gibt es noch unrasierte frauen?

Meine persönliche Einstellung:
Nur Tiere tragen Pelz :haha:
Aber jeder soll es halten wie er/sie will-wie es jedem gefällt! Die wunderbare Vielfalt macht es aus und Intoleranz hat GERADE hier keinen Platz ;)
 
Am schönsten finde ich einen kurzhaarigen schmalen Streifen, ganz unrasiert aber eher nicht :nono:
 
Ich bin normalerweise rasiert, aber wenn mal eine Zeit kein Sex oder Partner da ist, lass ich es auch mal wachsen.
 
Jedem das seine. Ich persönlich stehe auch sehr auf "stark behaarte" Frauen. Behaarte Frauen sind "für mich" reifer und sexuell attraktiver. Aber wie gesagt, jeder hat seinen eigenen Geschmack oder Vorliebe.
 
Haare an der Fotz'n find ich total zum kotz'n !!!!

Wer will scho dauern kotz'n, beim lecken an der Fotz'n??????
 
So seh ichs auch . Ich möchte bei ner Frau natürlichen Haarwuchs - will nicht alles blank haben .
 
Es gibt vor allem bei den Damen im besten Alter noch etliche die ihr Pelzchen behalten.
 
Gibt es noch unrasierte Frauen?
Ja die gibt es, war früher glatt, seit einigen Jahren wieder mit Haaren und getrimmt!

Letzte Woche war ich im Munderfinger Swingerclub und lernte da eine Dame mittleren Alters kennen. Wir unterhielten uns zuerst nett und gingen dann auf eine Liegewiese. Als ich ihr ihre Hotpants ausgezogen hatte hab ich sie rasieren geschickt. War mir wirklich unangenehm aber es hat nix geholfen.
Und das Häschen ist sofort aufgesprungen und hat sich für dich glatt geschoren :kopfklatsch: Ich hoffe es war ihr nicht so unangenehm wie dir in dieser Situation, als sie wieder wie ein gerupftes Huhn vor dir gestanden ist!?

Trimmen ist ja noch ok.
Aber diese Totalrasuren sind nicht das Wahre.Meine Langzeit-Ehefrau hatte es auch Jahre lang getan.
Bis wir eines Tages draufkamen, dass das ja eingentlich wie bei einem Kind aussieht
und das wollten wir Beide sicher nicht.
Also trimmt sie jetzt.
Bei mir war es ähnlich, war mehr als Zehn Jahre glatt rasiert! Mit dem Alter fühlte ich mich dabe nicht mehr ganz so wohl, vor allem in der Sauna. Jetzt halte ich es getrimmt und es gefällt mir so am besten zur Zeit :daumen:
 
Zurück
Oben