Frage an die Mütter und Väter des EFs

Wusstet ihr, dass eure Kinder höchstwahrscheinlich mal in eurem Bett sex hatten? Und wie geht ihr mit diesen Gedanken um?
Auch ich hatte schon paar mal sex im Bett meiner Eltern, bisschen unangenehm ist es schon.
Nein wusste ich nicht
Bin schockiert






Brauch zum Glück nicht darüber nachzudenken
Mein Kind hat jetzt schon ein eigenes Bett
Daher braucht er mein Bett auch nicht


Aso ich hatte keinen Sex im Bett meiner Eltern
Hatte nehmlich schon früher ein eigenes Bett und Zimmer
 
Ja genau, da is a hakerl, das man setzen muß "ich bin mindestens 18". Das würde ja nieeeee a minderjährige/r anklicken:D:D:D:D:D:Dtop hürde
Wenn der Jugendschutz hier Einzug hält, wirds in den Ferien furchtbar langweilig.


Zum wichtigen Thema.
Die eigenen Kinder sehe ich weniger als Problem, der Anstand und vielleicht auch Ekel, halten sie ab.
Aber Vorsicht vor den alkoholisierten Fremden.
Ich hatte auf einer Party, einmal Sex im Bett der Eltern von jemandem.
Da die Besitzer des Bettes nicht ihre Eltern waren und wir diese nicht kannten, wars uns zu dem Zeitpunkt komplett egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wusstet ihr, dass eure Kinder höchstwahrscheinlich mal in eurem Bett sex hatten? Und wie geht ihr mit diesen Gedanken um?
Auch ich hatte schon paar mal sex im Bett meiner Eltern, bisschen unangenehm ist es schon.

Deine eigene verquere Welt allen anderen umzustüplen ist dem Toren lieb....

Zieh aus und werd erwachsen....
 
Wusstet ihr, dass eure Kinder höchstwahrscheinlich mal in eurem Bett sex hatten?
Nein, hatten sie nicht! Wie kommst du auf den Schmarrn?
Und wie geht ihr mit diesen Gedanken um?
Sieht oben …
Auch ich hatte schon paar mal sex im Bett meiner Eltern,
Haben die dir in deinen 24 Lebensjahren kein eigenes gekauft?
Und außerdem kann man diese Aussage echt missverstehen …
bisschen unangenehm ist es schon.
Wieso, haben sie dich erwischt? Wenn nein, dann lass es doch in Zukunft einfach und schreib es in dein Tagebuch …
 
Wusstet ihr, dass eure Kinder höchstwahrscheinlich mal in eurem Bett sex hatten? Und wie geht ihr mit diesen Gedanken um?
Auch ich hatte schon paar mal sex im Bett meiner Eltern, bisschen unangenehm ist es schon.
Ich habe mal auf der Couch meines Bruders Sex gehabt, war ein Wochenende bei ihm, er bei seiner Freundin.
Hat sich do ergeben und geil wars, das Bett meiner Eltern hat mich nie gereizt.
 
Es ist ein Jammer, dass Bettwäsche weder waschbar, noch wechselbar ist.
Aber auch dann kann man selbst überall noch einmal drüberschwitzen und spritzen, dann ist es auch wieder das eigene Revier.
Denn darum geht es eigentlich, oder?
 
Wusstet ihr, dass eure Kinder höchstwahrscheinlich mal in eurem Bett sex hatten? Und wie geht ihr mit diesen Gedanken um?
Auch ich hatte schon paar mal sex im Bett meiner Eltern, bisschen unangenehm ist es schon.

Mein Bett ist ein altes Bauernbett von der Oma. :mrgreen:

Möchtest du dazu etwas wissen?
 
Na danke, in mein wossabett spritz nur i👆u wenn i nochtdienst hob, hob i an trick mit meiner togesdeckn
 
Wusstet ihr, dass eure Kinder höchstwahrscheinlich mal in eurem Bett sex hatten? Und wie geht ihr mit diesen Gedanken um?
Auch ich hatte schon paar mal sex im Bett meiner Eltern, bisschen unangenehm ist es schon.
Hast du kein eigenes Bett??...und wenn es unangenehm ist..warum tust es dann???
 
Hi,

Wusstet ihr, dass eure Kinder höchstwahrscheinlich mal in eurem Bett sex hatten? Und wie geht ihr mit diesen Gedanken um?
Auch ich hatte schon paar mal sex im Bett meiner Eltern, bisschen unangenehm ist es schon.

vermutlich jeder, der Sex hatte, als er noch daheim lebte, also mit unter 16 oder 17, wird mal in einem Ehebett Sex gehabt haben. Entweder das der eigenen Eltern oder das der Eltern des Mädchens bzw. Partners oder der Eltern der Gastgeber, wenn man auf einer Party gevögelt hat.

Jedenfalls zu meiner Zeit waren Kinderzimmerbetten recht klein und unbequem, wie die Couch oder der Boden.

Da es bei mir zu Hause kein Doppelbett gab, gab es auch keinen Sex im Bett meiner Erzeuger, aber wir hatten so eine ausziehbare Couch ...


Ich sehe an sich auch nicht das Problem, dass manche hier haben, ich hab mein Bett selbst überzogen seit ich etwa 12 war, mit 15 oder 16 haben wir also durchaus das Bett vor Gebrauch frisch überzogen, und nach Gebrauch die vorher vorhandene Bettwäsche wieder installiert. Die Mutter einer meiner Freundinnen damals war öfters mal einige Tage beruflich nicht in Wien. Ich hab dann bei ihr geschlafen, ihr kleiner Bruder hat nie was verraten und da wir in die selbe Schule gingen und sie näher bei der Schule wohnte, war mein Schulweg statt 15 Minuten nur 5 Minuten.


LG Tom
 
Wusstet ihr, dass eure Kinder höchstwahrscheinlich mal in eurem Bett sex hatten? Und wie geht ihr mit diesen Gedanken um?
Auch ich hatte schon paar mal sex im Bett meiner Eltern, bisschen unangenehm ist es schon.

Ich hatte ehrlich gesagt auch Sex im Elternschlafzimmer, aber dagegen bin ich gut gerüstet. Die werden eine Brechstange und einen Winkelschleifer brauchen. :p
 
Ich frag mich nur warum ihr hier alle antwortet...die Frage ist doch "an die Mütter und Väter des EFs" - somit also an die Gründer der Seite gestellt...😁😁😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben