frage zum thema "blind date im kino"

Ich glaub da war ich schon 20 Jahre nicht mehr, vielleicht sollt ich dort mal wieder hinschauen, ist die Einrichtung noch dieselbe oder haben die was geändert?

Einrichtung ist ähnlich wie früher. War ja zwischenzeitlich eine gogo hütte. Ist aber jetzt wieder eine Disco. Weiss aber nicht wann da was los ist und vor allem wie lange sich die Disco halten wird.
 
naja heutzutage schauen Discos halt anders aus, ich mag aber noch die alten Hüttn so wie Queen Anne und so.
 
War in meiner Wienzeit öfters in den oben genannten Lokalen im Bermudadreieck im ersten Bez. unterwegs.
Brennerei ist ein heisser Tip wenn du abschleppen oder abgeschleppt werden willst.

mfg zucki
 
... frage an euch männer hier - wo habt ihr denn nun eure besten erfahrungen gemacht, was sind/waren denn eure "aufrisslokale" und was geht/ging da so ab ... take5, passage, sky, ...

... küsschen - yvonne ...
 
Am schlimmsten ist im Mom. glaub ich der A- Club da musst dich mit Händen und Füssen wehren um nicht aufgerissen zu werden.
Ansonsten ist sicher der Arbeitsplatz bzw Verein die Location dafür!
 
Aufreissen und aufgerissen werden geht fast überall, nur muss das Lokal zu einem passen. Ich würde zB nie auf die Idee kommen in die Passage und Co auf Aufriss zu gehen, ich würde mich dort nicht wohl fühlen und dann kann es nix werden. Daher sind allgemeine Tipps schwer, es hängt doch immer stark von der eigenen Person (u.a. Alter) ab.

Und ne konkrete Frage (mal wieder) an die Threaderstellerin Yvonne - welche Art von Leuten sollten denn dort verkehren, sowohl von der Altersgruppe als auch von sonst?
 
... such wohl immer den speziellen freizeitspass ... ;)

... also mal reizen mich lokale wo männer ab so 30 sind, die wissen was sie wollen und frau einfach anmachen und mehr ...

... dann wieder reizen mich discos jeglichen coleurs ...

... und dann wieder gediegene innenstadtbars bzw hotelbars, wo frau auch nicht wirklich lang allein rumsitzt ...

... steh für fragen zur verfügung ... ;)

... küsschen yvonne ...
 
Danke für die prompte Antwort.

Dann habe ich einen letzten Ratschlag, folge den Ausführungen der Herren über 30 hier, deren letzten Tipps sollten ja ziemlich genau sein was du suchst. Ich kann da (und bin ehrlich gesagt froh darüber) nicht weiterhelfen. Vllt in einigen Jahren dann.
 
@ DerDa ...

... also mich interessiert schon auch was wo so läuft mit männern unter 30 ... :mrgreen:

... in diesem sinn - küsschen yvonne ... :)
 
Hallo!
Sagt,was ist der "A-Club"
Wo ist der bzw. gibts da mehr Infos wie webseite oder so ?
Danke!
 
@ DerDa ...

... also mich interessiert schon auch was wo so läuft mit männern unter 30 ... :mrgreen:

... in diesem sinn - küsschen yvonne ... :)



solang du uns männer ü. 30 nicht vergisst... ;) bytheway - ich möcht mich mit dir treffen - auf was hast du gerade lust - was findest zur zeit grad geil - danach richt ich mich ;)
 
Zurück
Oben