- Reaktionen
- 9.365
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihr habt es gestern im anderen Thread so gewollt
… wäre es natürlich noch geiler, wenn der komplette Hodensack im Darm einer Frau verschwindet.
Nur so....Hallo, ich liebe große, lange, geile Hodensäcke.
Besonders geil finde ich es, wenn der komplette Hodensack in der Vagina einer Frau verschwindet.
Alternativ wäre es natürlich noch geiler, wenn der komplette Hodensack im Darm einer Frau verschwindet.
Wer von euch hat damit schon Erfahrungen?
Und wie lange wünscht Du die Verweildauer der selbigen?Hallo, ich liebe große, lange, geile Hodensäcke.
Besonders geil finde ich es, wenn der komplette Hodensack in der Vagina einer Frau verschwindet.
Alternativ wäre es natürlich noch geiler, wenn der komplette Hodensack im Darm einer Frau verschwindet.
da wäre es nicht schlimm, wenn wir ihr das ersparen könntenNur so....
Einfach für die Nachwelt
bis sie miteinander verwachsen sind! Bei ihm wäre es immer lustig so siamesische Zwillinge, am sack zusammengewachsen mit nem Arschloch....Und wie lange wünscht Du die Verweildauer der selbigen?
zählt penis + hodensack auch? ich stopf da immer alles rein.Alternativ wäre es natürlich noch geiler, wenn der komplette Hodensack im Darm einer Frau verschwindet.
zuerst wird geheiratetWer stopft wem was wo rein?
zuerst wird geheiratet
es ist nicht so einfach die passende Partnerin zu findenSo oft kann ma doch ned heiraten...
Nur hört das kaum einer.die Glocken können dann auch so geil läuten
Meine Meinung- andere EFlerinnen können andere haben: schrecklich, wenn die Eier bis fast zu den Knien hängen. Das ist ja eine Behinderung beim Gehen oder Laufen. In die U- Hose bringst das Zeug nur zusammen gelegt unter. Dort zwickt es dann, ist unangenehm. Ausserdem schaut es ...aus. Kleine Bälle unterhalb sind perfekt. Guter Trage-Komfort, Optik gut, wie bei den alten griech. Statuen, gut zum Spielen., gut für Frau sie zu lutschen oder gänzlich in den Mund zunehmen.Hallo, ich liebe große, lange, geile Hodensäcke.
und wie sieht dein Hodensack aus - lang oder kurz oder kleine Bälle ?Meine Meinung- andere EFlerinnen können andere haben: schrecklich, wenn die Eier bis fast zu den Knien hängen. Das ist ja eine Behinderung beim Gehen oder Laufen. In die U- Hose bringst das Zeug nur zusammen gelegt unter. Dort zwickt es dann, ist unangenehm. Ausserdem schaut es ...aus. Kleine Bälle unterhalb sind perfekt. Guter Trage-Komfort, Optik gut, wie bei den alten griech. Statuen, gut zum Spielen., gut für Frau sie zu lutschen oder gänzlich in den Mund zunehmen.
Ähm, anatomisch würde mir da einiges einfallen dass dagegen spräche.Alternativ wäre es natürlich noch geiler, wenn der komplette Hodensack im Darm einer Frau verschwindet.