Frage an die Frauen hier (Thema: Lecken)

ich habe das rezept.
leider ist es unverkaeuflich.
my tongue is sex!
 
Was tut man, wenn man:down: für sein Leben gerne mit der Zunge verwöhnt und die (eigene) Frau nicht darauf steht? :)
 
ich denke .......

da wirst dich jetzt schon selber a bissl interessieren müssen ...
aber , wie in den vorpostings schon erwähnt wurde , sie zu beobachten ,
da kannst des dann sehen was gefällt und was eher weniger ....

lg und gutes gelingen ledome
 
... irgendwie sind ja nicht allzuviele Tips zusamen gekommen, daher kann ich dir nur mein Geheimrezept flüstern *g* ...
ich habs gern wenn er zärtlich an meinem Kitzler knabbert und saugt .. aber ichg laube das mag jede Frau gerne?? *gg*

Viel Spaß beim probieren
 
also ich denke mal jetzt müsst es ihm klar sein ? es gibt keine rezepte zum perfekt geleckten orgasmus! ...gottseidank, denn wer mag schon orgasmus von "der stange" ... das wär ja echt faaad und was noch viel besser ist ... auch noch so lange liebhaberinnen mögens mal soo und mal anders .... so ist das leben und soo sind (göttinseidank) auch die frauen
 
... irgendwie sind ja nicht allzuviele Tips zusamen gekommen, daher kann ich dir nur mein Geheimrezept flüstern *g* ...
ich habs gern wenn er zärtlich an meinem Kitzler knabbert und saugt .. aber ichg laube das mag jede Frau gerne?? *gg*

Viel Spaß beim probieren


wie frau sich doch manchmal täuschen kann ;)
 
Ich habe mit meiner Frau echtes Glück, Sie hat jedesmal beim schlecken einen Multiplen Orgasmus,Sie spritzt wirklich bis zu 5mal hintereinander ab.Das törnt mich natürlich total an, ich könnte stundenlang schlecken und wenn Sie dann aus gespritzt ist macht das ficken doppelt spaß!
 
Hi,

also ich mag es wenn mein Freund sehr zärtlich dabei ist. Mag es aber auch wenn kräftigig daran saugt.

Aber ich denke auch das da jede frau so ihre Vorlieben hat.
 
am schönsten ist es, wenn der mann so weit wie möglich oben, an der brust oder am bauchnabel beginnt-so wie meine freundin es immer macht wenn wir in der 69 stellung liegen und uns gegenseitig unsere muschis verwöhnen. dann solte mann langsam nach unten gleiten-etwas sanft aufdrücken dabei.dann zügig zur muschi gleiten, aber nicht sofort mit der zunge in das zentrum der lust, wartet lieber und umkreist die muschi- dabei stöhnt frau garantiert das erste mal. je länger du wartest, desto größer wird ihre geilheit. und dann gehst du langsam an das obere ende der muschi, dorthin wo der lustknopf sitzt. berühre ihn nur kurz. dann widme dich der grotte unterhalb des lustknopfes. dringe aber nicht allzu tief ein, sindern nur mir deiner sptize-du merkst, alles muss schritt für schritt gehen.nach etwas längerer zeit dringe immer tiefer ein. vergiss aber den lustknopf nicht. du merkst selber wie sich die frau bewegt, was sie möcht. mach sie geil, lecke immer schneller-je feuchter sie wird.- noch mehr tips?
 
setz die Zunge und die Hände(Finger)ein und nehm dir zeit dabei.Geheimrezepte gibts nur im Kochbuch
 
achtung, unqualifiziertes Kommentar: Motorboot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^
 
geil, dass ihr frauen mal was aus eurem nähkästchen erzählt, ist für uns männer sicher von vortei, beim sex wird ja eh viel zuwenig geredet.

interessant ist aber, dass der anfragende schon seit märz 2010 nicht mehr hier online war.
 
Zurück
Oben