Frauen im besten Alter und junge Männer

ich bin 34j(die meisten schätzen mich auf ca28j) und lerne seit ca 2 jahren meist jüngere männer kennen...
natürlich ist es bestätigung für mich und ich merke oft,das die mittwanziger männer nicht unbedingt zu unterschätzen sind;)ich finde es daher nicht schlimm wenn eine frau älter ist:lol:
 
tja - meine erste lehrerin (war lehrerin)
hat mir nicht nur einiges abverlangt sondern
auch beigebracht *ggg*
bei den girls und ihren jüngelchen als
freunden würds ca 99% mal guttun
vorher richtig bescheid zu wissen-
is sinne des vergnügens beider dann
ob sich aber jede reife lady das antut
lehrerin zu spielen - wer weis *lool*
versuchs einfach mal - do it!
 
bin 21 hab vor kurzen meine volksschulllehrerin (40 Jahre) getroffen. wir haben geredet und sie hat mich gefragt ob ich mit zu ihr komm auf einen kaffee. ich hab natürlcih ja gesagt sie is noch immer immens heiß. zum kaffee trinken sind wir nicht mehr gekommen. wir haben schon im aufzug begonnen uns zu vernaschen. am wochenende ist dann zur mir gekommen wir haben es so getrieben. es war einfach mega geil!

:hmm:vielleicht gibt die Frau Lehrer Dir ja auch noch einige Nachhilfestunden in Deutsch und Rechtschreibung.
 
Ich bin 29, mein Freund 23 - mein Ex-Mann ist 36.
Ich muss sagen, mit meinem Freund hab ich mehr Spass am Sex als mit meinem Ex.
Er ist offener, experimentierfreudiger....

Lg M.
 
Hatte auch schon das vergnügen mit "damen". Die eine war damals 35, die andere 38. (getrennt, keinen dreier). Ich bin 21. "Damals" 19.

War echt eine tolle erfahrung. Kann man auch für den rest seines lebens gut gebrauchen.
 
am geilsten sind die tussis zwischen 45-50, denen läuft die zeit davon

macht viel spass, haben viel erfahrung und geht mehrmals



Mit der blöden Meinung musst ja aufpassen, dass dich nicht mal eine "Alte" beim Sex mit ihren Titten erschlägt ......
 
hallo alle zam. was soll eigentlich heißen frauen im besten alter.. ok.. ich steh auch auf ältere prinzipiell... zur zeit hab ich mal wieder glück und eine um 4 jahre ältere kennen gelernt... aber prinzipiell geht es doch um das geisige alter einer frau und ob man zusammen passt.. ob nun in bezug auf sexuelle Vorlieben oder ein gutes gespräch das sich zu einer art sexuellen Vorspiel entwickeln kann.... manchmal sind ältere frauen nur zum f***** gut aber vielleicht ist es die leere in manchen männer und eine art unzufriedenheit mit gleichaltrigen die uns dazu veranlasst jemanden mit ERFAHRUNG aufzusuchen um erleuchtung zu erlangen.. junge mädels träumen von der liebe.. nicht von dem ultimativen fick... gut ausgeschlafen fickt gut... und dann... Ältere frauen träumen nicht sondern sie LEBEN... und das macht es einfacher.. weil sie wissen was sie wollen und was nicht... jüngere glauben immer nur zu wissen...
 
warn tippfehler.. geisig *mhh* was soll dasn für ne anspielung sein *gg* ja kann schon sein dass geislein auch ne rolle spielen. ältere frauen zicken nämlich oft auch weniger ( wobei wenn ich da an meine mum denk). wozu tippfehler gut sein können...

So und WANN ist eine frau im besten alter??? wenn sie gut im bett ist?
Oder sie weiß was sie will?
Oder sie einem Mann in die Augen sieht und weiß was er will?

ich denk eine frau ist dann im besten alter wenn sie den mann ohne mühe davon überzeugen kann,dass das was sie eigentlich will seine idee war. somit wärn dann alle zufrieden oder?

wie gut ne frau im bett ist is ne frage des rythmus und des "charakters" und weniger der ERFAHRUNG wegen.. weil gelenkigkeit geht wohl aus medizinischer sicht im alter zurück!
 
Ich könnte mir bzw kann mir keine sexuelle Beziehung mit älteren Frauen vorstellen. eher eine Schwester7Bruder Beziehung. Es erregt mich nichts dabei. Eine Mutter reicht mir im Leben. Umgekehrt auch, möchte auch kein Vaterersatz sein..

Natürlich gibt es junge Männer die sich mal so richtig austoben wollen. Ob es was fixes werden kann? Keine Ahnung.
 
ich finde, damen im alter von 30-45 haben mehr ausstrahlung als die meisten "mädchen" von 18-22. außerdem wissen sie was sie wollen, verfügen schon über eine gewisse reife...
 
hab letztens ein schönes erlebnis im freibad gehabt

ich war gerade schwimmen, da ist mir eine äußerst attraktive/reife frau aufgefallen die das bad betritt und kurz darauf in der nähe von meinem liegeplatz ihr handtuch ausbreitet.

an meinem liegeplatz angekommen ist sie mir aus dem augenwinkel (naja .. ist so 30° rechts von mir entfernt gelegen :D ) wieder aufgefallen
und wie es das glück so will bin ich ihr anscheinend auch aufgefallen :hmm:

wir haben über eine längere zeit immer wieder regen blickkontakt geführt und sie ist schon fast provokativ beim becken-einstieg genau vor mir ins becken gestiegen und nicht neben ihrem liegeplatz.

aber was tun :shock:
sie war ein sehr heißer feger, aber irgendwie hab ichs nicht übers herz gebracht sie anzuquatschen oder sonst irgend eine aktion zu setzen :cry:

ich bin mir bei reifen frauen einfach nicht sicher ob sie meine blicke aus gefallen erwiedern oder nur wissen wollen "wie lange gafft der typ da drüben noch rüber"
noch dazu war in diesem fall eine sonnenbrille ihrer seits im spiel ... also habe ich keinen direkten augenkontakt herstellen können

gibt's irgendwelche tips für solche fälle? mich würde es sehr reizen einmal etwas reifere frauen kennen zu lernen ... bei jüngeren tu ich mir nicht schwer, aber wie man an so eine reife dame herangeht, das ist noch ein rätsel für mich :shock:

vielleicht rede ich mir irgendwelche sachen ein die gar nicht stimmen. das ich z.B. die durch ihre reife ausgeprägten ansprüche nicht erfüllen könnte etc.

:cry: :cry: :cry:
 
Oh mann wie gern würd ich auch etwas in der Richtung schreiben wie schön und erfüllend Sex mit reiferen Frauen ist ...kann ich aber leider nicht ...also muss ich noch bisschen Träumen:(

Lg
 
ich hatte ja auch mal das vergnügen des öfteren sex mit einer knapp 40 jährigen zu haben. ich war damals 25. der sex war echt geil. wie trieben es im freien, im auto und natürlich im bett!

das lustvolle stöhnen und ihr zittern beim orgasmus war für mich das absolut geilste.
 
bin eine Frau im besten Alten,habe auch mit jüngeren Männern Sex gehabt , aber wenigsten haben Ausdauer , die liebeer einen Quicki!!
 
Zurück
Oben