Frage an die Mütter und Väter des EFs

Wusstet ihr, dass eure Kinder irgendwann eure versteckten Sextoys usw. finde?
;):rofl:
Da kann dann jede/r zeigen wie offen und erhrlich man ist.
 
Wusstet ihr, dass eure Kinder höchstwahrscheinlich mal in eurem Bett sex hatten? Und wie geht ihr mit diesen Gedanken um?
Auch ich hatte schon paar mal sex im Bett meiner Eltern, bisschen unangenehm ist es schon.

Nein wusste ich nicht und wird auch eher nicht passieren und nein ich hatte nie Sex im Bett meiner Eltern.

Märchenstunde ist immer montags Abend, wenn ich es richtig im Kopf habe 🤭
 
Wusstet ihr, dass eure Kinder höchstwahrscheinlich mal in eurem Bett sex hatten? Und wie geht ihr mit diesen Gedanken um?
Auch ich hatte schon paar mal sex im Bett meiner Eltern, bisschen unangenehm ist es schon.
Also ich hatte keinen Sex im Bett meiner Eltern - der Gedanke allein schon macht mich eher zur Nonne xD

Denke auch ist eher die Ausnahme;)
 
Wusstet ihr, dass eure Kinder höchstwahrscheinlich mal in eurem Bett sex hatten? Und wie geht ihr mit diesen Gedanken um?
Auch ich hatte schon paar mal sex im Bett meiner Eltern, bisschen unangenehm ist es schon.
unser tochter schnaxlt in ihrem bett oder in dem von ihrem freund ;)
 
Hi,

welche Frage kommt als nächstes?

Wenn ihr ins Hotel geht, wusstet Ihr schon, dass da fremde Menschen Sex drin hatten?

Natürlich weiß man das, aber man weiß auch, dass vernünftige Menschen die Bettwäsche wechseln und gut ist.


LG Tom
 
Hi,

welche Frage kommt als nächstes?

Wenn ihr ins Hotel geht, wusstet Ihr schon, dass da fremde Menschen Sex drin hatten?

Natürlich weiß man das, aber man weiß auch, dass vernünftige Menschen die Bettwäsche wechseln und gut ist.


LG Tom
Es sei denn, manche bezahlen für die gebrauchte🤣
 
Hi,

Es sei denn, manche bezahlen für die gebrauchte🤣

ich mag Deinen Geschäftssinn .... eine Marktlücke!

Mein Brennholzverleih ist ja pleite gegangen, jetzt brauch ich noch ein Bett und zwei Leute, die drin Sex haben, dann kann ich Bettwäsche, wo zwei Sex hatten, anbieten ...... Porto wird höher sein als bei der gebrauchten Damenunterwäsche .... :D

LG Tom
 
Hi,



ich mag Deinen Geschäftssinn .... eine Marktlücke!

Mein Brennholzverleih ist ja pleite gegangen, jetzt brauch ich noch ein Bett und zwei Leute, die drin Sex haben, dann kann ich Bettwäsche, wo zwei Sex hatten, anbieten ...... Porto wird höher sein als bei der gebrauchten Damenunterwäsche .... :D

LG Tom
Hättest vorher mi gefragt...der neue renner is der recycling-christbaum! Die nadeln aus den Vorjahren werden gesammelt und pro 150 g um 1 Euro weitergegeben. Die Farbe der nadeln schwankt von Grün bis rot. Als umweltfreundlicher kleber hat sich sperma bewährt. Direkt Füllung für 1 Christbaum 10 Euro. Als Transportmittel ist mund zu empfehlen.
 

Anhänge

  • 20220522_150005.jpg
    20220522_150005.jpg
    332,6 KB · Aufrufe: 2
Hättest vorher mi gefragt...der neue renner is der recycling-christbaum! Die nadeln aus den Vorjahren werden gesammelt und pro 150 g um 1 Euro weitergegeben. Die Farbe der nadeln schwankt von Grün bis rot. Als umweltfreundlicher kleber hat sich sperma bewährt. Direkt Füllung für 1 Christbaum 10 Euro. Als Transportmittel ist mund zu empfehlen.
Ich hätt an Schneemann 😎 , den Blecheimer hätt ich aber gern wiederAnhang anzeigen 10288075
 
Zurück
Oben