gibt es noch unrasierte frauen?

das hat gar nix mit der mehrheit zu tun. ich find halt grauslich darf ich das nicht sagen? bitte etwas mehr tolernz intoleranten aussagen gegenüber! aja und sie sind ein EINEM kleinen bereich ekelhaft und freakig- das macht keinen Menschen aus

++++ airline

LG
der Rasiertendiktator
 
es ist doch bloß eine modeerscheinung...
natürlich kann man jetzt mit hygiene kommen usw. kommen, aber ehrlich... man kann sich gut genug pflegen, und dann ist es kein argument mehr.

es ist genau wie bei dicken und dünnen frauen. dünne frauen sind gerade das schönheitsideal, deshalb finden die meisten dünne frauen viel schöner und mollige/dicke ekelhaft.
vor oder in einigen sind schamhaare wieder mordern und dann werden die meisten eben davon schwärmen wie schön weich sich schamhaar anfühlt...
schade, dass man sich so leicht von einem schönheitsideal beeinflussen lässt.

mir persönlich ist es eigentlich egal welche schamhaare jemand hat, finde nichts ekelhaft. ich selbst bevorzuge abwechslung!

vlg, Sade
 
@johnbond: man kann einer aussage wie deiner leider keine toleranz entgegen bringen. denn nur weil du es nicht magst, heißt das noch lange nicht, dass alle rasierten frauen und deren liebhaber freaks sind.

ich schreib ja auch nicht: name=john=idiot.

moni
 
warum dreht sich dieses thema nur um frauen???...sollte es nicht um intimrasur generell gehen?...klar...es gibt "hygienische" argumente...aber dieses wort ist in dem kontext erst in den letzte jahren dahergekommen....ich persönliche finde es auch schöner, wenn ein damenbein rasiert ist...aber wenn die frau, die ich liebe, nun mal keine zeit oder lust hatte, sich die beine zu rasieren, dann werde ich sie auch nicht von der bettkante stoßen...ich rasier mich auch nicht täglich im gesicht...also kratzen wir beide..:)))))...was die anderen bereiche angeht, achseln und schamgegend...ich habe die faszination einer nackten muschi nie wirklich verstanden, ästhetisch empfinde ich rasiesrte achselhöhlen schön, ist aber kein muß...man riecht auch beim sex...und gerade in der schamgegend ist die konzentration von pheromonen, die einen wahnsinnig machen, extrem hoch...der suchtfaktor nach dem partner wird dadurch noch gesteigert...vielleicht ist dieser intimrasurfetisch auch ein auswuchs unserer beziehungsfeindlichen gesellschft, die eine bedingungslosen bindung an unseren partner nicht gutheißt...
 
Ich persönlich kann mit Schweißgeruch nicht viel anfangen, aber wenn man beim Sex schwitzt stinkt das eigentlich auch nie.
Aber wenn man engumschlungen :poppen: ist mir der feine Duft des Parfums meiner Partnerin den ich mit nach Hause nehme wesentlich lieber.
 
das ist ja das schöne an pheromonen...die kann man bewußt nicht wahrnehmen...das parfum deiner partnerin riecht dadurch nur noch intensiver...
 
Finde das kann auch ganz erotisch sein wenn Frau und auch Mann beharrt sind... Muss jeder selbst wissen was mehr anzieht
 
also so eine leicht gestylte schambehaarung kann auch geil anzusehen sein.ich zb liebe es beim lecken über einen behaarten schamhügel zu streicheln. :daumen:
 
Dort wo Nacktheit professionellen Charakter hat (GoGo, Strip, Piercingstudio) scheint auch die Intimrasur serh häufig zu sein. Wenn man aber die VB55 Performance anschaut, sind die meisten der 100 auftretenden Frauen (gut erkennbar durch die Feinstrumpfhosen) offensichtlich nicht intimrasiert. Gemessen am Bevölkerungsdurchschnitt dürfte Schambehaarung also doch häufiger sein, als eben die sonst häufigen (oft professionell motivierten) Fotos vermuten lassen.
 
wir rassieren uns gegenseitig des öfteren, ein toller anfang für eine tolle nacht.gemeinsam unter die dusche oder in die badewanne und, und so weiter.....;)
 
toleranz ist für manche offensichtlich wirklich ein fremdwort :fragezeichen:

moni

Leider muss ich dir da Recht geben.
Jeder Mensch und jede Vorliebe hat seine Daseinsberechtigung solange diese keinen Verletzt oder Schadet!!!
Akzeptanz ist sehr wichtig jedoch wird sie sehr vernachlässigt.

