Frage an die Mütter und Väter des EFs

Mitglied #563020

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Kärnten (95**)
Registriert
9.9.2020
Beiträge
116
Reaktionen
762
Punkte
96
Wusstet ihr, dass eure Kinder höchstwahrscheinlich mal in eurem Bett sex hatten? Und wie geht ihr mit diesen Gedanken um?
Auch ich hatte schon paar mal sex im Bett meiner Eltern, bisschen unangenehm ist es schon.
 
Nein das mag ich bezweifeln, hab es nach dem Auszug meines Sohnes gekauft.
Und ich hatte auch nie Sex im Bett meiner Eltern, würde mich auch nicht anmachen.
 
Wusstet ihr, dass eure Kinder höchstwahrscheinlich mal in eurem Bett sex hatten?

Nein, hatten sie nicht.

Und wie geht ihr mit diesen Gedanken um?

Wenn es mal sein sollte, hoffe ich, dass sie Spaß gehabt haben.

Auch ich hatte schon paar mal sex im Bett meiner Eltern

Das hatte ich nie. Weder im Bett deiner, noch im Bett meiner Eltern.

Auch ich hatte schon paar mal sex im Bett meiner Eltern, bisschen unangenehm ist es schon.

Warum hattest du ein paar Mal Sex im Bett deiner Eltern, wenn es dir unangenehm ist?

Abschließend noch eine wichtige, vermutlich aber nicht nur eine wichtige, sondern sogar die wichtigste Frage zum Thema: Warum ist dieser wertvolle Thread noch nicht im Kübel? :hmm:
 
Nein, hatten sie nicht.



Wenn es mal sein sollte, hoffe ich, dass sie Spaß gehabt haben.



Das hatte ich nie. Weder im Bett deiner, noch im Bett meiner Eltern.



Warum hattest du ein paar Mal Sex im Bett deiner Eltern, wenn es dir unangenehm ist?

Abschließend noch eine wichtige, vermutlich aber nicht nur eine wichtige, sondern sogar die wichtigste Frage zum Thema: Warum ist dieser wertvolle Thread noch nicht im Kübel? :hmm:
Kein Mitarbeiter online ;)
 
Wusstet ihr, dass eure Kinder höchstwahrscheinlich mal in eurem Bett sex hatten?
Bezweifle ich stark und auch, dass es jemals passieren wird

Und wie geht ihr mit diesen Gedanken um?
Ich frag mich eher, warum man solche Gedanken hat....

Auch ich hatte schon paar mal sex im Bett meiner Eltern, bisschen unangenehm ist es schon.
Dann tu es nicht
 
in dem 70er jahre schlafzimmer meiner eltern mit spiegelkästen und waldtapete hätt ich selbst mit 18 keinen hoch bekommen egal wie geil ich war :D
 
verspiegelt ist die Decke und das bett geht geil mit beim ficken ;).
naja betrachtet man deine bilder mit einem mit farbe nur so strotzendem zimmer, weiße wand und weiße bettwäsche, sex im auto und der sauna wird wohl das zimmer deiner eltern der beste raum sein. aber du bist ja auch erst 24. da kannst eh noch 15 jahre bei den eltern hausen! viel spass noch bei deinem geilen sexleben! 🤣
 
Zurück
Oben