Frage an Frauen - Männer in Damenhöschen /-wäsche

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo EF,

bitte nur um Antworten/Meinungen von Frauen…

Im Forum wimmelt es ja nur so an Fotos von Männern in Damenhöschen oder auch in BH oder Strapsen.
Gibt es eigentlich Damen, denen diese Pics gefallen bzw. welche solche Fotos heiss finden?

Ich persönlich denke, dass - wenn überhaupt - nur sehr wenige Frauen daran Gefallen finden.

Bin schon gespannt…
 
Hallo EF,

bitte nur um Antworten/Meinungen von Frauen…

Im Forum wimmelt es ja nur so an Fotos von Männern in Damenhöschen oder auch in BH oder Strapsen.
Gibt es eigentlich Damen, denen diese Pics gefallen bzw. welche solche Fotos heiss finden?

Ich persönlich denke, dass - wenn überhaupt - nur sehr wenige Frauen daran Gefallen finden.

Bin schon gespannt…
Ganz ehrlich....
Manchen passt es (finde es aber weder heiss noch geil machend)...
Aber andere schauen eigentlich eher lächerlich darin aus...
 
Hallo EF,

bitte nur um Antworten/Meinungen von Frauen…

Im Forum wimmelt es ja nur so an Fotos von Männern in Damenhöschen oder auch in BH oder Strapsen.
Gibt es eigentlich Damen, denen diese Pics gefallen bzw. welche solche Fotos heiss finden?

Ich persönlich denke, dass - wenn überhaupt - nur sehr wenige Frauen daran Gefallen finden.

Bin schon gespannt…
Nein, ich finde es nicht sexy. Auf mich wirken diese Bilder eher kostümiert. Aber ich habe es eh nicht so mit Fotos.....
 
Mein cucky trägt ausschließlich nurmehr Damenunterwäsche wie Spitzenslips und auch BH da er ja kleine Hormontitten hat.
Sein Minnipimmelchen der in einer Keuscheitsschelle zusätzlich verschlossen ist passt somit ganz gut in Damenhöschen.
 
Tendenziell also bisher ungefähr wie ich mir es vorgestellt habe - scheint eher in der TS bzw. Bi-Szene verbreitet zu sein.
Und evt. bei so manchen Paar in Rollenspielen wie auch bei Cuckold oder Dom/Sub.
 
Es gibt Leute die schmeißen sich in ein Hunde Outfit, ein Dienstmädchen Outfit, oder was auch immer...reizt mich alles nicht. Aber wie so oft, man ist nie alleine mit seinem Vogel und es wird immer wen geben, der's genauso feiert wie man selbst 🤷🏼‍♀️
 
Männer in Strumpfhosen, Strapsen, Dessous oä gehen für mich gar nicht bzw. reizen mich absolut null. Sieht lächerlich aus und verführt mich nur zum grinsen. Aber wie Serva schon sagt, es gibt für alles Abnehmer und Anhänger, also auch dafür.
 
gefällt mir persönlich überhaupt nicht - ästhetisch nicht und erregend find ich's schon gar nicht - aber wenn es einem mann spaß macht, warum nicht ... schadet ja niemanden
aber so leder sachen - ich denk an den freddy mercury können schon erotisch (auf mich) wirken
 
Gefällt mir gar nicht und im schlimmsten Fall bringt es mich zum Lachen. Ich mag aber auch an mir keine Verkleidungen a la Dienstmädchen oder sexy Weihnachtsfrau….sieht auch lächerlich aus.
Wer es mag, soll es tragen. Mir gefällt es halt nicht.
 
Mich reizt es nicht, aber es gibt auch welche, denen es steht.

Wie heißt es so schön
"Jedem Tierchen sein Pläsirchen" 🤷‍♀️
Wem's Spaß macht, wieso nicht.
 
Ich find's immer wieder interessant, dass bei Fragen wie "gefällt dir..." automatisch Reaktionen kommen wie: "Jeder wie er will" u.ä. Das war doch nicht die Frage. Es geht hierbei doch um persönlichen Geschmack und nicht um mangelnde Toleranz gegenüber anderen.
Wenn mich jemand fragt, ob ich gern Beuschl esse und ich sag nein, schmeckt mir nicht, heißt das ja auch nicht, dass ich Beuschl- Esser für abartig halte.

Zur Frage: nein, es gefällt mir persönlich nicht und ich finde es nicht antörnend, eher das Gegenteil.
 
Zurück
Oben