frage zum thema "blind date im kino"

@ pn von matteo :) ;)

@ alle anderen, die es vielleicht interessiert


... mich interessieren diverse locations wie bars, clubs, usw deshalb, weil ich nicht soooo viele kenne - bekannt sind mir leswing, frivoli, suspekt, ..., new york (hiess das so ???, war vor ca 4 jahren mal da), scotch-club, piano-clair-bar, krugers, kju, volksgarten (war in letztem auch schon ewig nicht), und vielleicht noch zwei, drei andere lokale!


mich interessieren sie

in erster linie privat, da ich weggehen immer auch ein wenig mit aufriss verbinde, egal ob in begleitung oder allein (!!!), dazu will ich ungeniert meine vorliebe für sexy auftreten ausleben, mit männern spass haben ... und wenns passt sex!!!

in zweiter linie jobmässig, da einige kunden, speziell nichtwiener mit mir ins (frivole) bar-nachtleben abgleiten möchten!!!

und in quasi dritter linie will ich eben leben, spass haben ... und ich denke, in diesem forum kann frau vieles erfahren, was wo abgeht ...


bin euch wirklich dankbar, wenn ihr postet ... hab vieles nachzuholen - und vielleicht sieht man sich ja mal!!! ;)

bussi

yvonne
 
in erster linie privat, da ich weggehen immer auch ein wenig mit aufriss verbinde, egal ob in begleitung oder allein (!!!), dazu will ich ungeniert meine vorliebe für sexy auftreten ausleben, spass haben, mit männern spass haben ... und wenns passt sex!!!

also wie gesagt, die skybar bietet sich da wirklich an, genau so wie das barbaros, wo du den vorteil hast, dich vor dem flirten an der bar im oberen stock noch ordentlich im restaurant stärken zu können.

nicht zu vergessen, das planters, wo ein hübsches mädchen eigentlich auch nicht lange alleine an der theke stehen sollte. wenn du auf live musik und generaldirektoren stehst, könntest du auch einmal einen blick in die edenbar werfen. für mich eine der besten in wien, weil sie wirklich sehr viel abwechslung bietet. vom auftritt etwas konservativer, aber die stimmung ist meistens sehr gut. wie gesagt, eher älteres publikum, zumindest die männer. ;)

sehr intim und immer voll ist auch die meinlweinbar, wo auch sehr viele nach der hacke auf einen drink gehen, genau so wie die bar im fabios mit einer sehr langen theke. beide haben bereits um 11.00 am vormittag offen, was auch der grund war, warum ich in umittelbarer nähe arbeite. ;)

noch imtimer ist die kleine bar im orient mit dem vorteil, eine große auswahl an netten zimmern gleich im haus zu haben. die bar ist aber wirklich sehr sehr klein, ein doppelbett bietet fast mehr leuten platz ;)

empfehlenswert ist auch die silverbar im hotel triest, hat die besten drinks in der stadt, die vom besten barkeeper gemixt werden. ideal, wenn man nicht gesehen werden will, es sei denn robbie w gibt in der stadt ein konzert.

so, das war es jetzt mal fürs erste. liste ist aber unvollständig.

salute, matteo

und natürlich die bonbonniere, wie konnte ich die bloß vergessen.
 
In deine Richtung könnten noch passen:

Baba (1090 Wien, Stadtbahnbogen 181-184 (Währinger Gürtel), www.babu.at)

Kaiko Club (1090 Wien, Stadtbahnbögen 172-175 (U6-Station Nußdorfer Straße), www.kaiko.at)

Soho 2 (1090 Wien, Stadtbahnbögen 172-176 - gehört aber irgendwie mit dem obigen zusammen (?))

Alle 3 nicht mein Fall, aber sollten in die Kju Richtung gehen. Und das steht ja auf deiner Liste.

Ein Stück weiter den Gürtel "runter" wären dann noch B72, Chelsea, Couchuc und rhiz. Hab ich extra für dich (Achtung, Lüge) gestern abgeklappert, aber die sind wohl alle nicht ganz das richtige für dich. Aber vllt täusche ich mich ja.

Ansonsten bleibt noch die Frage - willst du Lokale in denen du sexy gekleidet sein kannst (das wird in keiner Bar/Club ein Problem sein) oder willst du Lokale in denen ein gewisse Stil nötig ist, der gehobenen Preisklasse zurechenbar (dafür ist Matteo zuständig).

Der beste Club in Wien ist und bleibt das Flex. Aber dort würdest du dich wohl nicht wohl fühlen.
 
... für die teils sehr aufschlussreichen berichte!!!!!!!

