Frage an die Mütter und Väter des EFs

Meine Kinder haben entsprechend große Betten... genau so groß wie meines.
Und in meinem Bett hat definitiv niemand Sex, es ist jungfräulich wie ich.... nur ich mit mir selber.
 
Ja das hab ich mir beim Foto mit dem Mund auch gedacht 😅
Auch wegen der Auflösung des Bildes...
Beide Bilder im Album mit dem überaus kreativen Titel "ficki ficki" scheinen Screenshots zu sein. Zu verschwommen, zu schlechte Auslösung usw. Sauna mit der sugarmama vermutlich auch.
Also nicht ernst nehmen
 
Wusstet ihr, dass eure Kinder höchstwahrscheinlich mal in eurem Bett sex hatten? Und wie geht ihr mit diesen Gedanken um?
Selbstverständlich! Denn wir bieten unseren Kindern (zw. 19 und 63 Jahre alt) in unserem Ferienhaus, wenn wir nicht selbst dort sind, unsere Ehebetten gerne an, weil sich das Bad gerade nebenan befindet. Und unsere in Australien verheiratete Enkelin benutzte, als sie zu Besuch war, sogar schon das Bett, in dem wir vor 60 Jahren ihre Mutter gezeugt hatten.
 
Jep, im Bett der Schwiegereltern in spe 😎- und da mich die Schwiegereltern in Spe absolut nicht leiden konnten (was auf gegenseitigkeit beruhte) , war es mir ein besonderes Vergnügen und Genugtuung deren Tochter in ihrem Bett zu vögeln 😁😁😎😎
 
Ich glaube kaum, dass meine Tochter, als sie noch bei uns wohnte, Sex in unserem Ehebett hatte. Sie hatte ihr eigenes Zimmer und ihr eigenes Bett. Ich hatte auch keinen Sex in ihrem Bett. :D
 
Wusstet ihr, dass eure Kinder höchstwahrscheinlich mal in eurem Bett sex hatten? Und wie geht ihr mit diesen Gedanken um?
Auch ich hatte schon paar mal sex im Bett meiner Eltern, bisschen unangenehm ist es schon.
Weder meine Eltern hatten Sex in meinem Bett noch ich in ihrem.. Du bist da vermutlich eher die Ausnahme... ich vermute dass in Hotelbetten am meisten verschiedene Leute Sex haben aber sich wohl kaum jemand Gedanken darüber macht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wusstet ihr, dass eure Kinder höchstwahrscheinlich mal in eurem Bett sex hatten? Und wie geht ihr mit diesen Gedanken um?
Auch ich hatte schon paar mal sex im Bett meiner Eltern, bisschen unangenehm ist es schon.
Wie alt bist du? 15?
Du solltest Mama und Papa sagen, dass du schon alt genug bist für ein eigenes Bett und Zimmer.
 
Kann man machen, aber muss man nicht machen 😂.
Ehrlich gesagt, hätte mich das nie angemacht....und Eltern Schlafzimmer war für mich immer ihre Privatsphäre.
 
Zurück
Oben