forum für bi und gays ab 65 aufwärts

bi und gays Senioren ab 65 aufwärts

  • gut

    Stimmen: 240 42,1%
  • geil

    Stimmen: 499 87,5%

  • Umfrageteilnehmer
    570
Hallo- Ich suche für mehrere Treffen eine Maulfotze,Ich 63J,M gebaut und Vielspritzer-suche aus WN,WB,BN, habe auch Tagesfreizeit,bin Mobil und Besuchbar,lg
 
hallo komme aus Vöcklabruck 64 Jahre alt und suche netten alleinstehenden Pensionisten für nette Freizeitgestaltung
Dauerfreundschaft erwünscht
Ein paar Jahre hab ich noch zu Arbeiten- aber die Beziehung und Stimmung zu Hause ist oft so mies, daß ich vermutlich aus dem LKW heraus sterben werde . Wenn ich eine passende Arbeit habe, werd ich sicherlich noch ein wenig dranhängen, eventuell tageweise, aber bis dahin fließt noch viel Wasser die Krems und die Steyr runter. Traun und Donau natürlich auch.
 
hallo 🙋‍♂️ gibt es hier gepflegte muskulöse daddies ab 55-60 im raum tulln/krems/horn die einen schlanken sportlichen hübschen 32 jährigen mann dominieren wollen ❤️ ich bin 180 cm, habe 75 kg, blaue augen und lockige mittel lange haare. ich lutsche gerne meinen daddy und spreize meine beine brav. auch für mehr als nur einen papi 🔥❤️ ich bin auch gern eine sissy in sexy damenunterwäsche oder dein sohn 🔥
 

Anhänge

  • IMG_6831.jpeg
    IMG_6831.jpeg
    171,8 KB · Aufrufe: 14
Bestellen im Internet.
Es ist schon bedenklich, Ciallis ohne ärztliche Beratung einzunehmen, die Tabletten aber im Internet zu bestellen ist nicht nur verboten, sondern auch noch extrem gefährlich. Im besten Fall sind sie Placebos, teilweise aber auch mit giftigen Stoffen versetzt.
Ich würde dringend davon abraten.
 
Zurück
Oben