Frage an Frauen - Männer in Damenhöschen /-wäsche

Vielleicht gibt es ja Gründe dafür warum Männer so geil auf Damenhöschen /-wäsche sind.
Es wäre vielleicht sinnvoller diese Gründe mal offen zu legen.
 
Vielleicht gibt es ja Gründe dafür warum Männer so geil auf Damenhöschen /-wäsche sind.
Es wäre vielleicht sinnvoller diese Gründe mal offen zu legen.
Sinnvoller für wen? Wenn es jemandem nicht gefällt, ist das eben so.
Was muss man da herumraunzen? Es gibt im Gegenzug dazu genug Menschen, denen es gefällt.
So what?
 
Mir gefällt es auch nicht. Ich finde diesen Fetisch persönlich einfach höchst seltsam und peinlich. Mir erschließt sich das halt nicht. Finde es auch nicht ästhetisch. Egal an welchem Typ Mann.
Sorry!


Aber der TE hat sich eh schon vertschüsst. (Ob es ist weil keine Frau auf (seinen?) diesen Fetisch steht, wird im Dunkeln bleiben.) ✌️
 
Gefällt mir nicht, interessiert mich nicht.
Na und?
Das Forum ist ja nicht nur für mich da. Es gibt so viele Spielarten der Sexualität, die für mich persönlich unerotisch sind.

Die Männer in Frauenwäsche wollen sich zeigen und dürfen das auch, genau wie die Kerle, die gerne Dödel mit Red Bull zeigen.
 
Sag mal so Männer in Damenwäsche ist für die meisten Frauen nicht reizvoll (mir ist halt noch keine untergekommen :unsure:), darum trifft man sich da eher unter *Gleichgesinnten*….das passt dann schon :up:
 
Ist wie mit allem, manche können es tragen und ein paar habe wunderschöne und sexy Fotos. Das sind in der Regel aber diejenigen, die sich nicht als reine männlich identifizieren (ganz dünnes Eis bei der Formulierung) und generell darauf achten schöne Bilder zu posten.

Hab nix dagegen, trage ja auch manchmal "typisch" männliche Kleidung. Es macht mich aber auch in der Regel nicht an und zumindest ein doofes Kommentar müsste mein Partner wohl einstecken.
 
Gefällt mir nicht, interessiert mich nicht.
Na und?
Das Forum ist ja nicht nur für mich da. Es gibt so viele Spielarten der Sexualität, die für mich persönlich unerotisch sind.

Die Männer in Frauenwäsche wollen sich zeigen und dürfen das auch, genau wie die Kerle, die gerne Dödel mit Red Bull zeigen.
vermutlich wollen diese Männer ihr Leben zu 100 % mit ihrer Frau teilen und eben nicht nur Tisch und Teller
 
Hallo EF,

bitte nur um Antworten/Meinungen von Frauen…

Im Forum wimmelt es ja nur so an Fotos von Männern in Damenhöschen oder auch in BH oder Strapsen.
Gibt es eigentlich Damen, denen diese Pics gefallen bzw. welche solche Fotos heiss finden?

Ich persönlich denke, dass - wenn überhaupt - nur sehr wenige Frauen daran Gefallen finden.

Bin schon gespannt…
Na bitte gar nicht... es gibt nix schlimmeres... außer, man (n.) will, dass ich abgetörnt bin, denn in dem Fall würd ich sagen: ist geglückt!

Was soll mich da auch bitte dran reizen?!
Entweder ich nehm gleich den Kerl, dann ist er aber auch ein Mann.
Oder ich wähl die Frau, dann steh ich aber auch auf die Frau an sich.

Aber ein Mann in Damenunterwäsche befriedigt eher ihre Gelüste oder die von TS/TV... Liebhabern, find ich gut, dass sie das gut finden, aber ich bin da emotional und sexuell leider komplett und zu 100% draußen.
Törnt mich richtig ab und ich hatte noch nie einen anderen Gedanken daran.
 
mein udo hat jahre damen slippis getragen...die damen höschen sind viel aufregender sei es zuschnitt,der stoff viel dünner wow wenn er geil wurde konnte ich seinen jonny besser abgebildet sehen weil der stoff viel dünner gewebt war und sein jonny nicht angepresst wurde.
 
mein udo hat jahre damen slippis getragen...die damen höschen sind viel aufregender sei es zuschnitt,der stoff viel dünner wow wenn er geil wurde konnte ich seinen jonny besser abgebildet sehen weil der stoff viel dünner gewebt war und sein jonny nicht angepresst wurde.
:hahaha::hahaha::hahaha:
Diese Wortwahl....
 
Es ist ein Sexforum.
Ob man eine Frau mit anal, tiefem oral, Sexualität mit fremden Männer - alles ist hier gewünscht und möglich.
Meist bei Pornos oder in der Phantasie herangewichst bis: Bang - Überraschung"
Wie bring ich meine Frau dazu....

Wenn sich Dinge entwickeln, dann tun sie es. Vorstellen kann ich es mir nicht, würde mein Partner Interesse entwickeln mit mir teilen und wir würden uns spielerisch und im gleichem Tempo dem Thema näheren - was weiß ich.
Von Grund auf ablehnen kann ich nur wenig, wenn es nix ist, dann ist es halt nix. Wenn die Wäsche ihm Lust machen würde, könnte ich schon mitgehen, es ist doch nur eine weitere banale Spielerei. (Mit Fetisch, oder Bedingung "ich suche eine Frau die auf Männer in Frauenkleidern steht, dieses grausliche Hinpracken - damit kann ich nicht - egal bei welchem Thema.)

Kann ein Mann Damenwäsche tragen wollen und dennoch seinen Körper und Männlichkeit zeigen ohne dafür die Attribute wie Haare zu entfernen - ist das lächerlich - halbherzig - oder einfach selbstbewusst?

Ich finde durchaus, dass man sich in aller Männlichkeit durchaus der Welt der Frauen, der Schnitte und Materialien bemächtigen kann und darf.
Wir haben das umgekehrt ebenso gemacht. Als Hetero sag ich, damit könnte ich vielleicht, fände es eventuell spannend, mein Partner wahrscheinlich weniger, mal schauen - Zeit vergeht und Dinge ändern sich.
Dass automatisch eine Verweiblichung vorgeht kann sein wenn gewollt, muss aber keineswegs.

Türen mach ich keine zu, wozu auch. Kommt vielleicht eh nie und wenn doch, vielleicht überrascht es mich. :schulterzuck:

1711560088900.png
1711560129327.png

Weil ich bleiern müd und erschöpft bin, hoffe ich, dass keiner böse ist, dass Text und Bilder aus alten Beiträgen von mir selbst zusammengefladert sind.
 
Zurück
Oben