frauen und fisting

schade das ganz wenige frauen von ihrem partner die hand haben wollen. sind die meisten männer hände zu groß oder haben kein gefühl. sind sie zu schnell bei der sache................oder mögen es nur wirklich wenige frauen vaginal, von anal ganz zu schweigen, gefistet werden.....
Und warum schiebst du dir die Hand nichz selbst in deinen Popschi?
 
na schau chamango, daran hab ich noch nicht gedacht
wie sind deine erfahrunswert damit......
 
Mir persönlich gefällts in beiden Öffnungen, aber erst nachdem er oder manchmal auch sie sich Zeit genommen hat, ordentlich zu dehnen, anstatt einfach reinzustopfen. Meiner tuts bei mir manchmal, aber immer erst nach dem Dehnen oder wenn er eine gute Weile sein Stück in mir hatte, das ist bei mir auch ausreichend, um eine Faust reinzuschieben.
 
Mir persönlich gefällts in beiden Öffnungen, aber erst nachdem er oder manchmal auch sie sich Zeit genommen hat, ordentlich zu dehnen, anstatt einfach reinzustopfen. Meiner tuts bei mir manchmal, aber immer erst nach dem Dehnen oder wenn er eine gute Weile sein Stück in mir hatte, das ist bei mir auch ausreichend, um eine Faust reinzuschieben.
Wer glaubt da einfach herumstopfen zu dürfen wird mit dem nassen fetzen davongejagt.
Stupsen stochern und Tasten ist besser.
 
BLABLAHHBLAHHHH

schade das ganz wenige frauen von ihrem partner die hand haben wollen. sind die meisten männer hände zu groß oder haben kein gefühl. sind sie zu schnell bei der sache................oder mögen es nur wirklich wenige frauen vaginal, von anal ganz zu schweigen, gefistet werden.....

UND: Katze aus dem Sack (was ohnehin offensichtlich war)

danke für deine aufmunternden zeilen. die meisten frauen lehnen das ab ich steh total drauf......wenn ich deine zeilen lese dass du es total schön findest erregt mich das auch total.......schade dass dein profil nicht einsehbar ist. ich hätte gerne mehr von dir gewust


notstandig bist, warum schreibst des ned glei?
 
schade das ganz wenige frauen von ihrem partner die hand haben wollen. sind die meisten männer hände zu groß oder haben kein gefühl. sind sie zu schnell bei der sache................oder mögen es nur wirklich wenige frauen vaginal, von anal ganz zu schweigen, gefistet werden.....
das ist ein leichtes Spiel mit Gewalt - dom oder sub, je nachdem.
 
Ich mag das Gefühl sehr gern, gut ausgefüllt zu sein. (Deshalb genieße ich auch total, seinen Großen :cool: tief in mir zu spüren)
Wir spielen damit, probieren aus, was geht...und ich empfinde diese steigende Dehnung sehr erregend und intensiv. Für mich war das kein "Plan", so nach dem Motto "komm und fiste mich", sondern es hat sich ergeben, mein Mann probiert einfach immer mal etwas neues aus (genau wie ich auch) und wir schauen dann, was das mit uns macht und ob es uns gefällt.
Die ganze Hand klappt noch nicht, aber ich glaub, viel fehlt nicht mehr. Und ich bin schon gespannt, wie das noch weitergeht...was da noch alles geht.;)

- Wilma -
 
Zurück
Oben