Größe des männlichen Geschlechtsteils

Nun werd mal nicht gleich "größenwahnsinnig" 😉 Nein, es stimmt schon, das ist der Grund, warum auch Männer mit "Überlänge" bei den meisten Frauen keine Probleme haben, vollständig einzudringen. Aber: auch wenn es funktioniert, heißt das ja nicht, dass das jede Frau auch mag oder als angenehm empfindet.
Ganz deiner Meinung... dürft ziemlich oft schon geschrieben haben "jeder Topf findet seinen Deckel" oder "Jede/r ist anders" - aber ich mags :) Deshalb quatsch ich hier auch gern mit :D Vor allem: Ich LIEBE meinen Größenwahnsinn, aber was ich noch mehr LIEBE ist, wenn ich den Größenwahnsinn ausleben kann :D :D :D
 
Warum glauben Männer eigentlich, dass Frauen unbedingt ein männliches Geschlechtsteil in XXL-Größe wollen/brauchen? Ein hartnäckiges Gerücht, dass von gut bestückten Männern verbreitet wird, aus meiner Sicht jedoch nicht dem Wunsch der meisten Frauen entspricht. Die Größe ist für mich am wenigsten ausschlaggebend, eher im Gegenteil, da uU schmerzhaft. Wichtiger ist mir sein Verhalten, das Vorspiel und das auf den anderen Eingehen. Was sagt ihr dazu?
Hr. Doctor, ich habe einen Penis wie ein Baby.

Wirklich?

Ja - 53cm lang und 2,50kg schwer :mrgreen:
 
Stelle ich mir bei deinen Größenvorstellungen nicht so ganz einfach vor 😉. Ein bisschen so, wie wenn ein Mann sagen würde: Ich steh auf Körbchengröße E, F, G, ... 😜
Ich bin ja hier, wo man offen reden kann... und man/n wirds nicht glauben, wie viele gern davon reden, was sie zu bieten haben... ;) Man findet, was man sucht ❤️❤️❤️
 
Historisch gesehen hatten ja die größten Kriegstreiber einen kleinen Penis. Insofern ist die Tragweite der Penislänge nicht zu unterschätzen und in ihrer Bedeutung weit über das rein Sexuelle hinausgehend.

Erklärt auch warum für so viele Männer die Schwanzgröße ein Thema ist.
:oops: Woher stammt denn diese Erkenntnis? Woduch wurde das denn belegt? Hab ich noch nie gehört oder gelesen.
Unlängst habe ich gelesen, dass in Wien ein Arzt jeden Tag 4 Schwänze operiert, damit sie 1-3 cm länger werden.

Frauen haben diesen Minderwertigkeitskomplex zum Glück nicht. Sie "korrigieren" ihre Schamlippen.
Brust OP ist auch relativ gängig....;)
Ich hatte schon Konversationen mit Männern deren Penis immer kleiner wurde, je länger wir geschrieben haben 🤭
solange das NUR beim schreiben passiert :);)

Ich kenne eigentlich meine Schwanzlänge nicht so genau, es hat ihn noch keine Frau nachgemessen. Bislang reichte es für alle aus ihn zu verwenden wie er ist, war, und weiterhin auch sein wird.
 
..... Was sagt ihr dazu?
Ich denke, dass es schon mal neugierig macht, wie sich das so anfühlen mag, das auch mal einen Reiz im Zusammenhang mit einem amourösen Abenteuer ausüben kann. Wenn etwas jedoch geistigen und emotionalen Tiefgang haben soll bzw. auf (längere) Dauer angelegt ist, kommt es auf die Gesamtkomposition an. Und wenn die passt, erweist sich auch der "normal" gebaute Partner als durchaus satisfaktionsfähig.
 
Stelle ich mir bei deinen Größenvorstellungen nicht so ganz einfach vor 😉. Ein bisschen so, wie wenn ein Mann sagen würde: Ich steh auf Körbchengröße E, F, G, ... 😜
Nur dass die Körbchengröße nicht den Orgasmus so bestimmt wie wenn es die direkte Stimulation betrifft. Der Vergleich mit blasen oder eben den Brüsten hinkt daher immer gewaltig.

Ich "brauche" das für einen Orgasmus und ein kleiner kann sich einrollen gehen, der wird mich halt nie so zum kommen bringen. Ist das schön für einen Mann?! Ich glaub nicht. 🤷‍♀️
Ich kann aber auch nix dafür, dass er den einen Punkt "hinten" halt nicht trifft, wo ich so schön abgeh.

