Frauen im besten Alter und junge Männer

ist doch interessant für eine Frau .... für einen 20jährigen wahrscheinlich eher nicht ....?
 
einen wuderschönen guten abend ihr da draußen.
ich hätte ein paar fragen zu dem, ob ältere damen/frauen auf ganz junge männer18-22 stehen?
mfg würd mich über ein paar antworten freuen
 
ist doch interessant für eine Frau .... für einen 20jährigen wahrscheinlich eher nicht ....?

Mag sein finde es aber mit reiferen Frauen auch nicht so uninteressant! Vor allem da ich mit 22Jahren öfters mit einer 40jährigen was hatte! Und das solche Frauen besser Wissen wo es lang geht ist klar. Natürlich gibts hier solche und solche Frauen wie Männer, aber Interesse besteht sicher gegenseitig. Für eine Beziehung reichts nicht aber für Spass den beide wollen alle mal!;)
 
wie und wo kann man solche damen kennelernen?
wie hast dus?
gibts tipps?


Naja was heisst wo kann man solche Frauen kennen lernen?
Antwort: Zufall

Bei mir wars auf einer Firmen feier wo wir zum "Frühstück" zu einer Kollegin nachhause sind! Da waren noch einige Kollegen dabei! Wir hatten schon etwas getrunken und eine Freundin meiner mittlerweile ExKollegin war auch dabei. Als die heim fahren wollte hat sich mich freundlicherweise mitgenommen, wollt ja nicht betrunken durch die Gegend fahren!:nono:

Irgendwie haben sich unsere Blicke getroffen, auf jeden Fall ist Sie am halben Weg in ein Waldstück gefahren und hat mich geküsst. Da wusste ich noch nicht so wirklich was geschieht. Dann gings zur Sache mittendrin hat Ihr Mann angerufen, da war irgendwie der Moment verdorben. Ausserdem unterstütze ich kein Fremdgehen, und
da wollt ich irgendwie nicht mehr!:mauer:
Wir haben uns noch öfters getroffen, haben uns gegenseitig "angebärt"
aber es hatte diesen Kick nicht mehr, und Sie war wirklich ein scharfes
"Gerät", bereue es heute noch immer ein wenig. Klingt ein bischen kitschig entspricht aber der Wahrheit! Hab sie sicher seit 3Jahren nicht mehr gesehen, und falls sie mittlerweile ein grösseres Auto hat dann würd ich dasselbe nochmal machen!

PS: Schon mal in einem Rover Liebe gemacht! (ich weiss nicht mehr welches Modell, aber der kleinste wars den es gibt)

Momentan möchte ich es bei meiner Cheffin wissen-> hochschlafen kann ja nicht schaden-> ausserdem eine Frau die Fussball Clubs liebt und Bier trinkt-> Männerherz was willst du mehr!:haha:

Solche Frauen lernst nur in deinem umfeld kennen, Patent gibts keins. Aber bei älteren Damen Frauen Mädls hilft kein Imponier Gehabe sondern ein ehrliches auftreten, die meisten haben das nicht nötig das du auf "cooler" Typ machst. Probiers Eiskalt aus und legs in deinem Umfeld mal drauf an, sei witzig und zeige das du Erziehung hast das bringt dich weit nach vorne. Aber Geduld musst du beweisen, von heut auf morgen läuft da nix gescheites! Jede Frau ist anders komm selbst drauf was Sie wollen, interessiere dich für gewisse Themen und such eine Gemeinsamkeit dann wirst schon sehen;)
 
Wenn ihr Frauen mit 35, 40 für "älter" hält, was ist sie dann mit 70???


Ansonsten kann ich nur sagen, als junger sind die Männer fescher...gerne ein 22jähriger.
 
Ältere Frauen wissen was sie wollen - und der Sex mit Ihnen ist etwas Tolles.
 
Wenn ihr Frauen mit 35, 40 für "älter" hält, was ist sie dann mit 70???