Lasst doch bitte jedem seine Meinung, Vorlieben, Geschmäcker, usw...
Wenn euch etwas nicht zusagt oder gefällt müßt ihr es ja nicht tun, lesen oder sogar schlecht machen.
 
hm, die antwort auf die "eigentliche" frage is, aus meiner sicht zumindest: ja, leider gibt es die noch! ;-)

is aber die sache eines jeden, ich finde, dass man rasiert einfach gepflegter aussieht!
 
es ist doch bloß eine modeerscheinung...

mir persönlich ist es eigentlich egal welche schamhaare jemand hat, finde nichts ekelhaft. ich selbst bevorzuge abwechslung!

vlg, Sade

Modeerscheinung glaube ich nicht! Es hat sich das Bewusstsein geändert, dass man auch die Schamhaare pflegen kann, das wird sich nicht mehr ändern. Natürlich wird es immer wieder Trends geben, mal mehr, mal weniger Haare, aber geschnipselt wird künftig wohl immer werden.

Abwechslung ist immer gut, nicht nur beim Sex!
 
wir rassieren uns gegenseitig des öfteren, ein toller anfang für eine tolle nacht.gemeinsam unter die dusche oder in die badewanne und, und so weiter.....;)

also dem kann ich mich nur 100% anschliessen. wenn es jemandem gefällt, dann ist das eines der heissesten "vor"vorspiele ....

da kann man vielleicht auf ideen kommen .... *seufz* :oops:
 
Ich finde jeder soll seinen eigenen geschmack haben und nicht auf den anderen herumhacken. Rasierte Muschis sind schön. Teilrasierte ebenfalls. und wenn ich mal eine behaarte muschi lecke stört mich das auch nicht. es füllt sich alles gut an.
 
Hoffentlich bringt Deine Meinung dem Threadersteller, der das letzte Mal am 23.03.2005 aktiv war, noch was. :roll:

Ist ja nett, dass Du nicht ´nen Extrathread aufmachen willst, aber . . .
 
Hoffentlich bringt Deine Meinung dem Threadersteller, der das letzte Mal am 23.03.2005 aktiv war, noch was. :roll:

Ist ja nett, dass Du nicht ´nen Extrathread aufmachen willst, aber . . .

Ich möcht' einmal so sagen:
Wir regen uns über jeden Neuling auf, wenn er einen Thread eröffnet, und halten ihm vor, warum er nicht in einen früheren Thread zu diesem Thema schreibt.
Und jetzt regst Du Dich über einen Neuling auf, weil er keinen Thread eröffnet und statt dessen einen etwas älteren ans Licht holt.

Wissen wir, was wir wollen? :roll:
Oder geht's wirklich nur darum, auf einen Neuen hin zu hacken?
 
@ Steirerbua

Danke für deine Unterstützung.

Man muss halt mal seinen Senf wo dazugeben damit man seine Meinung äußert und kein neuer mehr ist.
Jeder hat bei 0 angefangen.
 
Genau!

Zum Thema: Es gibt leider noch immer viele unrasierte Frauen und Männer, ich war gestern im FKK, manche tragen ein Wishmop zwischen die Beine. :shock:
 
Oder geht's wirklich nur darum, auf einen Neuen hin zu hacken?
Das mal sicher nicht. ;) Und das wirst seltenst von mir sehen. Oder doch? :shock:

Andererseits wurde aber auch schon festgehalten, dass es manchmal sinnvoller ist, etwas "neu" zu diskutieren, wenn es nicht gerade aktuell schon in der Diskussion war. ;)

Es ist sicher ein Unterschied, ob ich ´nen neuen Schwanzlängenthread eröffne (weil der alte erst 3 Tage alt ist) oder einen Asbach-Thread rauskrame (zudem ich übrigens auf S. 1 gleich noch ´ne E-Mail-Addy entdeckt habe :roll: ). ;)

Aber gut! Diskutieren wir darüber, ob´s noch unrasierte Frauen gibt. ;)

Ich kenne solche.
 
Zurück
Oben