... und was läuft so in den discos??? frech frag ggg

... bussi!!! ;)
 
Hallo,

ich möchte mich da gleich mit einer Frage anschließen: wo glaubt Ihr kann man als Pärchen auf einen Drink gehen und ev. zufällig ein anderes (aufgeschlossenes) Pärchen kennenlernen? Ich meine jetzt wirklich zufällig und nicht einen SC oder ähnliches.
 
noch imtimer ist die kleine bar im orient mit dem vorteil, eine große auswahl an netten zimmern gleich im haus zu haben. die bar ist aber wirklich sehr sehr klein, ein doppelbett bietet fast mehr leuten platz ;)
Genau und es gibt nicht einmal einen gscheiten Kaffee.

@Schuguck: ganz schön schwierig, denn theoretisch überall und theoretisch nirgendwo ausser im Swinger Club. Wenn man's wirklich nur auf z.B. einen 4er abgesehen hat, dann sind - meiner Erfahrung nach - Internetplatformen à la Frivoli, Le Swing und wie sie sonst noch alle heissen noch immer das Einfachste und Effizienteste, weil man nicht lange um den heissen Brei reden muß ....

Cheers,
F.
 
@Schuguck: ganz schön schwierig, denn theoretisch überall und theoretisch nirgendwo ausser im Swinger Club. Wenn man's wirklich nur auf z.B. einen 4er abgesehen hat, dann sind - meiner Erfahrung nach - Internetplatformen à la Frivoli, Le Swing und wie sie sonst noch alle heissen noch immer das Einfachste und Effizienteste, weil man nicht lange um den heissen Brei reden muß ....

Cheers,
F.[/QUOTE]

.... genau das soll es aber nicht sein. Wir wollen nicht AKTIV suchen oder uns zu diesen Zweck treffen/verabreden - das wäre uns irgendwie zu plump, zu aufgesetzt, zu inszeniert - aber wenn man jemand (wirklich) zufällig kennenlernt, sich näherkommt und dabei feststellt dass man sich vielleicht noch näher kommen könnte, dann wäre das optimal (also quasi der andere Weg: wir machens weil wir uns gefunden/getroffen haben und nicht wir treffen uns ums's zu machen ...:roll: )

Aber jetzt entfernen wir uns schon zu weit von eigentlichen Thema des Threads - hab' nur gefragt weil es gerade um Bars und Lokale ging --- danke für die Antwort
 
Ich könnte so ein Blind-Date gut brauchen als Solomann nach 4 Jahren....
 
Eine "Aufrissstimmung" hast Du eigentlich immer im Bettelstudent, im Oscar (falls es das noch gibt) und z.B. im Appropot am Rudolfsplatz. In jedes dieser Lokale kannst Du "erotisch" aber meiner Meinung nach nicht mit Ledermini oder z.B. durchsichtiger Bluse gehen.

Viel Spaß
 
... danke für eure tipps ;)

... wie ist es im sommer eigentlich generell so auf der donauinsel bzw copa cagrana - wo läuft da was bzw welche sind die coolen geilen lokale? ;)

... bussi :)
 
Die Lokale dort sind mM nach alle zum vergessen. Außer du stehst, mal nett umschrieben, auf transdanubische working class heroes.
 
Na einen Vorteil hat die Insel schon - nach ein paar Minuten gehen ist man unter Umständen schon so weit Abseits um in der Wiese Spaß haben zu können...
 
@ eagleawd ...

... tja den vorteil darf man nicht ausser acht lassen ;)


@ all ...

... und was meint der rest der männer, wo jetzt im sommer so die post abgeht - ob indoor oder outdoor? wo kann "frau" sich sehen lassen und spass haben ... richtigen spass :roll:

... bussi
 
hätte da noch einige Badeseen in Nö (20 min von wien) sobald es finster ist hat man dort richtig spaß - und wenn ich mit yvonne noch lange darüber plaudere ist es mit meinem Verstand ohnedies bald vorbei...
 
Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber in Wien tut sich im Sommer rein gar nix (was für mich von Interesse wäre). Bedingt durch die Sommerferien kippt die Mischung der jungen Leute, wer kann verlässt die Stadt, übrig bleiben die die keine Wahl haben.

Spaß kann man natürlich immer und überall haben, die Rahmenbedingungen sind dafür in Wien allerdings von September bis Juni besser.

Und Yvonne, man verzeihe die Zwischenfrage, aber du meinst schon Spaß als Privatperson, unabhängig von deiner Erwerbstätigkeit? Nur um Missverständnisse zu vermeiden...
 
Zurück
Oben