Ansonsten kann ich nur sagen, als junger sind die Männer fescher...gerne ein 22jähriger.

die einen mögen nicht wenn man "älter" sagt, die anderen wieder nicht wenn man sie "reifer" nennt, also da soll sich einer auskennen. ich finde ja "älter" nicht schlecht (weil "reifer" wirklich mehr nach obst klingt) da es ja "nur" ein konjunktiv ist und sich ja zB auf die relation bezieht. gut, zugegeben, dann ist auch eine 30jährige eine ältere frau, aber zB siedle ich auch den begriff MILF so bei 40+ an, obwohl es vom begriff ja auch nicht stimmt.

ich muss auch prinzipiell sagen dass mich diese wortglauberei manchmal ziemlich aufregt, nichts darf man sagen ohne gleich hinterfragt zu werden oder eine auf den deckel zu bekommen. was ist denn so schlimm daran wenn jemand älter ist? oder, jetzt kommt's, ALT ist? so ist die natur, wir werden nun mal alt/älter.

fakt ist, dass ich auch auf frauen stehe die sagen wir mal über 40 sind, meine grenze ist nach oben nicht offen, liegt so um die 66:oops: und ich kann dem vorposter nur recht geben, ich hab noch keine frau über 40 kennen gelernt die nicht wusste was sie wollte, und das ist definitiv ein großer plus punkt...
 
würde es auch sehr interessant finden, mal mit einer frau zwischen 35-45 zu schlafen. :winke::mrgreen::cool::oops:
 
ich glabe auch das altere frauen auf junge männer abfahren und warum sollte das auch nur so sein das der mann immer älter ist
 
bin 21 hab vor kurzen meine volksschulllehrerin (40 Jahre) getroffen. wir haben geredet und sie hat mich gefragt ob ich mit zu ihr komm auf einen kaffee. ich hab natürlcih ja gesagt sie is noch immer immens heiß. zum kaffee trinken sind wir nicht mehr gekommen. wir haben schon im aufzug begonnen uns zu vernaschen. am wochenende ist dann zur mir gekommen wir haben es so getrieben. es war einfach mega geil!
 
bin 21 hab vor kurzen meine volksschulllehrerin (40 Jahre) getroffen. wir haben geredet und sie hat mich gefragt ob ich mit zu ihr komm auf einen kaffee. ich hab natürlcih ja gesagt sie is noch immer immens heiß. zum kaffee trinken sind wir nicht mehr gekommen. wir haben schon im aufzug begonnen uns zu vernaschen. am wochenende ist dann zur mir gekommen wir haben es so getrieben. es war einfach mega geil!

:daumen::oops::mrgreen:;)

Aber hey....!!! Hoffentlich passiert mir das auch mal....hatte da auch ein paar recht hübsche Lehrerinnen...
 
hi

würde die erfahrung mit einer älteren mal gerne machen:),es laufen ja zu viele jüngere herum(bitte nicht böse sein)
 
bin 21 hab vor kurzen meine volksschulllehrerin (40 Jahre) getroffen. wir haben geredet und sie hat mich gefragt ob ich mit zu ihr komm auf einen kaffee. ich hab natürlcih ja gesagt sie is noch immer immens heiß. zum kaffee trinken sind wir nicht mehr gekommen. wir haben schon im aufzug begonnen uns zu vernaschen. am wochenende ist dann zur mir gekommen wir haben es so getrieben. es war einfach mega geil!

:mrgreen: ... vielleicht sollte ich mal meine lehrerinnen besuchen! :)
 
Ich hatte mit 17 eine 29jährige und mit 20 eine 32- und eine 45-jährige... Alle hab ich im Internet kennengelernt... Hat schon was ;)...
 
ALso ich für meinen Teil, hätte auch sehr gerne mal eine etwas ältere Frau... Das höchste der Gefühle war bis jetz sie 25 ich 19...
Sie dürfte jedoch gerne mal 35 sein;)
 
Zurück
Oben