Frage an die Mütter und Väter des EFs

Wusstet ihr, dass eure Kinder höchstwahrscheinlich mal in eurem Bett sex hatten? Und wie geht ihr mit diesen Gedanken um?
Auch ich hatte schon paar mal sex im Bett meiner Eltern, bisschen unangenehm ist es schon.
Hatte ich nie.
Wär nir wurscht und für sie vermutlich ärger als für mich :mrgreen:
 
Ich hätt NIE!!!! im Bett meiner Eltern Sex haben wollen oder gar können, dafür halt schon früh damit angefangen Sex /sexuelle Handlungen an ungewöhnlichen Orten zu haben.
Und auch mein Bett ist für andere, außer ich bin dabei tabu.
 
Hi,

Meine Tochter hat a eigenes Zimmer, wüsste jetzt net, warums unser Bett wöhlen sollte

naja, meistens war das Bett der Eltern ein Doppelbett. Für den Sex am Nachmittag reichte eh das in ihrem Zimmer, aber wenn sie mal sturmfreie Bude hatte, hat man gern mal den Luxus eines Doppelbetts samt Übernachtung genossen ...

LG Tom
 
Zurück
Oben