Also tu ich auch keinem Kleinschwänzigen einen Gefallen, wenn ich gelangweilt ohne Stöhnen da lieg und er sich abmüht bzw. kriegt er so eh einen Korb, weil ich ja keinen Bock drauf hab :-( Und so ist wenigstens sein Selbstwertgefühl nicht ganz so schlimm angeknackst... Wenigstens was. Deshalb seht es so: wir Frauen, die XXL wollen, die sind nur nett zu euch und bewahren euch vor vielen unbefriedigten Stunden... 😘
 
Nur dass die Körbchengröße nicht den Orgasmus so bestimmt wie wenn es die direkte Stimulation betrifft. Der Vergleich mit blasen oder eben den Brüsten hinkt daher immer gewaltig.

Ich "brauche" das für einen Orgasmus und ein kleiner kann sich einrollen gehen, der wird mich halt nie so zum kommen bringen. Ist das schön für einen Mann?! Ich glaub nicht. 🤷‍♀️
Ich kann aber auch nix dafür, dass er den einen Punkt "hinten" halt nicht trifft, wo ich so schön abgeh.

Also tu ich auch keinem Kleinschwänzigen einen Gefallen, wenn ich gelangweilt ohne Stöhnen da lieg und er sich abmüht bzw. kriegt er so eh einen Korb, weil ich ja keinen Bock drauf hab :-( Und so ist wenigstens sein Selbstwertgefühl nicht ganz so schlimm angeknackst... Wenigstens was. Deshalb seht es so: wir Frauen, die XXL wollen, die sind nur nett zu euch und bewahren euch vor vielen unbefriedigten Stunden... 😘
Und können das Männer einfach einmal akzeptieren,
dass es Frauen wie Dich gibt, die Freude und Erfüllung mit einem großem Penis haben,
und Frauen wie mich die damit nichts anfangen können?

Millionen von Menschen haben andere Bedürfnisse, sind anders gewachsen, jeder für sich ein Individuum.
Großer Schwanz ist gut, kleiner ist schlecht.
Große Brüste sind geil, kleine sind fad.
Dünne Frauen sind schön, dicke nicht.

Und für die Hälfte der Menschheit kann man das jetzt umdrehen.

Großer Schwanz ist schlecht, kleiner ist gut.
Große Brüste sind schlecht, kleine sind geil.
Dünne Frauen sind uninteressant, dicke sind geil.

Gott sei Dank sind wir Menschen alle so verschieden.
 
Und können das Männer einfach einmal akzeptieren,
dass es Frauen wie Dich gibt, die Freude und Erfüllung mit einem großem Penis haben,
und Frauen wie mich die damit nichts anfangen können?

Millionen von Menschen haben andere Bedürfnisse, sind anders gewachsen, jeder für sich ein Individuum.
Großer Schwanz ist gut, kleiner ist schlecht.
Große Brüste sind geil, kleine sind fad.
Dünne Frauen sind schön, dicke nicht.

Und für die Hälfte der Menschheit kann man das jetzt umdrehen.

Großer Schwanz ist schlecht, kleiner ist gut.
Große Brüste sind schlecht, kleine sind geil.
Dünne Frauen sind uninteressant, dicke sind geil.

Gott sei Dank sind wir Menschen alle so verschieden.
So wahr!
Und schon sind wir wieder bei meinem viel zitierten Satz: Jedem Töpfchen sein Deckelchen! :up:
Hauptsache jeder findet, was er will.

Das schöne ist ja grad, dass ein Mann mit einem kleineren mit einer anderen Frau total glücklich wird. Ich würd ihn ja auch nur voll ausbremsen. Deshalb muss er gar nicht traurig sein, sondern soll sich lieber auf die andere Frau freuen! :)
Ich dafür warte gern länger auf was größeres, geh dem aber dann ab wie noch mal was :)

Nur wäre es schön, wenn die Größe des Penises nicht immer "falsch" mit Blaskünsten der Frau oder Brüsten verglichen werden. Das sind einfach 2 getrennte Sachen. Wer sowas in den Raum wirft, hat oft ein anderes Problem. :down:
 
So wahr!
Und schon sind wir wieder bei meinem viel zitierten Satz: Jedem Töpfchen sein Deckelchen! :up:
Hauptsache jeder findet, was er will.

Das schöne ist ja grad, dass ein Mann mit einem kleineren mit einer anderen Frau total glücklich wird. Ich würd ihn ja auch nur voll ausbremsen. Deshalb muss er gar nicht traurig sein, sondern soll sich lieber auf die andere Frau freuen! :)
Ich dafür warte gern länger auf was größeres, geh dem aber dann ab wie noch mal was :)

Nur wäre es schön, wenn die Größe des Penises nicht immer "falsch" mit Blaskünsten der Frau oder Brüsten verglichen werden. Das sind einfach 2 getrennte Sachen. Wer sowas in den Raum wirft, hat oft ein anderes Problem. :down:
Jetzt diskutierst noch immer über die Schwanzlänge? :wideyed:
Noch nix adäquates gefunden? :mrgreen:
 
Zurück
Oben