Frauen im besten Alter und junge Männer

der altersunterschied sollte nicht zu gross sein ! Aber wenn beide nicht zu kurz kommen warum nicht
 
mich hat mal eine frau um die 38(weis nicht genau wie alt) angemacht, ja sogar hinter sich hergezogen und ihre titten an mich gedrückt und ich habe sie abgelehnt, das bereue ich jetzt sehr
 
Sex mit "reiferen" Damen ist was reizvolles,was aber tun wenn man:down:mehr möchte weil er einfach eine kennengelernt hat mit der er sich ein Leben vorstellen könnte und sie aber auch nicht direkt abgeneigt ist an mehr aber sie es wegen ihrer umgebung zur zeit nicht zulassen kann.

Wie kann man sie davon überzeugen,das man es als 21 jähriger ernst mein?

Stehen sie auf andere sachen als jüngere?Lieben sie mehr die Romantik??

Hoffe auf Antwort.

Lg euer Rebel
 
Ich weiß schon, dass man hier kaum subtil diskutieren kann, aber das Thema geht mir nah. Wenn ich so was wie „naturgeile Hausfrau“ lese, dreht sich mir der magen um und ich würde gern dem autor das würgl abdrehen. Aber egal.
Ich bin anfang 40, akademikerin und keine hausfrau (woher die vorstellung, dass Frauen um die 40 in der regel „Hausfrauen“ sind, ist das pornofilm-soziologie?) und suche seit einiger Zeit bewusst einen jüngeren Partner. Es ist nicht leicht, aber mit älteren, die oft noch sehr unter ihren diversen Scheidungen leiden, wäre es auch nicht leichter. Ich werde oft gefragt wieso, was mich amüsiert, denn einen leitenden Manager, der seine 20 Jahre jüngere Sekretärin heiratet, fragt wohl keiner wieso.
Es gibt viele Gründe, aber hier weise ich nur mal darauf hin, dass die Potenz der Frauen mit 40 nochmals einen Sprung macht während sie bei Männern Anfang/Mitte 20 auf dem Höhepunkt ist. Das ist also eine sehr gute Kombi. Weitere Gründe sind die physische Attraktivität und meine extreme Abneigung gegen protzende Männer, die ständig ihr Geld und ihre Macht raushängen lassen; bzw. solche, die einfach alles besser wissen.
Das Problem ist natürlich, das viele junge Männer nur aus Neugier es mit einer älteren ausprobieren wollen. Mein Kriterium ist dh.: Kann ich mit ihm auch öffentlich ausgehen? Besonders nervt mich die Aussage, ich wohne in einer WG und dh. kannst du mich nicht besuchen. Da weiß ich schon, das wird nix, denn verstohlene Schlafzimmeraffairen reichen mir nicht. Ich bin ziemlich sicher, dass es schwer ist, dass es aber mit einem älteren auch nicht leichter wäre. Und ich schätze nun mal eine steinharte und ausdauernde Erektion.
 
ich hatte auch das vergnügen 2x mal und ich muss sagen es is mega geil und wenn du es richtig anstellen tust (im bett) machen die sachen....schmunzel:) einfach geil jeden zu empfehlen!!!
 
weise ich nur mal darauf hin, dass die Potenz der Frauen mit 40 nochmals einen Sprung macht während sie bei Männern Anfang/Mitte 20 auf dem Höhepunkt ist.

:shock: :mrgreen:

wobei , ..... bitte nicht verallgemeinen :cool:

Und ich schätze nun mal eine steinharte und ausdauernde Errektion.

die aber sehr wohl auch bei reiferen Männern vorhanden sein kann :cool:

allemal , sehr guter Beitrag :daumen:
 
Ich finde jüngere Männer um die 20 sehr erregend. Viele kommen zwar die ersten Male sehr schnell, aber dafür können wir es die ganze Nacht treiben :)
 
Ich bin anfang 20 und bin bei Leswing registriert. Ich habe mich schon 2-3 Mal mit reiferen Solodamen und Paaren getroffen --> Ich finde reifere Frauen sehr anziehend.
 
Ich bin zwar schon 30, aber stehe seit jeher auf Damen des reiferen Alters und hatte auch als Jungspritzer Erfahrungen mit Damen, die 10-30 Jahre älter waren.
 
mich würd mal interessieren ob es eigentlich auch real frauen im alter zwischen 30 und 45 gibt die auf junge männer so um die zwanzig (also in meinem alterskreis) abfahren. habe mich schön öfters mit freunden über das thema unterhalten und wir finden eigentlich alle frauen in diesem alter sehr reizvoll. es wünscht sich eigentlich jeder mal diese erfahrung zu machen.

Ich finde es immer noch sehr interessant seit ich hier registriert bin, dass mich so junge Männer wie du und deine Freunde um die zwanzig anschreiben. Warum findet ihr jungen Männer reife Frauen so reizvoll?

..., dass die Potenz der Frauen mit 40 nochmals einen Sprung macht während sie bei Männern Anfang/Mitte 20 auf dem Höhepunkt ist.
Ich habe aber keine Lust die Lehrerin für einen unerfahrenen jungen Mann zu spielen. Wenn es allerdings ein jüngerer Mann ist der Mitten im Leben steht und auch schon etwas Erfahrung mitbringt bin ich nicht unbedingt abgeneigt. Mein jüngster Partner war knapp unter 30 und von seiner Ausdauer nicht mit einem 50 jährigen Mann zu vergleichen. Jung und ungestüm... uiuiui :liebe:

Scheinbar geht es auch um den Reiz eine ältere selbstbewusste Frau die mitten im Leben steht zu erobern, eine Beziehung suchen die wenigsten Männer. Mir wurde mal gesagt es geht dabei ums erobern von scheinbar unerreichbaren Frauen. Wenn ich als Frau die zuvor unnahbar und "arogant" rüberkommt im Bett einem Mann der vom Alter mein Sohn sein könnte die Kontrolle überlasse muss er auch damit umgehen können. Erwartet er von mir geführt zu werden ist er auf dem falschen Weg, kommt er aber mit dieser Rolle gut zurecht und ist selbstbewusst dann kann das schon sehr prickelnd sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben