sex miteinander.
Aber: Sie hatte einen riesengroßen Arsch.
Also echt sehr auffällig.
Ich habs eh gemocht, aber es war für mich nicht möglich diese Frau meinen Freunden vorzustellen.
Heute schäme ich dafür.
lg
 
Heutzutage ist ja ein großer Arsch ein sexy must.
Damals war es ein nogo
 
Ich hatte in den 90er Jahren ein wunderbares Sexverhältnis mit einer sehr erotischen Lady.
Sie war zwar verheiratet, aber das war nicht so wichtig.
Wir hatten wundervollen erotischen und geilen Sex miteinander.
Aber: Sie hatte einen riesengroßen Arsch.
Also echt sehr auffällig.
Ich habs eh gemocht, aber es war für mich nicht möglich diese Frau meinen Freunden vorzustellen.
Heute schäme ich dafür.
lg
Den Arsch ist sie dann eh losgeworden.
 
Glaub ihn beschäftigt mehr ,das Sie sexy auf ihn wirkte er aber öfentlich nicht dazu stehen konnte . Weil er die Meinung anderer fürchtete ,dadurch das er im alter gefestigter ist würd er dazu stehen ,aber er kann es nicht rüchgängig machen . zeugt aber doch von Charakter das es ihm nicht gleich ist wie er damals gehandelt hat . Also ist er jetzt kein Arsch mehr:unsure:
 
Ich hatte in den 90er Jahren ein wunderbares Sexverhältnis mit einer sehr erotischen Lady.
Sie war zwar verheiratet, aber das war nicht so wichtig.
Wir hatten wundervollen erotischen und geilen Sex miteinander.
Aber: Sie hatte einen riesengroßen Arsch.
Also echt sehr auffällig.
Ich habs eh gemocht, aber es war für mich nicht möglich diese Frau meinen Freunden vorzustellen.
Heute schäme ich dafür.
lg

Selber keinen Arsch in der Hose, aber nach ca 25 Jahren den Arsch einer Ex thematisieren.......

Die Kommission @Mitglied #141969 wird echt bald wegen zu vieler Überstunden das Handtuch werfen....
 
Selber keinen Arsch in der Hose, aber nach ca 25 Jahren den Arsch einer Ex thematisieren.......

Die Kommission @Mitglied #141969 wird echt bald wegen zu vieler Überstunden das Handtuch werfen....
:unsure: Der wird unter „weniger lobenswerte Erwähnungen“ geführt.
Er hat sich und ist mit sich wohl selbst genug gestraft.
 
Zurück
Oben