gibt es noch unrasierte frauen?

:shock: ich kenn keine hab aber auch keinen bedarf welche kennenzulernen:confused:
:mrgreen: Ich stelle mir das gerade vor, wenn Du die Traumfrau für Dich findest und die dann womöglich unrasiert ist. :mrgreen:

Man kann ja schließlich drüber reden. Also da würde ich vielleicht doch mal über "Ausnahmen" nachdenken. ;)


Und ich hingegen finde wildwuchernd oder glattrasiert unerotisch.
Kurzrasiert? Oder mit Muster? Oder wie?

Und wo ist der Steirer mit seiner Meinung zum Thema? :twisted:
 
Finde unrasierte Frauen schöner- irgendwie natürlicher und bin selbst auch gerne unrasiert außer im Gesicht.
 
Der Steirer wartet mit seiner Meinung, bis die Mehrheitsverhältnisse geklärt sind :cool:
:confused: Der Steirer ohne eigene Meinung? Mal was Neues! :roll:


Finde unrasierte Frauen schöner-
Das würde ich nu wieder nicht behaupten. Gewisse Stellen sollten rasiert sein. Mit Büscheln unter den Armen oder sehr schwarzen Haaren an Armen und Beinen machen sich viele Frauen für mich unattraktiver.

Die Behaarung an der Scheide darf aber ruhig sein. Und für mich wurscht wie: wild gewachsen, getrimmt oder rasiert. Schließlich isses nicht wirklich das, was die Frau für mich ausmacht. ;) Oder was mich aufgeilt bzw. abtörnt! ;) Aber da hat GsD jeder andere Vorstellungen.
 
Das hab ich schon mal geschrieben . . .
Das mache ich hinkünftig auch so: ich habe es schon mal geschrieben, brauchst nur suchen. :mrgreen:

Gut, ich gebe zu, bei mir suchen dauert uU bissl länger als bei Dir, aber . . . ;)

Ach ja und: Deine Vorlieben bei Frauen nehme ich auch. :daumen: Mit der Betonung auf auch! :mrgreen:
 
glattrasiert gefällt mir nicht
und wildwuchs auch nicht.
ich mag am liebsten einen kleinen schmalen streifen stehen lassen und den kurz trimmen,fast nix mehr aber dennoch was;)
 
Das mache ich hinkünftig auch so: ich habe es schon mal geschrieben, brauchst nur suchen. :mrgreen:
Na ich habs ja nur extra betont weil es dann wieder heisst das hab ich eh schon mal geschrieben nur in einerm anderen Thread.
Ach ja und: Deine Vorlieben bei Frauen nehme ich auch. :daumen: Mit der Betonung auf auch! :mrgreen:
Passt eh solang es ned um diesselbe Frau geht. :mrgreen:
 
:mrgreen: Ich stelle mir das gerade vor, wenn Du die Traumfrau für Dich findest und die dann womöglich unrasiert ist. :mrgreen:

Man kann ja schließlich drüber reden. Also da würde ich vielleicht doch mal über "Ausnahmen" nachdenken. ;)

traumfrau hin oder her wenn sie den busch stehen lassen würd,würde ich sie nicht anfasse,sry meine meinung aber mir graust vor zuviel harwuchs im intimbereich,venushügel würd ich mir ja eventuell noch einreden lassen,allerdings nur wenn in der leiste und weiter unten keine haare sind:confused:
 
Ja, diese Frauen gibt es noch. Ich bin so eine.
Diesen zustand werde ich auch weiterhin nicht aendern, denn entweder werde ich so genommen wie ich bin oder eben dann nicht. Ferner gibr es doch noch maenner die es moegen in diesen Urwald hinein zu tauchen und wenn er noch schoen nach duschen duftet erst recht. Uebrigens nur weil man sich dort nicht rasiert heisst es noch lange nicht, das man sich nicht pflegt oder gar unsauber ist. Denn bei jeder morgendlichen Waesche wird dieser Bereich mit gewaschen ist doch klar. Jeder sollte es so machen wie er sich wohlfuehlt.
 
:ironie: Für den Bereich der bizarren Erotik kann ich nur jedem raten - Haare ab wo sie nicht hingehören, sonst wird die Erinnerung an Wachs noch schmerzhafter ;)

Gruß
Lady Eve :domina:
 
Das ist doch der Hammer! Natürlich gibt es toll beharte Frauen mit einem schönen zugeschnipselten Dreieck! Meine Frau z.Bsp. Und ich würde es nicht anders mögen!!! Alles andere sieht doch bei jeder gleich aus: Zwei Lippen ein Lappen und fertig! Ich hoffe es kommt da auch wieder einmal ein Umdenken (!)
Ich werde irgendwann den Club der schönsten Dreiecke gründen...!
 
Das ist doch der Hammer! Natürlich gibt es toll beharte Frauen mit einem schönen zugeschnipselten Dreieck! Meine Frau z.Bsp. Und ich würde es nicht anders mögen!!! Alles andere sieht doch bei jeder gleich aus: Zwei Lippen ein Lappen und fertig! Ich hoffe es kommt da auch wieder einmal ein Umdenken (!)
Ich werde irgendwann den Club der schönsten Dreiecke gründen...!

Kann mich Deiner Meinung nur anschließen!
Macht doch Riesenspaß Figaro zu spielen, ohne gleich alle Haare radikal zu entfernen. Obendrein ist es doch wirklich auch eine Geste der Zärtlichkeit und Vertrautheit in den Löckchen zu graulen ..... .
 
passend zum anderen thread wo 97% aller User es so toll finden wenn alle rasiert sind. Hab es genau so gern wenn Frau ein nettes gepflegtes Dreieck stehen hat wie ich es beim Mann ablehne sich komplett zu rasieren. Also Frau gerne mit aber auch ohne Haare, ich nehm beides. :mrgreen:
 
Also Ich für meinen Teil würde mich freun mal eine Frau kennen zu lernen die sich am ganzen körper nicht rasiert auch wenn sie starken haarwuchs hat. Jeder soll so leben wie er es für richtig hält doch finde ich es traurig das frauen die nun eben mal extremen haarwuchs haben und sich nicht rasieren wollen gleich in die ecke gestellt werden als das sie ungepflegt wären nicht zu vergessen die jungen frauen die von starkem haarwuchs betroffen sind deren selbstvertrauen dadurch meist sehr angeschlagen wird das sie dem haarlosen schönheitsideal eben nicht entsprechen denen kann ich nur sagen kopf hoch es gibt genug männer die auf unrasiert stehen
 
glatt rasiert find ich geiler zum schlecken, aber ein kleiner schmaler streifen ober der muschi ist auch nicht zu verachten. ich denke jede frau sollte es so halten wie sie es gerne hat
 
Ja unrasierte Frauen gibts noch! Auch unter den Achseln. Ist oben und unten aber kein Urwald. Sie ist sehr gepflegt. Wovon ich spreche ist mein lieber Schatz!
Auf die Frage wie ich sie kennenlernte sagte sie: das ist natürlich.
Die Achselhaare haben mich anfangs gestört. Da war sie mindestens 2 Wochen beleidigt.
Jetzt stört es mich nicht mehr. Nicht mal beim Lecken! :mrgreen:

Allgemein gesagt gefällt mir alles : glatt -teilrasiert und auch behaart.
Es muß geplegt sein und appetittlich aussehen.

That s it.
 
Zurück
Oben