frage zum thema "blind date im kino"

@ DerDa

... bin ja auch "privatperson", die neugierig ist wo was los ist - ganz easy OK :)

... in diesem sinn

... bussyvonne
 
Hab ich auch so vermutet, nur wollte ich eben sicher gehen. Die Ratschläge sollen ja auch treffsicher sein, sonst bringt es ja nix.

Hilfreich kann http://www.falter.at/web/events/home.php sein. Ins besondere die Kategorie Party/Szene, aber auch was sonst so interessiert.

Mal abgesehen von deinem Wunsch sich auffällig kleiden zu können, irgendwelche Vorlieben bzgl. Publikum (Alter) und Musikrichtung? Oder irgendwelche absoluten Abneigungen?
 
@ DerDa

hmmm ... mag einfach spass haben, mich echt kess zeigen können - und ich mag mal so richtig techno, gothic oder so events besuchen ... :)

yvonne


ps: soll aber vom eigentlichen thread jetzt nicht abweichen, suche generell anregungen für frivol-heisse abende usw
 
... sagt mal, wo geht denn bei DER hitze so richtig die post ab ...

... bussi ... ;)
 
Noch nicht getestet, aber könnte was für dich sein: http://www.ickemicke.at/puu/

davor bei der Hitze wohl am besten irgendwo am Donaukanal (je nach Geschmack Summerstage, Flex, Strandbar Hermann, Adria Wien,...)
 
... wieder einmal :roll: ...

... nachdem ich die anregungen im sommer ein bissi gecheckt habe und so ;) ... nun anknüpfend die frage:

... was läuft wo und wie im herbst - winter, wo kann frau reizen und mehr :roll: ...

... küsschen yvonne ...
 
... auch hier mal wieder neugierig nachfragen möchte, ob und welche locations in wien gerade angesagt sind ... egal ob bars, discos, ... ;)

... und vor allem wo was los ist bzw der erotisch-frivole touch nicht zu kurz kommt :roll:

... in diesem sinn - küsschen yvi :)
 
... auch hier mal wieder neugierig nachfragen möchte, ob und welche locations in wien gerade angesagt sind ... egal ob bars, discos, ... ;)

... und vor allem wo was los ist bzw der erotisch-frivole touch nicht zu kurz kommt :roll:

... in diesem sinn - küsschen yvi :)

Ich würd dir einfach mal die Passage empfehlen - am Dienstag! Coole Stimmung - heisse girls in teils sehr "offenherzigem" Outfit - fesche Jungs - gute Musik und immer was los!

Werd wohl diesen Dienstag wieder dort sein - treff ma uns und machen die Passage unsicher? Kannst mir ja PN schreiben.....
 
... auch hier mal wieder neugierig nachfragen möchte, ob und welche locations in wien gerade angesagt sind ... egal ob bars, discos, ... ;)

... und vor allem wo was los ist bzw der erotisch-frivole touch nicht zu kurz kommt :roll:

... in diesem sinn - küsschen yvi :)

Wie vom Vorredner erwähnt wäre eventuell die Passage etwas für dich, aber nicht Dienstags, da ist oldies nacht.
Auch das ehemalige Jack Daniels in der Krugerstrasse ist eine recht nette Disco. Zumindest als ich vor 4 Wochen dort war.
Weiters zu empfehlen aber erst ab 1.00 Nachts ist das Take 5. Ist halt seit 50 Jahren der Klassiker. Bin selbst öfter am Freitag oder Samstag dort und hatte dort gute und selten auch schlechte Nächte.

Als Tipp:

Zuerst Essen gehen ins Cavallino (Dorotheerg.)
Danach ab ca. 10.00 ins Barbaro (Hoher Markt)
Und danach noch ins 5erl. (Take 5, Annag.)

Ist Freitags meistens viel los in den genannten Lokalen.

Achja ins Wein&Co kannst auch am WE schauen... ist immer gesteckt voll.
 
... und vielleicht sieht man sich da ja mal!!! :daumen: vielleicht auch zum :anspritzen: und so :mrgreen: ...

Gute Idee... ggg:daumen:

Würde dir noch das "Suspekt" in der Kaiserstrasse empfehlen!

Wäre toll, dich mal wo zu treffen! ggg
 
... danke für eure tipps ... :)

... wenn ihr mir hier alles soooooo schmackhaft macht, dann muss ich wohl rein in den mini und die heels und ab auf die piste ... ;)

... vielleicht freut es ja die männerwelt ... :mrgreen:

... und - habt ihr noch heisse geheimtipps ... :roll:

... in diesem sinn - küsschen yvonne ... ;)
 
Im Suspekt kannst dann auch gleich ein "Zimmer" nehmen... wenns dazu kommt...
 
Wie vom Vorredner erwähnt wäre eventuell die Passage etwas für dich, aber nicht Dienstags, da ist oldies nacht.
Achja ins Wein&Co kannst auch am WE schauen... ist immer gesteckt voll.

Hm - ich weiß ja nicht wie alt du bist aber "Oldies-Nacht" am Dienstag? Najo.......klar mischens bisserl 70er/80er drunter aber es ist eher ein breites Bandl an Musikrichtungen!

Bei Yvis präferiertem Outfit bin ich mir mit dem Wein&Co nicht ganz sicher - klar - sie würde immer und (nahezu) überall positiv bzw interesseweckend auffallen aber dort weiß ich nicht ob sie sich wohl fühlen würde......remember - hocherotisch-frivol-sehr sexy.......mit Lack/Leder und seeehr kurz ;)
 
Bei Yvis präferiertem Outfit bin ich mir mit dem Wein&Co nicht ganz sicher - klar - sie würde immer und (nahezu) überall positiv bzw interesseweckend auffallen aber dort weiß ich nicht ob sie sich wohl fühlen würde......remember - hocherotisch-frivol-sehr sexy.......mit Lack/Leder und seeehr kurz ;)[/QUOTE]

naja, bevor ich ihr outfit nicht gesehen hab´ kann ich nix sagen. Aber wenns wirklich soooo seeehr kurz und lack leder usw.... ist, wird sie in allen Lokalen auffallen und eventuell auch Schwierigkeiten haben reinzukommen.
 
Auch das ehemalige Jack Daniels in der Krugerstrasse ist eine recht nette Disco. Zumindest als ich vor 4 Wochen dort war.
Ich glaub da war ich schon 20 Jahre nicht mehr, vielleicht sollt ich dort mal wieder hinschauen, ist die Einrichtung noch dieselbe oder haben die was geändert?
 
Zurück
Oben